One Tree Hill

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    One Tree Hill

    Beitrag  Snow White am Sa Jul 24, 2010 4:03 pm



    WORUM GEHTS?
    Die Halbbrüder Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty) sind zwei grundverschiedene Menschen. Die einzige Sache, die sie verbindet, ist ihr gemeinsamer Vater und die Liebe zum Basketball. Nathan ist der Kapitän der High School-Basketballmannschaft und mit der Cheerleaderin Peyton (Hilarie Burton) zusammen, in die sich sein Halbbruder Lucas immer mehr verliebt.

    Die Rivalität der beiden flammt auf, als Luke in Nathans Basketballmannschaft geholt wird. Nathan lässt nichts unversucht, seinem Bruder das Leben schwer zu machen, vor allem, als er merkt, dass Peyton und Luke sich gut verstehen und die beiden sich schließlich anfreunden.

    Dan, der Vater der beiden, unterstützt die Feindschaft der Brüder, indem er nur Nathan unterstützt und nicht möchte, dass auch Luke Erfolg hat. Doch irgendwann gelingt es Luke endlich, sich seinem Bruder und seinem Vater zu stellen...
    Quelle: MyFanbase

    CAST:
    James Lafferty | Nathan Scott
    Bethany Joy Galeotti | Haley James Scott
    Sophia Bush | Brooke Davis
    Paul Johansson | Dan Scott
    Lee Norris | Marvin 'Mouth' McFadden
    Chad Michael Murray | Lucas Scott
    Hilarie Burton | Peyton Sawyer
    Barbara Alyn Woods | Deb Scott
    Antwon Tanner | Skills
    Barry Corbin | Coach Whitey Durham
    Moira Kelly | Karen Roe
    Jackson Brundage | James Lucas Scott

    Schaut ihr die Serie? Was haltet ihr von ihr?

    Ich muss sagen, ich hab mich sehr lange davor gesträubt die Serie zu schauen, weil ich mir dachte, es geht um Sport und das ist langweilig und die erste Staffel sprach mich anfangs gar nicht an, weil ich die Serie sofort abharken wollte, aber ich ließ mich zu Staffel 2 überreden und ab dann bin ich One Tree Hill verfallen. Mittlerweile wurde es zu meiner Lieblingsserie. Man fühlt mit den Charakteren mit, man hat Momente zum lachen und auch welche zum weinen und ich kann nicht aufhören zu schauen, wenn ich eien Folge gesehen habe. Wie sieht es bei euch aus?
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: One Tree Hill

    Beitrag  jarlisle am Sa Jul 24, 2010 6:27 pm

    Ja Jenny sei dankbaaar das man dich dazu gezwungen hat <3
    Ich hab zuallerst von OTH was erfahren als sie vor nem Jahr oder so die erste Staffel auf Pro7 gezeigt haben, da hab ich mir dann bis die Serie nach ein Paar Folgen abgesetzt wurde die Folgen angeguckt. & weils mir so gefallen hat & die ja leider nicht weiter ausgestrahlt wurden, hab ich mir die Staffel 1 DVD gekauft, denn es gab sie im Angebot für 10 Euro & da musste ich zugreifen & im letzten Dezember gabs wieder so ein super DVD Angebot bei uns im Saturn da hab ich direkt die restlichen gekauft <3 & ich hab alle Folgen gesehn ausser die 6. Staffel die ist mir noch zu teuer um sie mir zu kaufen, aber da gibts sicher auch noch nen Weg +zu jenny rüberschiel+ :'D


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: One Tree Hill

    Beitrag  sexkitten. am Fr Okt 01, 2010 5:23 pm

    paulies haargenaue meinung zur vergangenen & aktuellen staffel;
    Dear Lucas, Why Is Everyone Crying? Show Feels Like Purgatory!

    jeez ist das alles langweilig & schnarchig geworden. tree hill ist nicht mehr tree hill. word. ich hab generell nichts gegen die ganzen neuen charas (mark blieb ja gar nichts andres übrig), wobei mir die alle nen wenig farblos erscheinen, aber da ist halt nichts dabei was sich wirklich so richtig mit leib & seele gern haben lässt, a la leyton & naley (oder charaktere wie keith). vieles wirkt abgeklatscht & vorhersehbar & bei einem gewissen pairing wird ganz offensichtlich krampfhaft versucht die leyton magie aufzugreifen. mark weiss, dass oth ohne seine power couples nichts ist, nur leider kommt seine 'zweite wahl' bei vielen oldiefans nicht so an wie gehofft, so auch bei mir. die serie hat meiner meinung nach, & ich denke die darf ich ohne schlechtes gewissen äußern da ich die serie von anfang an gucke, viel, nicht alles, aber doch viel von ihrem ehemalige glanz verloren. & das hat wohl nicht nur mit der abreise von lucas, peyton & little sawyer zu tun (die mir unheimlich fehlen.) mark scheint einfach nicht genug kriegen zu können, auch wenn es auf kosten seiner serie geht. auch wenn viele eingefleischte fans meinten das nach season 4 hätte schluss sein sollen, fand ich season 5 & 6 noch richtig berauschend & liebenswert, & hätte mir ein ende nach der letzten episode von season 6 gewünscht. brooke (finally!) happy, leyton auch, haley macht ihre musik & nathan spielt endlich für die NBA. das wäre es gewesen, mein (!!!) happy end. aber das sollte es wohl nicht sein. bis jetzt (!) finde ich staffel 8 noch schlimmer als staffel 7, die zugegeben doch ein paar schöne momente hatte. was ich putzig finde ist haleys zweite schwangerschaft. joys babybauch hätte man eh nicht mehr verstecken können, thihi. & brooke ist jetzt blond?! Oo öh. 'kay. alles sagen wir mal so, ich kann verstehen das die zuschauerzahlen beständig sinken, gucke selbst aber trotzdem weiter. der alten zeiten wegen & auf eine leyton rückkehr (zu brookies hochzeit! *.*) hoffend. ._.

    Gesponserte Inhalte

    Re: One Tree Hill

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 2:13 pm