Willkommen in eurem Everlasting Dream

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Willkommen in eurem Everlasting Dream

    Beitrag  Snow White am Di März 02, 2010 10:17 pm

    Hallo und herzlich willkommen, liebe Dreamers,

    Es war eine sehr spontane Entscheidung von Jennii (Brooke) und mir (Snow White), dieses Forum zu eröffnen, was aber nicht bedeutet, dass wir es nicht mit sehr viel Liebe und Anstrengung gestaltet und gegründet haben.
    Unser Ziel war es vor allem, das Charming Forum auf irgendeine Art und Weise zu erhalten. Da es leider nicht so geht, dass wir das behalten, was wir haben, mussten wir das ganze von Grund auf neu aufbauen. Es sieht nicht gleich aus und es wird das andere Forum nicht ersetzen, aber wir finden, dass wir doch eine akzeptable Möglichkeit aufgebaut haben.

    Wir haben probiert, die wichtigsten Elemente des anderen Forums wieder aufzugreifen und so findet sich der Multimediabereich, samt Battles und Fanarts und vor allem die beliebten Offtopicthemen wieder. Das waren zumindest die beiden Sachen, die uns wichtig waren. Falls aber etwas fehlen sollte, was euch wichtig wäre, dann meldet euch einfach und wir probieren das Problem zu lösen und euch diesen Bereich zu ermöglichen.

    Im Moment sieht es hier leer aus. Ja, es liegt einerseits daran, dass wir erstmal so wenige User sind, also Leute, meldet euch bitte an xD Aber nein, es wirkt auch leer von der Anzahl der Threads her. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die Bereiche mit Diskussionsthemen füllen könntet. Wir haben ein paar vereinzelte Threads eröffnet, die wir für wichtig halten, aber doch sind wir nur zu zweit und entscheidet ihr am besten, was ihr noch gerne haben wollt. Auch haben wir schon vorangekündigt, aber man sieht es auch mehr als deutlich, haben wir das Forum mehr auf das Thema Vampire fixiert. Es liegt daran, dass Vampire momentan Hochkonjunktur haben und wir uns dachten, so kriegen wir neue User angelockt.

    Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: User anlocken. Da wir ja einen Teil der Leute verlieren, wäre es natürlich super, wenn ihr Werbung machen könntet. Denn vor allem da wird es uns beiden wohl zeitlich mangeln.

    So, nun sind wir mit dem Forum viel früher fertig geworden, als wir geplant und gedacht haben und hoffen, dass ihr genügend Zeit habt, um eure Sachen nun alle hier rüber zu bringen, die ihr weiter erhalten wollt.

    Eigentlich wäre das erstmal das von unserer Seite. Wir hoffen wirklich, dass wir das CF wenigstens Ansatzweise irgendwie ersetzten können, auch wenn es unmöglich scheint. Auch wollen wir noch kurz klar stellen, dass wir mit diesem Forum uns nicht hervorheben wollen, wir wollen nur eines unserer liebsten Foren irgendwie erhalten und wir hoffen, dass wir nicht die einzigen sind, die wirklich an dem Alten gehangen haben und ihr uns als neue Admins akzeptiert und kräftig unterstützt. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir das unmögliche und können an alte Zeiten ran kommen. Gut, das ist ein hohes Ziel, aber vielleicht machen wir das gemeinsam möglich Wink

    Ah und noch ein letztes: Noch sind wir zu zweit, was das Team betrifft, aber wir hätten natürlich gerne noch etwas Unterstützung von Moderatoren, deshalb, wer eventuell Lust hat irgendwas in dieser Art zu machen, kann sich an eine von uns wenden und wir schauen, ob wir euch irgendwo eingesetzt kriegen, aber natürlich könnt ihr uns kräftig als normale User unterstützen, indem ihr postet, postet postet Very Happy

    Und somit sind wir euer neues Everlasting Dream-Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 24, 2017 1:15 am