Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Austausch
    avatar
    LatteMacchiato
    N E W B I E

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.03.10

    Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Beitrag  LatteMacchiato am Sa Apr 24, 2010 4:15 pm

    Alt...aber doch Neu.
    Ja, das bin ich. Schon seit Wochen (schon fast 1 oder 2 Monaten) angemeldet und heute das erste Mal in diesem Forum. Noch eine Premiere, das hier ist mein erster Beitrag...ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger mit Jennii oder Jenni, weil ich mich so lange hier nicht blicken hab lassen. Aber naja. Lieber zu spät, als gar nicht.
    Dafür versuche ich jetzt sogar dran zu bleiben, das Forum auseinander zu nehmen, Jarlis (Jenni...sie haut mich bestimmt deswegen, aber egal Smile) Arts zu kommentieren, mehr Beiträge zu schreiben und die Kurzfassung davon: Einfach Aktiv sein, Aktiv bleiben.

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt, schreibe ich sehr viel...ich rede sogar noch mehr, aber nur, wenn ich mich jemandem gegenüber wirklich geöffnet hab. Schüchtern, trotz der Schüchternheit andauernd am Reden, chaotisch, unglaublich tollpatschig ~> Das bin ich.

    Noch mehr zu mir. Das Wichtigste hätte ich jetzt wirklich fast vergessen...Achja vergesslich bin ich auch.

    Ich heiße Janina, werde aber lieber Nina genannt. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in einer Stadt in Mittelfranken (für alle Stalker:Nürnberg, mit freundlichen Grüßen), gehe in die 9te Klasse einer Realschule (für alle Stalker: Dürft ihr gerne raten) und bin durch die Forumsvorsitzende Jennii auf dieses Forum hier gekommen.

    Ich hoffe, dass ich mich hier schnell und gut zurecht finden werde. Für alle, die das bis hier hin gelesen habe: Ich bin wahrhaftig stolz auf euch, das ist ein sehr langer Beitrag. Für alle die das nicht gelesen haben: Ihr habt eigentlich nichts verpasst Smile
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Beitrag  jarlisle am Sa Apr 24, 2010 4:18 pm

    Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaanina <3<3
    aaw. schön das du jetzt auch aktiv wirst xDxD
    also herzlich willkommen & have fun.

    love, jenni <3


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Beitrag  brooke. am Sa Apr 24, 2010 4:21 pm

    Awh die liebe Tschanina hat's geschafft <3
    Sehr toller Text, das bist eben duuu lol!
    Viel Spaß du Latte, wenn du Probleme hast, einfach melden Süße <3
    Willkommen nochmal Knuff happydance


    _________________
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Beitrag  Snow White am Sa Apr 24, 2010 7:18 pm

    Okay, ich kenne dich zwar nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden Very Happy
    Schön das du nun endlich dazu gekommen bist hierher zu kommen und ich hoffe, es wird nicht das letzte Mal sein, wo du vorbei schaust Very Happy


    Okay alles wegstreichen, vergiss es wieder xD ich wurde gerade aufgeklärt xD Aufklären ist ein dummes Wort, egal xD Ich kenn dich doch via Twitter xD Hätte Jenni mir auch früher sagen können, aber besser spät als nie xD Blond und so xD (Sie, nicht ich -hust-)
    Trotzdem freue ich mich, dass du dich hier angemeldet hast, hoffe das du dich wohl fühlst und gerne wieder kommst.Also im endeffekt gilt der letzte Satz doch, der erste nur nich. Denk dir die Linie weg, ich bin gerade zu verwirrt von mir selbst.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Alte aber doch Neue stellt sich vor x3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 4:07 pm