Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+3
jarlisle
Sonnenschein <3
Snow White
7 verfasser

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  Snow White Sa Jun 19, 2010 9:06 pm

    Hab ich schon persönlich alles übermittelt, aber auch hier möchte ich euch beiden nochmal alles gute und beste für eure gemeinsame Zukunft wünschen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit und die Braut sah ebenfalls einfach umwerfend und hübsch aus, kann ich aus erster Hand dem Rest hier sagen Very Happy Ein wirklich tolles Brautpaar und meine persönliche Hoffnung an die Liebe.


    Zuletzt von Snow White am So Jun 20, 2010 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  Sonnenschein <3 Sa Jun 19, 2010 9:11 pm

    Auch von mir alles Glück dieser Welt für euch beide ((:
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  jarlisle Sa Jun 19, 2010 9:53 pm

    yayayay sie war wirklich soooooooooooooooooo hübsch ;'D
    & auch wenn die deko pink war sah es echt toll aus.
    ich wünsch euch alles glück der welt (& viele kinder xD)
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  brooke. So Jun 20, 2010 4:07 am

    auch ich wünsche euch beiden alles ALLES gute der welt!
    auf das die ehe ewig & länger anhält! <3
    bekomm ich auch fotos zu sehen? eyesheart
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  Rosenrot So Jun 20, 2010 7:16 pm

    Kenn' euch beide zwar nicht,
    möchte aber trotzdem noch alles Gute euch beiden sagen (;

    lg. Wink
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  sexkitten. Di Jun 22, 2010 8:11 pm

    auch ich wünsche dem brautpaar nachträglich alles gute zur hochzeit & vorallem ganz viel liebe für die zukunft, in guten wie in schlechten zeiten. (:

    *kiss*:

    ps; ein bildchen des brautoutfits würde ich übrigens uuunglaublich gern sehen. +thihi+ kiss
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  brooke. Do Jun 24, 2010 11:34 pm

    ich habe auch danach gefragt und jetzt darf ich es auch sagen: die bekommen wir nach den flitterwochen ;D
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  PinkPrinzess Mi Jul 14, 2010 5:25 pm

    So Schnuckies,
    ich schäme mich so sehr das ich erst jetzt antworte und ich hoffe ihr verzeiht mir Wink
    Als kleine Entschädigung gibts ein paar Fotos (die Facebook-User werden die schon kennen) und ein dickes Dankeschön für die lieben Glückwünsche!
    Fühlt euch alle gedrückt!

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D 34913_11

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D 34650_12

    KNUTSCHAAAAAAA
    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D 36777_10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D 35365_10
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  jarlisle Do Jul 15, 2010 2:12 am

    aww hier sag ich es auch nochmal <3
    toooolla bilder & hübsche braut <3
    & ich bin sogar auf einem drauf xD zwar verschwommen & klitze klein aber egal xDxD ..
    kriegen wir bei facebook eigentlich nooooch mehr zu sehen !? Very Happy
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  PinkPrinzess Do Jul 15, 2010 8:33 am

    Embarassed

    Ja bei facebook und auch hier, wenn ihr wollt, wird es sicher noch mehr Bilder geben. Ich hab soooo viele Bilder zu Hause und auch welche mit Jenny und dir Smile
    Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen nochmal dazu komme welche online zustellen. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D Empty Re: Alles Gute dem Brautpaar Vanessa & Rene :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 10:02 am