Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
sexkitten.
brooke.
Snow White
Sonnenschein <3
8 verfasser

    Ein bisschen Sonnenschein :]

    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Sonnenschein <3 So Apr 25, 2010 11:29 am

    Salut & ein entzücktes 'Moin-Moin' euch allen :]
    Ich bin Jette, die nun zu diesem wunderschönen Board gefunden hat, wo ich endlich mein Interesse mit den anderen liebenswürdigen Usern teilen kann. Ich bin begeisterte Faulenzerin, bei guter Musik und einem spannenden Buch, hab' allerdings auch andere Hobbies, wie Volleyballen, Reiten und mich mit den besten Freunden treffen. Außerdem gehe ich noch zur Schule, was die Freizeit ein bisschen einschränkt, so dass ich gar nicht so viele Hobbies brauch', um mir die Zeit zu vertreiben. Generell mag ich die Natur, leckeres Eis, Trampolin hüpfen und Obst. Seit kurzem bin ich Vegetarier, was meine Eltern - genaugenommen nur mein Vater - eher weniger erfreut hingenommen haben, da ich auch bei vegetarischer Kost sehr wählerisch bin. Ja, ich bin eine kleine Prinzessin und stehe dazu.

    Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit hier,
    die Neue <3
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Snow White So Apr 25, 2010 1:23 pm

    Hallo Jette und willkommen bei uns Very Happy Ich freu mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, wobei ich mir schon fast sicher bin, dass du dich in unserer kleinen Forumfamilie gut einlebst Very Happy
    Und zu dem Vegetarier sein: Irgendwann akzeptieren es beide, war bei mir nicht anders Wink Überzeug deinen Papa, dass vegetaisches Essen auch lecker sein kann, mein Papa isst mittlerweile auch manche Dinge, die er früher niemals essen würde, aber einem Mann sein Fleisch zu verbieten würde ich nicht wagen xD Da würde zumindest mein Papa zum Tier werden.

    Jedenfalls nochmal herzlich willkommen und bei Fragen steht dir sicherlich jeder User, wie auch ich und brooke. gerne mit Antworten zur Seite.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  brooke. So Apr 25, 2010 1:49 pm

    Hallo Jette, schön, dass du hierher gefunden hast <3 Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und falls Fragen offenstehen, du kannst uns gerne fragen <3

    Begeisterte Faulenzerin? Willkommen im Club! lol!
    & dein Icon finde ich süß! <3
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  sexkitten. So Apr 25, 2010 8:41 pm

    awh, noch eine prinzessin! *.*
    herzlich willkommen in unserer mitte, schön dich hier zu haben. (:
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Sonnenschein <3 Sa Mai 01, 2010 1:29 pm

    Danke für den lieben Empfang <33
    Ich denke, ich hab' das richtige getan, als ich mich angemeldet habe ^-^
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Chloe Queen Sa Mai 01, 2010 2:04 pm

    Etwas verspätet zwar aber auch von mir ein herzliches willkommen
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  PinkPrinzess Di Mai 04, 2010 4:28 pm

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, hoffe du konntest dich schon etwas einleben Wink
    blink-182
    blink-182
    U M B R E L L A


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 29.03.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  blink-182 Fr Mai 14, 2010 9:43 pm

    Von mir aich ein herzliches Willkommen, auch wenn's etwas spät ist! Very Happy heart

    Toll, dass du hierher gefunden hast! Smile
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Rosenrot So Mai 16, 2010 7:00 pm

    hallöchen,
    von mir auch ein herzliches willkommen (;
    ganz liebe Grüße

    [center]

    Gesponserte Inhalte


    Ein bisschen Sonnenschein :] Empty Re: Ein bisschen Sonnenschein :]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:32 pm