Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+7
sexkitten.
brooke.
Innocence
PinkPrinzess
jarlisle
laro
Snow White
11 verfasser

    PURPLE HEAVEN - New Style

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Snow White Do Sep 09, 2010 7:29 pm



    Liebe Dreamers,

    „Ich will mich in den Style reinlegen“, war der erste wirkliche Kommentar zum Style und ich hoffe, so ergeht es jedem bei unserem kuscheligen Herbststyle. Wir müssen leider der Wahrheit ins Auge sehen: Der Sommer ist vorbei, genauso wie die Eclipsezeit, weshalb wir mal wieder unsere Tapeten gewechselt haben.

    Falls euch Fehler auffallen, dann meldet euch bitte und sagt uns bescheid, um diese so schnell wie Möglich wieder zu beheben. Wenn bei jemandem der Wechselheader nicht funktioniert, dann gilt dasselbe für ihn. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Wink

    Und Goni: Es tut mir wirklich sehr leid, dass der Style wieder so breit ist, aber ich kann beim besten Willen leider nichts dran ändern, obwohl ich es versucht habe.

    Und noch eine kleine Anmerkung: Die Userdaten sind nun rechts. Das ist Absicht und kein Fehler eures Computers. Ich hoffe, ihr habt die Userdaten schnell wieder gefunden und gewöhnt euch daran. Falls es auf wirklich viel Protest stoßen sollte, dann könnte man es unter umständen wieder ändern, aber vorerst bleibt es so.

    Ansonsten hoffen wir auf eure Kommentare und auf eure Aktivität im Herbst, nachdem der Sommer nun um ist und das Forum ebenfalls etwas geruht hat. Wir haben vor nun voll durchzustarten und hoffen weiterhin auf eure rege Beteildigung.

    Euer Everlasting Dream-Team





    Zuletzt von Snow White am Di Jan 18, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  laro Do Sep 09, 2010 7:37 pm

    Das layout ist wunderschön <3 aber was anderes kann man ja auch nicht erwarten^^ Tolle farben & das mit dem reinlegen passt wirklich perfekt.. nur ein bisschen ungewohn find ich die userdaten, aber daran kann man sich ja gewöhnen
    Habt ihr ganz toll gemacht heart
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  jarlisle Do Sep 09, 2010 7:43 pm

    das hab ich gesagt! das hab ich gesagt! xDD
    aber ist doch wirklich so er ist so flauschig & lila <3
    vllt sollte ich davon einen screen machen & ihn ausdrucken & damit kuscheln?! ja gute idee XD
    auf jedenfall ist der style total toll & ich liebe deine styles sowieso alle jenny <3<3
    soo genug geschleimt xD
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  PinkPrinzess Do Sep 09, 2010 8:00 pm

    aaaaaawwwwww der neue style ist traumhaft!
    Da hat sich die viele arbeit wirklich gelohnt jennylein .
    Ich finde das lila passt perfekt zum herbst und die header sind der knaller!
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Innocence Do Sep 09, 2010 8:01 pm

    Der neue Style ist wirklich toll! ich mag es, dass er noch etwas dunkler als der letzte ist & lila =D
    Mir gefallen auch die Wechselheader wieder sehr gut! Ihr habt mal wieder einfach grandiose Arbeit geleistet!!
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  brooke. Do Sep 09, 2010 8:19 pm

    Ich will auch noch was sagen Very Happy
    ICH LIEEEEBE DEN NEUEN STYLEE! <3
    Meinetwegen kann der ewig bleiben <3
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  sexkitten. Do Sep 09, 2010 11:27 pm

    omfg, es ist so wunderschööön geworden!! *.* kompliment, kompliment, ur hübsch! (: viel schöner als das letzte layout. so edel & herbstlich irgendwie. <3
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Queen Bee Sa Sep 11, 2010 12:56 pm

    Das Layout ist wirklich ein Traum. Mal wieder UNGLAUBLICH. Man kann sich gar nicht daran satt sehen und ich persönlich kann auch gar nicht sagen, welches der bisherigen Designs ich am tollsten finde, da alle einfach WOW sind. Ein großes Lob an euch <3 Vor allem da Designs auch viel für den ersten Eindruck ausmachen. Und dieser hier ist einfach: großartig.
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  PaigeM So Sep 26, 2010 3:05 pm

    Der neue Style ist wirklich sehr sehr schön geworden. Alle Achtung. Gefällt mir besser noch als der letzte, weil ich es so irgednwie übersichtlicher jetzt finde.
    *Daumen hoch*
    avatar
    Lilly12
    N E W B I E


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 29.09.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Lilly12 Do Sep 30, 2010 9:14 am

    Der neue Style ist wirklich gut gelungen! Ich finde auch das die Farben sehr schön sind und man das Gefühl hat das man so richtig eintauchen kann. Die Wechelsheader finde ich auch spitze, auch das man ein full Body pic hat und dann auch noch eine Nahaufnahme. Da hast du dich richtig ins Zeug gelegt. Bravo! cheers
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Rosenrot Mi Nov 03, 2010 6:35 pm

    wow. Als ich auf die Siete gekommen bin, dachte ich erst habe mich da irgendwie vertan.
    Aber nein. das sieht echt klasse aus !!! Ich finde es passt auch sehr gut zum namen und jaa ..
    es wirkt einfach so schön verträumt. Very Happy Und ja der wechsel Header istnatürlich auch klasse, habe noch nicht alle bilder davon gesehen muss ich zugeben, aber das wird sic gleich ändern .. Very Happy
    Ja macht unbedingt weiter so mit eueren tollen Idee für die layouts heart

    Lg
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Snow White Mi Nov 03, 2010 7:45 pm

    Dankeschön Very Happy Werde mir fürs nächste Lyout was schönes einfallen lassen, für die nächste jahreszeit Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    PURPLE HEAVEN - New Style Empty Re: PURPLE HEAVEN - New Style

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:36 pm