Süßigkeiten

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Süßigkeiten

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 11:03 pm

    Schokolade <3 Gummibärchen <3 Kekse <3 Chips <3

    Was mögt ihr am liebsten? Womit sündigt ihr? Wonach fühlt ihr euch unglaublich schlecht oder auch nicht. Vielleicht sündigt ihr gerne? Vielleicht empfindet ihr es nicht einmal als sünde, sondern als Belohnung und Gücklichmacher. Aber macht euch Schokolade wirklich glücklich?

    Ich bin eine Nachkatze, gebe ich offen zu xD Aber ich hab wohl Glück gehabt und super Gene, sodass ich nicht zunehme, egal was ich esse xD Ich meine, ich habe ohne Reue eine Tafel Schokolade heute schon vertilgt und plane noch das Crossaint mit Nutella zu essen, was im Schrank auf mich wartet. Ich liebe Süßes. Ich kann nicht ohne. Bei Klausuren, selbst nun beim Abi habe ich immer wenigstens nen Duplo oder Tender mit gehabt. Es beruhigt mich tatsächlich, danach schien mir alles klarer xD Kann auch durch meine Einredung kommen, aber ich hab gerne die Illusion, dass Schokolade alle Probleme löst xD
    avatar
    curious
    U M B R E L L A

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Re: Süßigkeiten

    Beitrag  curious am Do Aug 19, 2010 6:50 pm

    oh, da ist ein Thema für mich

    Also ich liebe Süssigkeiten, aber das liegt für mich heute nicht mehr so oft drin...Ich habe ja seit dem letzten Sommer Diabetes und da muss ich ja immer schauen, was ich esse, da ich alle Kohlenhydrate mit Insulin kompensieren muss... Und Süssigkeiten habe nun mal sehr viele Kohlenhydrate drin... Früher habe ich zwischendurch oft Gummibärchen, Kekse oder Schokolade gegessen. Heute lasse ich das sein Smile Es ist nicht so, dass ich ganz und gar auf Süssigkeiten verzichte, aber wenn dann esse ich sie meistens zu den Hauptmahlzeiten, weil ich zwischendurch oft keine Lust habe, mir nochmals Insulin zu spritzen.
    Es gibt jedoch auch Tag, da ist mir alles total egal. Da esse ich dann einfach, worauf ich gerade Lust habe. Und eine Reihe Schokolade zwischendurch geht inzwischen auch, ohne dass mein Blutzucker gleich in die Höhe schiesst
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Süßigkeiten

    Beitrag  brooke. am So Nov 21, 2010 4:36 pm

    Ich bin echt nicht mehr so der Fan davon. Hin und wieder hab ich Phasen, wo ich gerne Schokolade esse, aber dann hab ich wieder eine Phase, wo mir schlecht wird an den Gedanken das zu essen xD oder Gummibärchen oder andere Sachen mag ich überhaupt nicht. Wenn ich "sündige", dann sehr selten. Obwohl ... zählt Eis? xD


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Süßigkeiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 12:48 pm