Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Beitrag  Snow White am So Nov 14, 2010 11:05 pm

    Aufgrund eines Missgeschicks gerät ein unbemannter Zug mit hochgiftiger Fracht auf das Hauptgleis und nimmt immer mehr an Geschwindigkeit an. Es scheint so, als könnte nichts den Zug stoppen, ohne dass der Zug zu einer Bombe wird. Die Leiterin des Bahnkontrollzentrums Connie Hooper versucht ihr Bestes, um diesen Fehler eines Bahnmitarbeiters wieder zu zu machen, aber es entwickelt sich immer mehr zu einer Katastrophe.
    Der erfahrene Lokführer Frank und sein neuer Kollege Will sind auf gleicher Strecke unterwegs und kommen auf eine Idee, wie sie den Zug stoppen könnten - und riskieren dabei ihr Leben.

    Denzel Washington - Frank Barnes
    Chris Pine - Will Colson
    Rosario Dawson - Connie Hooper






    Also ich war da gestern mit Jenni drinen und der Film war wirklich einfach nur genial! Er war super spannend bis zur letzten Minute und man konnte echt nicht ahnen, wie er endet. Es geht zwar nur um einen Zug, aber er ist wirklich super gemacht <3
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Beitrag  jarlisle am Mo Nov 15, 2010 2:58 am

    Ich würd sagen bester Film des Jahres.
    & ich habe einige Filme im Kino dieses Jahr gesehen alleine 5 im Oktober xD
    Meine Hände haben gezittert&geschwitzt vor Aufregung.
    Wird er jetzt entgleisen?! Wird er nicht entgleisen?! Werden sie überleben?! Werden sie nicht überleben?!
    Also jetzt weiß ich es ja & damit ihr es auch erfahrt guckt euch den Film an xDD
    Chris Pine ist schon yummy. Ein weiterer Pluspunkt für den Film xD :'D
    Wenn der auf DVD rauskommt wird er auf jedenfall in meinem Regal stehen <3


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Beitrag  brooke. am So Nov 21, 2010 4:35 pm

    Als ich den Trailer gesehen habe, ich saß da im Stuhl wie Shocked . Da habe ich schon gesagt, dass ich mir den anschauen werde und das werde ich einhalten. Zum Glück hab ich jetzt erstmal wieder Schule, da werde ich dann mal wieder ins Kino gehen <3


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 8:07 pm