Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    & jarlisle is as mad as a hatter !.

    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    & jarlisle is as mad as a hatter !. Empty & jarlisle is as mad as a hatter !.

    Beitrag  jarlisle Di März 02, 2010 11:10 pm

    alooah! hier bin ich ..
    just kidding jennii :'D
    okaay ich erzähl euch von der kleinen großen jenni, die aus oberhausen kommt. sie ist 18 jahre alt & hat eine imaginäre katze snuggles & 3 echt katzen. die gerne anonym bleiben möchten. zur zeit geht sie in die 12. klasse eines medientechnik berufkollegs. sie hat eine schwester die sarah heißt & 13 jahre alt ist aber dieses jahr noch 14 wird. she's totally in love with peter facinelli & carlisle cullen. daher nennt sie sich auch jarlisle, weil sie sehr gestört ist. macht aber nix, deswegen lieben ihre beiden besten freunde sie auch so. hofft sie zumindest. joaah. hobbys hat sie keine :'D schon wieder kidding. ihre aller aller aller aller beste freundin hat sie mit vielen sachen süchtig gemacht.. lesen & frühlingsrollen & starbucks & twilight saga .. diese 4 dinge sind schon mal ein paar ihrer hobbies, okay ausser die frühlingsrollen. also hobbies waren lesen, baseball spielen, muuusik, konzerte (obwohl sie noch nicht auf vielen war), photoshop, ihre besten freunde, kaffee trinken per msn mit jenny, kino gehen, mein sonyy ericsson, mit dem zug nach jennii fahren, meine familiiie, fernsehen ... man hab ich was über sie vergessen?! weiß nicht. egal. so das war die kurze lange geschichte über die kleine große jenni :'D ♥️

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:47 pm