Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    BREE TANNER - Euer erster Eindruck

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BREE TANNER - Euer erster Eindruck Empty BREE TANNER - Euer erster Eindruck

    Beitrag  Snow White Sa Jun 05, 2010 2:07 pm

    Habt ihr das Buch gekauft und schon gelesen? Dann erzählt uns, wie ihr es fandet. Es wäre nett, wenn ihr dafür Punkte verteilt. Wieviele von 5 Punkten würdet ihr dem Buch geben? Habt ihr das Gefühl, ihr seid wieder in der Twilightstory drinen oder ist es ein komplett anderes Buch, welches euch trotzdem gefällt? Schildert eure Eindrücke, wir sind gespannt.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BREE TANNER - Euer erster Eindruck Empty Re: BREE TANNER - Euer erster Eindruck

    Beitrag  Snow White Sa Aug 28, 2010 1:49 pm

    Ich muss sagen, nach 1 1/2 Monaten hab ich das Buch mit gerade mal 204 Seiten ENDLICH durch. Ich fand das Buch leider wirklich schlecht und unnötig. 16 euro für das Buch mit 204 langweiligen Seiten ist einfach reine Abzocke. Die Story war langweilig, Bree hat mich nicht sonderlich interessiert und irgendwie war die Sache mit Diego unschlüssig. Selbst ucg als Twilightfan konnte mich nicht mit dem Auftauchen der Cullens trösten lassen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:15 pm