jasi84 & laro about Supernatural

    Austausch
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Aug 23, 2010 2:29 pm

    uiii wie knuffig der step is von misha Very Happy
    und die schrift sieht auch hammer aus^^

    also ich mag Genevieve auch.. find die zwei total süß..hab letztens ganz viele hochzeitsfotos von den beiden gesehn haha und jared voll die tränchen in den augen..
    Danneel mag ich dagegen nicht soo wirklich.. weiß net warum..aber is so lol

    sry mein step is diesmal ziemlich simple geworden..

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mo Aug 23, 2010 5:43 pm

    danke schön Smile
    & ich find deinen Step toll.. mag die schrift und die farben, dadurch kommen seine augen so schön zu geltung
    aber mein step ist langweilig^^


    step26


    Friday the 13th
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Aug 30, 2010 1:50 pm

    ach was dein step is doch net langweilig..schon allein weil jensen draus is kann der doch gar net langweilig sein Wink
    find ihn toll Very Happy

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Di Sep 07, 2010 2:23 pm

    sry für die verspätung..kam nicht früher dazu..
    dein step sieht klasse aus..das mit dem "rauch" da unten am rand sieht richtig gut dazu aus Very Happy

    wie gehts dir sonst so? mir gehts supii.. nächstes jahr seh ich endlich jensen live *-*

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Di Sep 07, 2010 8:47 pm

    wieder einmal toll geworden <3 & pluspunkt bei dir wieder die schriftsetzung

    mir gehts auch supi (: fährst du zur Asylum 7.. wenn ja dann bin ich grad extrem neidisch^^ war selbst erst am überlegen, aber ist ja noch nicht mal bekannt, wann und wo sie ist & ich glaub die tickets sind mitlerweile auch alle weg...

    Step3o


    Jensen with his minibike - 2010
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mi Sep 15, 2010 2:09 pm

    danke Smile
    deiner ist aber auch sehr geil geworden..die brushes da mit der schrift gefällt mir total gut *-*

    jap genau ich fahr zur Asylum 7 Smile schade das du nicht kommst..hätte man sich mal kennengelernt.. aber klar is schon doof das der ort noch net feststeht..ich mein datum is mir egal..wird sicher wieder ende mai sein wie dieses jahr..aber der ort is wichtig XD ja tickets sind ausverkauft.. ne freundin von mir hat sich noch auf die warteliste setzen lassen..vlt hat sie ja noch glück.

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Fr Sep 17, 2010 5:22 pm

    awww, liebe deinen.. & die bilder sind einfach zu gut^^

    ohh, ich bin neidisch.. aber ich freu mich trotzdem für dich. Wird bestimmt toll. Ich hab ja wenigstens das Glück dies Jahr zur Ring*Con zu fahren

    step32


    6x01 Exile On Main Street
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Fr März 18, 2011 11:32 pm

    9hi Smile
    entschuldigung das ich monate nicht online war..aber ich kam
    irgendwie auf einmal zu nichts.. aber jetzt nehm ich mir vor wieder
    öfters hier on zu sein..

    oh du warst auf der ringcon? wie cool..ich war auch da..schade da ich das nicht gelesen hab, sonst hätte man sich sicher mal dort treffen können. wie hat es dir gefallen?

    magst du das battle noch weitermachen..wenn ja sag mir grad bescheid..ich hab mal vorsichtshalber ein step gemacht

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Sa März 19, 2011 9:45 pm

    ist doch kein problem das es gedauert hat.. & ich würde sehr gerne weiter machen

    awww, du wart auch da? das ist wirklich doof, dass wir das nicht früher wussten. Ich fands toll, war aber nicht anderes zu erwarten. War ja auch nicht mehr mein erstes Jahr. Fährst du dieses Jahr wieder?

    step34


    Lakers Game
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am So März 20, 2011 10:11 pm

    schööön Very Happy dann gehts weiter hehe

    jaa ich war auch da.. hätte dich gern mal getroffen..
    hast recht war echt super. ich war ja 2009 das erste mal da..aber letztes jahr hat mir die ringcon noch besser gefallen..mit wem hast fotos gemacht bzw autogramme geholt?
    ich fahr dieses jahr wieder hin..vlt sieht man sich dann mal, wäre cool. hast auch schon die gästeliste gesehn?

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mo März 21, 2011 7:40 pm

    stimmt, 2010 war echt noch besser als 2009.. vielleicht für mich auch, weil ich da drei tage und nicht nur einen da war
    fotos hab ich mit kyle schmid, dylan neal und charlie bewley gemacht.. & autogramme, boah, das weiß ich schon gar nicht mehr^^ aber ich glaub auch so mit den leuten von oben.. aber mein großes highlight sind immer noch die kiwi panels <3 & mit wem hast du alles was?
    wäre ja wirklich schön wenn wir uns mal treffen könnten
    & jaaaaa, hab die gästeliste schon gesehen.. und ich kann nur sagen, dass sie mich bis jetzt so richtig glücklich macht.. die ganzen true blood schauspieler find ich richtig toll.. & dann noch Chrisma Carpenter und Mark Ferguson wieder als MC heart

    Step36


    Free to be Me and You
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Di März 22, 2011 11:48 pm

    aww toller step<3 ich mag das die hälfte bunt und die andere hälfte schwarz/weiß is..voll guter effekt Very Happy

    ja war bei mir genauso..wir warn 2009 auch nur einen tag und dieses mal übers ganze WE. werden wir dieses jahr auch wieder machen Very Happy
    ah cool bei charlie bewley war ich auch foto machen.. außerdem hab ich noch fotos mit craig parker, booboo stewart, julia jones und den phelps twins. autogramme hab ich auch von charlie, booboo und von natalia tena.
    mit booboo stewart haben wir sonntags bei der autogrammstunde sogar noch ein foto machen können xD
    Warst du samstag abends auch aufm Jason Manns konzert?
    ja ich hoffe auch..dann klappts vlt dieses jahr Very Happy
    die gäste liste is echt cool.. ich freu mich auch auf die true blood darsteller, natürlich twilight darsteller und auch auf carisma..zu ihr geh ich auf jeden fall foto machen.

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Fr März 25, 2011 7:05 pm

    aww, dein Step toll.. freut mich ja das du die bilder mit mark pellegrino genommen hast

    jaaaaa, ich war auf dem konzert.. ich fand es sooo toll, du auch?
    Mit Charisma werd ich auch auf jeden fall ein foto machen

    step38


    Jensen
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Sa März 26, 2011 4:22 pm

    dankeschön Smile ja ich dachte mark muss auch mal dran kommen xD
    dein step is aber auch wieder toll geworden..voll süß Very Happy

    jaaa ich war auch auf dem konzert von jason.. so schön *_* wir standen vorne in der ersten reihe weil wir warn voll früh da weil wir noch ein stück von der vorlesung geschaut haben, die vorm konzert war. Da haben wir noch kurz mit Gil Birmingham geredet haha der hat genau vor uns auf dem bühnenrand gesessen xD
    hast auch ein foto mit jason gemacht? ich hab nach dem konzert mit ihm eins gemacht, hatte aber freitags auch schon das glück ihn im hotelfoyer zu treffen xD da hab ich ihn dann auch noch für ein foto erwischt Very Happy

    step39


    hoffe du hast die folge schon gesehn.. nicht das ich dir die spannung nehme lol
    Season 6x16 And then there were none
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Do Apr 28, 2011 9:21 pm

    oh mein gott, es tut mir soooo doll leid das ich ewig nichts gemacht hab.. obwohl ich ferien und zeit habe

    Ich stand auch relativ weit vorne.. wenn du nah bei gil warst, dann stand ich bestimmt fast neben dir xD war auch in der ecke
    Neeeein, ich hab leider kein bild Sad das ist so gemein, du zwei und ich nicht mal eins. Ich musste nach dem Konzert relativ schnell wieder weg weil ich verabredet war und das konzert ja schon länger ging als ich eigentlich gedacht hätte

    step4o


    My bloody Valentine 3D
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am So Mai 01, 2011 6:37 pm

    ach schon ok... ich war ja auch laaaaang weg gewesen letztens..da is das bei dir ja noch voll kurz xD

    ooh ja das stimmt..da haben wir echt vlt grad so nebeneinander oder hintereinander gestanden und wussten es nicht =/ voll schade .. hätte dich gern mal getroffen..naja vlt klappts ja diese ringcon Smile
    achso ok schade das du so damals schnell weg musstest =/ vlt ergibt sich ja nochmal ne gelegenheit das du jason auch nochmal siehst Smile

    übrigens toller step Very Happy das blending is echt perfekt und die textur gefällt mir auch sehr gut. was ich schon die ganze zeit fragen wollte..hast du deine signatur auch selbstgemacht? weil ich frag mich immer wieder wie man animierte bilder da reinkriegt xD

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mi Mai 11, 2011 9:10 pm

    na dann ist mein fehlen ja gar nicht groß aufgefallen xD

    Ich hoffe doch, dass sich die Möglichkeit nochmal ergibt mit dem treffen
    Wenn wir es dies Jahr schaffen, dann können wir uns ja mal treffen

    Jup, die Signatur ist selbstgemacht
    Ich erklär mal einfach: also du machst erst mal eine ganz normale animation und dann machst du extra noch die Signatur ohne Animation.. Ich mach das immer so, dass ich vorher schon so den ungefähren platz lasse, den die Animation später braucht.. Dann gehst du wieder zu der Animation und vergrößerst die Arbeitsfläche auf die größe der Singatur. Dann makierst du alle Ebenenen und ziehst die signatur auf die animation.. die animation siehst du jetzt nicht, also radierst du die Stelle der Signatur frei wo die animation hin soll. & zum schluss ziehst du die animation nur noch an den richtigen platz. hört sich bestimmt jetzt alles komplizierter an als es eigentlich ist. Ich hoffe mal, dass man es überhaupt verstehen kann

    Step42


    Like a Virgin
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Fr Mai 13, 2011 12:21 am

    haha joa ich war ja glaub 5 monate weg lol

    auf jeden fall würd mich freuen wenn man sich dann mal
    sehen würde Very Happy
    müssen wir dann vor der ringcon unbedingt ausmachen Smile

    achso ok..ja habs verstanden wie du meinst..
    ich versuchs morgen mal mit der signatur und dem animierten bild..muss erst nochmal gucken wie man nochmal animationen in photoshop macht xD aber joa ich teste es einfach mal aus Smile dann sag ich dir ob es geklappt hat

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Do Jun 23, 2011 5:36 pm

    jetzt bin ich wieder wirklich da Smile

    Jaaa, dass müssen wir machen.. freu mich schon Very Happy

    &? hat es funktioniert? wenn du noch mal hilfe mit der eigentlichen animation brauchst, dann kann ich dir das auch erklären

    step44


    The French Mistake
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Jun 27, 2011 4:03 pm

    ja auf jeden fall.
    hast du schon ein ticket? ich noch net aber werde es mir jetzt bald bestellen.

    Jap es hat mittlerweile funktioniert mit der animation usw. Very Happy
    danke nochmal fürs erklären.

    super step..das coloring gefällt mir auch sehr gut

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mo Jul 11, 2011 3:59 pm

    genial, jetzt bin ich wirklich wieder da & dann vergess ich den step hochzuladen Embarassed

    oh jaaa, ich hab mein ticket schon voll lange.. gibt es eigentlich noch welche & auch hotelzimmer? ich dachte die wären alle schon weg, aber ich weiß ja gar nicht wie lange du bleibst Very Happy

    Freut mich, dass alles funktioniert hat Smile

    Der Step ist toll, hab die ganze Folge einfach nur geliebt

    Step46


    Jared
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am So Jul 31, 2011 7:39 pm

    Awww super süßer step von dir Very Happy jensen sieht da einfach nur zum anbeißen aus haha gut sieht er ja so gut aus aber die bilder sind wieder noch schicker Very Happy

    die frage mit der ringcon usw. hab ich dir ja mal ne pn geschickt Wink dann kannst mir ja mal da drüber antworten Smile

    hier mein step ist leider etwas langweilig geworden Sad


    Gesponserte Inhalte

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 12:50 pm