Tütensuppe und Fertignudeln

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tütensuppe und Fertignudeln

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 10:53 pm

    Was haltet ihr von Fertiggerichten aus der Tüte oder dem Kühlfach? Mögt ihr das? Isst ihr das?

    Ich bin ein furchtbar fauler Mensch und meistens hab ich keine Zeit. Ich könnte schon fast der Hase aus Alice im Wunderland sein, der gehetzt durch die Gegend läuft xD Und deswegen finde ich solche Tütenangebote, die nicht verderben, zwischendurch gegessen werden können und in 5 Minuten fertig sind recht positiv. Gut, es schmeckt teilwese alles etwas Fad und manchmal auch grauenhaft, aber ich habe gelernt mir solche Fertiggerichte aufzutunen xD Z.B. Fertignudeln, die es heute mit Soße oder etwas in der Art im Regal zu finden ist, dazu schneide ich mir etwas Gemüse oder brate das ganze zusätzlich an oder vermische es eventuell mit sonst noch etwas. Es schmeckt plötzlich ganz anders. Ich mach z.B. oft bei Pizza. Ich finde eine Pizza aus dem Tiefkühlregal schmeckt besser, als ein Fertigteig, ist aber trotzdem meistens mikrig oder unappetitlich belegt. Aber dort ebenfalls etwas Gemüse draufmachen oder Käsesorten mischen und es schmeckt wesentlich besser xD So kleiner Kochkurs a la Jenny xD Ich werde Königin der Fertiggerichte xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 12:42 pm