The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Austausch
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Do Apr 22, 2010 10:37 pm



    thema. Avril Lavigne
    wer. Jasi & Innocence
    größe. wählst du
    erstes bild. click

    Das wird bestimmt toll! bounce heart2
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Do Apr 22, 2010 11:34 pm

    jaaa Very Happy bestimmt.. ich freu mich auch schon voll Ohh

    step 01:



    Next
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Fr Apr 23, 2010 4:30 pm

    Tolle Größe! Smile Und toller erster Step! Vorallem die Schrift! Very Happy Was für eine Textur ist das die du bei dem Step benutzt hast? (ich hoffe einfach mal, du weißt welche ich meine, meine Erklärungskünste sind erschöpft^^"")

    Step 02;


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Fr Apr 23, 2010 8:57 pm

    wow dein step sieht voll schön aus..
    ehm bei meinem step hab ich keine textur benutzt.. das is nur ein screenton pattern denn ich übers bild gemacht hab und halt farbeffecte durch ne action..

    step 03:


    next
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am So Apr 25, 2010 1:40 pm

    asoo Smile
    Ich liebe deinen Step! Der ist toll geworden!

    Step 04;


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Mo Apr 26, 2010 5:09 pm

    schöner step Very Happy gut das der link doch noch funktioniert hat^^

    step 05:


    da unsere eigentliche galerie wieder net ging.. hab ich mal was von ner anderen seite rausgesucht^^

    step
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Mo Apr 26, 2010 10:09 pm

    Japs Smile Vielleicht sollten wir auf diese neue Gallery umsteigen^^"
    Mein Step ist irgendwie missglückt, aber wollte unbedingt den Text drauf haben ^^ Deiner dagegen... Absolut toll geworden und so kreativ! Und vorallem mag ich die Lighttexture um Avril herum! Very Happy

    Step 06;
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Di Apr 27, 2010 4:57 pm

    ach was dein step is doch net missglückt..ich find ihn cool..
    und die farben und texturen sind auch toll...

    du hast kein link zu nem bild eingefügt da hab ich grad mal eins genommen was mir
    voll gut gefällt.. hoffe is ok^^

    step07:


    nächster Step
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Mi Apr 28, 2010 5:45 pm

    Es war gut, dass ich es vergessen habe mir ein Bild zu wünschen Smile Dein Step ist ein Traum! Das Coloring ist super und auch die Stellung der Bilder Smile !

    Step 08;


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Do Apr 29, 2010 5:40 pm

    awwww toller step.. die farben passen sehr gut zum bild und der text
    sieht auch sehr schön aus =D

    step 09:


    soo hier mal bisschen ältere pics

    Next
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Sa Mai 01, 2010 2:20 pm

    omg! Der ist ja auch mal wieder geil geworden! Super! <3

    Step 10;


    Etwas zu deinem liebsten Musikvideo von Avril.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Sa Mai 01, 2010 8:12 pm

    toller step =D udn die schrift passt auch super dazu^^

    step 11:


    ach wenn wir schon bei lieblingsvideos sind.. mach du auch was zu nem avril video das du magst =D
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Sa Mai 01, 2010 10:01 pm

    Ich finde das Video zu Hot sowas von toll! Aber da du das genommen hast habe ich das zu Alice genommen <3 Schöner Step ist deiner Smile

    #11


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am So Mai 02, 2010 6:59 pm

    toller step... alice is ein wunderschöner song.. <3

    no12:


    step
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am So Mai 02, 2010 7:41 pm

    Der Step ist super geworden Smile Ich liebe die Lyrics von Innocence <3
    Ich bin schon richtig gespannt auf das neue Album. *hibbelhibbel*

    #13



    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Mo Mai 03, 2010 9:25 pm

    woooow...wasn toller step *-*
    die farben und dann noch die textur die du da drauf gemacht hast..
    aww.. <3

    no14:


    next
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Di Mai 04, 2010 10:24 pm

    Farben = super toll <3 Der ist super geworden! Was mir aufgefallen ist: ich habe mich verzählt.scroll mal zurück zu step11 den gibt es zweimal. also ist dein neuster step eigentlich nr 15 & dieser hier 16^^
    also:

    #16


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Mi Mai 05, 2010 7:25 pm

    hii...thx erstmal für die bday-wishes =D

    ooh echt? haha das mit den steps is mir gar net aufgefallen lol.. naja ok
    dann weiß ich wieder bei welcher nummer wir sind^^

    no17:


    Next =D
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Mi Mai 05, 2010 8:36 pm

    Bitte sehr Smile Und was hast du denn so schönes bekommen?
    Mein Step war ein bisschen Experiment. Ich glaube Brushes sind nicht so ganz mein Ding... ^^"

    #18


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Do Mai 06, 2010 7:38 pm

    ich hab die 2. staffel supernatural bekommen, dann noch 2 CD's, 4 DVD's, ein 3D New Moon Plakat und ne Itunes karte zum songs kaufen =D

    ach ich find dein experiment aber cool =D richtig gut geworden^^

    no19:


    step
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Do Mai 06, 2010 9:35 pm

    Was für Cds & DVDs? Smile Supernatural will ich auch noch gucken Smile Aber ich habe heute endlich die erste Gilmore Girls Staffel von einer Freundin bekommen Very Happy
    Ich liebe die Punkte! Sind super gesetzt!

    #20


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Sa Mai 08, 2010 10:28 pm

    also CDs hab ich die alben von taylor swift und one republic bekommen und dvds waren es Die nackte Wahrheit, Zuhause ist der Zauber los, Eine für Vier Teil 2 und My Bloody Valentine Smile

    aww ja gilmore girls muss ich mir auch irgendwann mal ganz von vorne anschauen..

    hammer dein step.. und die farben *_* wirklich wie ne prinzessin Very Happy

    no21


    Step
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Di Mai 11, 2010 11:30 pm

    Hört sich toll an Smile
    Scanlines <3
    Irgendwie wollte es bei deinen Bildern bei mir einfach nicht funktionieren...

    #22


    click.
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  jasi84 am Do Mai 13, 2010 11:01 pm

    ach was.. is doch gut geworden dein step Very Happy ich mag den und die farben sind auch toll.. mag pink eh Very Happy

    no23


    next
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Innocence am Sa Mai 15, 2010 5:48 pm

    & ich finde deinen super! Wie kriegst du das eigentlich immer mit dem tollen Scharfzeichnen hin? Bei mir will sowas immer nicht...

    #24


    click.

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Best Damn Thing. - Jasi & Innocence

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 9:34 pm