Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
Innocence
brooke.
Snow White
Layla
8 verfasser

    Huhu (:

    Layla
    Layla
    N E W B I E


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 20.05.10

    Huhu (: Empty Huhu (:

    Beitrag  Layla Do Mai 20, 2010 10:51 pm

    Hallo Leute (:

    Ich bin Christina, aber auch als Lilly bekannt.
    Bin 14 Jahre alt und habe selbst ein Forum (:
    Habe eine Schwester und einen Hund, Lucky.
    Meine Hobbys sind, Bücher Lesen, in Foren abhängen und dergleichen.
    Na ja, ich weiß auch nicht so genau was ich sagen soll. Aber das Forum hat mir so gut gefallen und irgendwie bin ich schon manchmal durch Zufälle hier gelandet xD
    Aber egal ^^

    Freue mich auf hier (;
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Snow White Do Mai 20, 2010 10:55 pm

    Hallo Christina,
    herzlich Willkommen in unserer kleinen Forumsfamilie Very Happy Es freut uns sehr, dass du dich hier angemeldet hast und wir hoffen sehr, dass du dich wohl fühlen wirst und ganz schnell Anschluss findest, was wohl kein großes Problem wird.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden, ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß hier und ich hoffe, dass du hier viele Themen findest, die dich interessieren und wo du gerne mitdiskutieren möchtest Very Happy

    lg.
    Layla
    Layla
    N E W B I E


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 20.05.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Layla Do Mai 20, 2010 10:57 pm

    Danke Snow White!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir hier gefallen wird und erst der Style. Der hat mich quasi dazu gezwungen mich hier anzumelden xD
    Nein scherz, mich haben die Themen total interessiert und alles war einfach...BÄM.
    Das hat mich quasi vom Hocker gehaun ^^

    Aber keine Sorge. Ich werde mich hier anpassen c(;
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Snow White Do Mai 20, 2010 11:03 pm

    Darfst mich gerne Jenny nennen Very Happy Pass auf, es kommen noch zwei andere, merk dir am besten nur die Endung xD

    Ein Lob zum Forum hört man immer gerne Very Happy Und wir sind immer wieder froh, wenn es den Usern gefällt, was wir geschaffen haben und hier versuchen zu machen.

    Und du brauchst dich nicht anzupassen, bleib am besten du selbst, denn wenn du so wirst wie ich, dann tuen mir die Mitmenschen leid xD Ich hoffe, du hast jetzt keine Angst bekommen, es geht größtenteils um meinen Redebedarf, der viele zum Wahnsinn führt XD
    Layla
    Layla
    N E W B I E


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 20.05.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Layla Do Mai 20, 2010 11:04 pm

    Dachte ich mir (:

    Nein aber das Forum ist wirklich klasse! Ich finde es wirklich gut und deshalb bin ich auch hier ^^

    Öhm? Ich habe jetzt Angst xD
    Naja ein wenig auf jeden Fall und schau mal, ich habe schon Beiträge geschrieben *-*
    Ich bin stolz auf mich selbst XD
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  brooke. Do Mai 20, 2010 11:10 pm

    Auch ein Herzliches Willkommen von mir und ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast <3 Und pass auf, hiermit kommt die zweite Jennii anmarschiert lol!

    Wir freuen uns immer über Lob, vielen Dank. Obwohl das ganze auf Jenny's "Mist" gewachsen ist xD

    Vieeeel Spaß hier <3
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Snow White Do Mai 20, 2010 11:13 pm

    Ohje, dafür schlägt mich Jennii wieder, ich mache den neuen Usern angst. Wobei, das sollte ich jetzt auch lieber nicht sagen, sonst sorge ich dafür, dass man auch vor ihr angst hat und man sollte immer einen guten und einen schlechten Admin haben und wenn ich jetzt der Schlechte bin, dann ist sie der Gute. Siehst du, das meine ich mit Redebedarf xD Ich hab als kleines Kind wohl zu wenig gesprochen und hole es nun nach.

    Und es freut mich, dass du gepostet hast Very Happy Ich freu mcih darauf es gleich zu lesen Very Happy

    Und wenn man vom Teufel...oder eher Engel spricht, da ist die Gute Jennii Very Happy Merk das das mit dem y und ii, kann hilfreich sein xD
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Innocence Do Mai 20, 2010 11:15 pm

    Herzlich Willkommen hier Smile Ich hoffe, du wirst dich schnell hier einleben (bist ja schon fleißig dabei Smile Ansonsten noch viel Spaß hier! Smile
    (argh hinter jeden Satz einen Smiley....^^)
    Was für Bücher liest du denn gerne? (abgesehen von der Biss-Reihe natürlich Wink)
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  jarlisle Do Mai 20, 2010 11:15 pm

    Taaada. & hier ist auch nun die dritte jenni. <3

    herzlich willkommen hier & ich wünsch dir viel spass Very Happy Very Happy
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  sexkitten. Fr Mai 21, 2010 1:09 pm

    herzlich willkommen in unserer mitte. (: ich bin überzeugt davon dassu hier viel spass haben wirst! (:
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  leviathan; Fr Mai 21, 2010 1:30 pm

    Und auch noch mal Herzlich Willkommen von mir Smile
    Bin mir auch sehr sicher, dass du dich schnell einfinden wirst Very Happy

    Jetzt gibt hier "zwei" Laila/Laylas Very Happy
    Dich wegen deinem Usernamen, und mich Smile Aber mich nennt jeder Bobby Very Happy

    Viel Spaß hier Smile
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Rosenrot Fr Mai 21, 2010 6:12 pm

    Hallü.
    Auch von mir ein herzliches willkommen (;
    freut mich das du hier zu uns gefunden hast.
    Ah jetzt interessiert mich was du für ein Forum hast (quasi über was)
    sorry ich bin einfach total neugierig.

    ganuz liebe grüße
    Rosenrot. <3

    Gesponserte Inhalte


    Huhu (: Empty Re: Huhu (:

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:28 pm