Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  Snow White am Do Sep 09, 2010 10:45 pm

    Die schüchterne Becca wird gleich von zwei Jungs umworben: Zum einen von dem kränklich anmutenden, kalkweißen Vampir Edward Sullen und zum anderen von Jacob White, einem Werwolf, der sich in brenzligen Situationen in einen kleinen Chihuahua verwandelt. Becca muss sich bis zum Abschlussball für einen dieser smarten jungen Herren entscheiden. Zu allem Übel ist da auch noch das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der sie immer wieder in peinliche Situationen bringt.

    http://www.beilight-biss-zum-abendbrot.de/


    Was haltet ihr von der Twilightparodie, die es sogar ins Kino geschafft hat? Werdet ihr ihn euch anschauen oder habt ihr ihn vielleicht sogar schon gesehen?

    Also ich finde die Clips wirklich lustig xD Man darf den Film nicht zu ernst nehmen und man muss über etwas, was man liebt, auch lachen können und deshalb finde ich ihn toll. Er hat witz und tolle Darsteller, die dem Hauptcast sehr ähneln. Klar, die Twilightsaga bleibt für mich Nummer eins, aber der Film könnte witzig werden und ich glaube, er ist sehenswert Very Happy Werde ihn mir auf alle Fälle mit Jenni und Caro anschauen <3
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  brooke. am Do Sep 09, 2010 11:05 pm

    Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen. Mit wem weiß ich nur noch nicht bzw bin ich zu faul um nachzufragen und rumzufragen wer nun will oder nicht, weil ihn fast alle aus meinem Freundeskreis sehen wollen xD Ich selber kann auch als TwilightFan über sowas lachen und wer das nicht tun kann .. naja, ist halt eben so xD Der Trailer schon war absolut genial xD


    _________________
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  jarlisle am Do Sep 09, 2010 11:22 pm

    aaw. ich freu mich schon so auf den 25.9. weil da geh ich mit jenny & caroh in den film rein <3
    & danach i.wann noch mit meiner mum xD als ich mit ihr in eclipse war hat sie sofort nach der kinovorschau gesagt, "da gehen wir rein oder?".
    & das ich den film mit jenny gucken werde war auch am anfang klar <3

    ich muss sagen ich hab bisher jede szene die veröffentlich wurde gesehn & ich muss jedesmal lachen & ich freu mich schon total auf den film <3 & die schauspieler von bella, edward & jacob sehen in beilight viel besser aus als die von twilight <3 also ich freu mich darauf den zu sehen <3


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  Snow White am So Sep 26, 2010 12:58 am

    Mhh...naja muss sagen, dass der Film nicht schlecht war, aber auch nicht gut. Er war einfach nur unterhaltsam, aber für anspruchsvolle Filmschauer ist er wahrscheinlich nichts. Der Kinobesuch war keine Verschwendung, aber er hätte besser sein können, aber Lacher sind auf alle Fälle bei.
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  PaigeM am Do Okt 21, 2010 5:18 pm

    Da gebe ich dir Recht. Ich fand ihn jetzt auch nicht überweltigend, aber hab mir schon gedacht, dass er nicht so gut ist. Dennoch ist er für einen Kinoabend oder auch DVD-Abend ganz lustig.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 8:04 pm