IGITT, esse ich nicht!

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 11:10 pm

    Was mögt ihr nicht! Was würdet ihr niemals essen?

    Bei mir gehört Petersilie. Ich hasse es, das schmeckt bitter und ekelig.
    Schinken und Wurst, ich finde es sieht unappetitlich aus und riecht für mich nicht angenehm.
    Bohnen und Erbsen.
    Aber sonst bin ich jemand, der notfalls probiert, bevor er ablenht. Selbst als Vegetarierin würde ich notfalls auch Fleischgerichte probieren, wenn vielleicht in den meisten Fällen eher aus Höfflichkeit.
    avatar
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  leviathan; am Fr Mai 07, 2010 11:16 pm

    Ich könnte niiiiie niiie nieemals was essen was im Wasser gelebt hat.
    Also Fische, Muscheln, Krebse, und so.
    Oder Schnecken so wie die Franzosen. Total ekelhaft find ich.
    Naja es gibt vieles was ich nie essen würde.
    Liste is viel zu lange , weil es auch echt grausame sachen gibt, wie Katze Hund oder Affengehirn. :S

    Aber so von normalem Essen her, alles was so im Wasser gelebt hat und auch kaum Fleisch.
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  sexkitten. am Mi Mai 26, 2010 5:18 pm

    oh man, dass hier ist echt mein thema .. ich bin ultra mäklig was essen betrifft & muss mir das auch des öfteren anhören. +hüst+ tja, ich ess eben nichts wovor ich mich ekel. menschlich, glaube ich. zwiebeln zum beispiel. ich habe sie noch nie gemocht & das weiss & akzeptiert auch jeder. finde die einfach mega wiederwärtig. mag sie weder roh, noch gekocht, noch ringe, noch stückchen, noch gerostet. ich hasse das zeug!! am schlimmsten ist es wenn man draufbeißt, igitt, igitt. ganz eklig finde ich auch blumenkohl, (gekochten) kohlrabi & broccoli. uärgh! kartoffelbrei & rüherei geht auch gar nicht, da gehts mir aber glaub ich um die konsistenz. fleisch esse ich auch nicht gern .. außer geflügel schmeckt es mir einfach nicht. naja, & so sachen die niemand gerne isst natürlich .. sülze & so nen zeug, haha. :'D gibt sicher noch mehr ..

    fisch, sushi, meeresfrüchte & co. esse ich ultra gerne. (:
    avatar
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Re: IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  PinkPrinzess am Do Jul 15, 2010 9:09 am

    Ich bin da ähnlich wie Paulie sehr anstrengend Smile Meine Schwester kriegt immer schon die krise wenn sie was zu essen für mich machen will, weil sie einfach nicht weiß was man mit den wenigen sachen die ich esse machen kann Razz

    Fangen wir mal an...
    Also zuerstmal esse ich kein Fleisch, egal ob Wurst, Geflügel oder sonst was. (Obwohl es mir eigentlich schmeckt)
    Dann mag ich so gut wie nichts grünes, warum auch immer aber alles was grün ist schmeckt meistens komisch, außer erbsen die mag ich und mittlerweile ess ich auch rahmspinat, aber nur in kleinen Stückchen nicht als ganze Blätter.
    Salat ess ich auch nicht so gerne, nur wenns nichts anderes gibt und ich echt hunger hab.
    Kohl in welcher Form und Farbe auch immer mag ich auch nicht.
    Normale Paprika, Zwiebeln, Zimt, Lauch, Sellerie, Kräuter in "großen" Stückchen, Oregano, Fenchel und son Kram mag ich auch nicht.
    Fisch ess ich auch nicht jeden und auch nur sehr selten, und auch nur, weil mein Schatz mir "verboten" hat auch noch auf Fisch zu verzichten XD
    Desserts, inklusive Milcheis etc sind auch nicht so meins...

    Ich glaube es ist wesentlich einfacher aufzuzählen, was ich denn mag XD Naja es nervt mich auch selbst dass mir so wenig schmeckt, aber was soll ich denn machen? Sehs auch nicht ein, warum ich sagen essen soll, die mir net schmecken.
    avatar
    inthesuburbs
    N E W B I E

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Re: IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  inthesuburbs am Sa März 12, 2011 11:42 pm

    Ich esse eigentlich fast alles. Fleisch esse ich nicht besonders viel, Geflügel bis auf Putten Schnitzerl gar nicht. Mit Ei kann ich auch nicht besonders viel anfangen, Spiegelei esse ich etwa gar nicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: IGITT, esse ich nicht!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 11:47 am