Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Kleinere Veränderungen

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Kleinere Veränderungen Empty Kleinere Veränderungen

    Beitrag  Snow White Di Jul 13, 2010 8:43 pm



    Liebe Dreamers,

    Neben der großen Veränderung, dem neuen Style, haben wir noch ein paar Kleinigkeiten abgeändert bzw. hinzugefügt.

    Zuerst: Ab nun könnt ihr jeden Monat an der Vampire of the Month Umfrage teilnehmen. Hier wird dann ermittelt, welcher Vampir der beliebteste unter den Forenusern ist. Mehr dazu findet ihr H I E R.

    Auch haben wir nun ein offizielles Gästebuch, wo sich unsere Gäste verewigen können. In diesem können sie entweder Lob oder auch Kritik dalassen, wie auch Grüße oder Fragen. Auch über Vorschläge würden wir uns freuen. Damit beabsichtigen wir unsere Gäste ebenfalls etwas im Forum einzubeziehen und ihnen das Forum so eventuell schmackhaft zu machen, so dass diese sich vielleicht dazu entschließen, sich ebenfalls anmelden und teil unserer Forumsfamilie zu werden. Wir, das Team, würden uns jedenfalls über jeden neuen User freuen.

    Des Weiteren haben wir eine Profilerweiterung. Ich hab nämlich bei diesem Style versucht den Geschmack von jedem zu treffen, indem ich jedem Cullen, Bella und Jacob einen eigenen Header geschenkt habe, sodass ihr eure Lieblinge in groß habt, sowie aber auch bei der Farbe, indem ich dunkel und hell gemischt habe, aber auch anders würden wir gerne auf euren Geschmack eingeben, weswegen wir nun in der Profilbearbeitung ermöglichen, euren Lieblingscharakter einzutragen. Dort haben wir das Bekannte und beliebte Team-Spiel eingebaut. Ihr müsst diesmal allerdings nicht zwischen Team Edward und Team Jacob wählen, ihr könnt auch andere Charaktere wählen. Wir bieten euch die Möglichkeit an, bis zu drei Lieblingscharaktere anzugeben. Indem ihr diese Felder ausfüllt ermöglicht ihr uns einen besseren Überblick über eure Vorlieben zu behalten.

    Aber auch anderweitig haben wir das Profil erweitert. Nun könnt ihr eure Twitterseite als URL hinzufügen und dafür sorgen, dass man auf eure Twitterseite kommt, wie aber auch auf eure Livejournalseite und eure Facebookseite, die ihre eigenen Felder bekommen haben.

    Falls ihr noch weitere Vorschläge für eine Profilerweiterung habt, dann nehmen wir diese ebenfalls gerne an.

    Zum Schluss möchte ich euch bitten, euch beim Battle of the Month und beim Vampire of the Month zu beteiligen und fleißig zu nominieren.

    Euer Everlasting Dream-Team




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:38 am