Lost Girl

    Teilen
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lost Girl

    Beitrag  laro am Sa Okt 02, 2010 5:21 pm



    Die Mystery-Serie „Lost Girl“ handelt von einer unter Menschen aufgewachsenen Dämonin, die eines Tages herausfindet, dass sie von einer geheimen Linie von übernatürlichen Wesen namens Fae abstammt. Sie führt ein Leben als Privatdetektivin, die jede Woche ein neues Rätsel zu lösen und nicht ins Fadenkreuz im Kampf zwischen den guten und bösen Faes zu geraten versucht. Darüber hinaus ist sie auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter, die sie im Kindesalter verlassen hat.

    Cast
    Anna Silk - Bo
    Kris Holden-Ried - Dyson
    Ksenia Solo - Kenzie
    Zoie Palmer - Lauren

    Quelle: Serienjunkies


    Kennt jemand von euch die Serie? Läuft seit 3 Wochen in Kanada auf Showcase. Hab heute die erste Folge gesehen und dann noch die nächsten zwei.. Muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war. Lost Girl war der einzige Pilot der mir bis jetzt so richtig gefallen hat, was größtenteils auch an den Schauspielern liegt.. Machen alle einen wirklich symphatischen eindruck. Dazu kommt, dass die Story auch toll ist, mal etwas anderes

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 8:14 am