Lieferservice und Fastfood?

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieferservice und Fastfood?

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 10:49 pm

    Pizza vom Italiener um die Ecke oder Chinanudel vom Lieblingschinesen, die kennt jeder und jeder hat sicherlich mal welche gegessen. Oder auch McDonalds, mittlerweile hat jeder mindestens einmal einen Hamburger von McDonalds gekostet. Nur ist die Frage, steht ihr auf sowas? Oder findet ihr, es schmeckt nach Geschmacksverstärker und nichts? Ist es eine akzeptable Idee für jeden, der nicht kochen kann? Und lasst ihr euch gerne Sachen liefern oder geht ihr um 8 Uhr abends trotzdem lieber zur nächsten Pommesbude?

    Wenn ich ehrlich bin, ich habe wirkliche Probleme bei Fast Food essen. Als Vegetarierin bekommt man nun sogar bei McDonalds eine Alternative außer Salat und Pommes, aber trotzdem ist die Auswahl für Vegetarier manchmal sehr dürftig, was ich schade finde. Aber trotzdem liebe ich Fast Food essen. Selbst wenn man dem Essen vorwirft, es wäre nur Gescmacksverstärker mit Resten und sonst etwas, es schmeckt einfach lecker und anders. Jeder der Pommes mag (Jenni, keine bösen Gedanken Wink ), der weiß, dass die Pommes aus einer Pommesbude einfach anders schmecken, obwohl man Zuhause nichts anderes macht. Könnte natürlich an dem Öl liegen, welches sie über eine Woche benutzen -hust-, aber daran wollen wir jetzt alle nicht denken.
    Ich bin trotzdem Pro Fast Food!
    avatar
    curious
    U M B R E L L A

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Re: Lieferservice und Fastfood?

    Beitrag  curious am Di Mai 25, 2010 6:59 pm

    Also gegen Chicken Nuggets oder einen leckeren Dürüm habe ich nichts einzuwenden. Ist jetzt nicht so, dass ich oft Fast Food esse, aber so durchschnittlich einmal pro zwei-drei Monate kommt schon etwa hin.

    Was den Lieferservice betrifft. Da wo ich wohne, gibt es nicht wirklich gute bzw. viel Lieferservices und ehrlich gesagt hab ich ausser einer Pizza auch noch nie was bestellt. Erstens ist es mir meistens zu teuer und zweitens musste ich ca. 45 Minuten auf meine Pizza warten und das fand ich dann schon ein bisschen lange. Obendrein war sie auch nur noch lauwarm bis kalt, bis sie bei mir ankam... also.... Kein Lieferservice für mich, da koche ich lieber selber kurz was.
    avatar
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 22
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lieferservice und Fastfood?

    Beitrag  leviathan; am Di Mai 25, 2010 9:11 pm

    Also ich bestelle ziemlich oft was. Und in der Freistunde bin ich meistens bei McDonalds, einfach weil meine Freundin immer hinwill, und er nur 40 Meter von der Schule weg ist Smile Wenn ich was bestelle, dann eigentlich immer vom Italiener, meisten Tortelini (oder wie man das schreibt Very Happy ) oder Pizza Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lieferservice und Fastfood?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 12:46 pm