Lob & Kritik

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lob & Kritik

    Beitrag  Snow White am Di März 02, 2010 10:16 pm

    Ein Forum kann gut, wie auch schlecht sein und uns würde interessieren, was ihr denkt. Wenn euch also etwas nicht gefällt, z.B. der Aufbau oder vielleicht gefällt euch etwas am Team nicht, dann sagt es aber. Vielleicht findet ihr das Forum aber super und wollt einfach mal ein Lob dalassen, dann würden wir uns auch darüber sehr freuen und uns unterstützt fühlen Very Happy
    avatar
    firefly
    C A R E T A K E R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  firefly am Di März 02, 2010 11:49 pm

    LOB.Ich find es einach toll, dass ihr es geschafft habt in so kurzer Zeit das Forum zu eröffnen. Und es ist auch noch richtig gut aufgebaut.
    Ich freu mich , dass wir doch wieder einen gemeinsamen Platz haben wo wir battlen, reden u.s.w. können. Danke dafür ... und nun auf das neue Forum Razz
    avatar
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 22
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  leviathan; am Mi März 03, 2010 12:07 am

    Ich schließe mich da vollkommen an!
    Wann habt ihr mit dem Forum angefangen? Gestern oder so?
    Es ist echt schon megagut <3
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  jarlisle am Mi März 03, 2010 12:10 am

    tzz . heimsen die sich den ganzen ruhm ein D:
    das war alles meine idee & ich hab alles gemacht. ganz alleine.
    in meinen träumen heute nacht xD
    nein ernsthaft ihr beiden habt einen tollen job in so kurzer zeit gemacht.
    ich liebe euch beide my besties <3
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Tina am Mi März 03, 2010 4:25 pm

    dann ein lob an euch allen, die das möglich gemacht haben Smile
    habe zwar nicht mitgeholfen, aber werde das durch meine beiträge wieder wett machen xD
    avatar
    Queen Bee
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Queen Bee am Sa März 06, 2010 9:07 am

    Ich kann mich den Anderen ebenfalls nur anschließen. Eine großartige Arbeit mit dem Forum. Auch sind die Themen klasse gewählt. Aufbau und Gestaltung, sowie die Wahl des Teames. Alles passt perfekt. Und ich hoffe - nein, ich bin mir sogar sicher - dass dieses Forum ein würdiger Nachfolger, wenn nicht sogar besser als das Charming ist/wird. <3
    avatar
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R

    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Chloe Queen am Sa März 06, 2010 2:59 pm

    Also ich muss sagen, das neue Layout ist echt genial!!!
    avatar
    Rosenrot
    N E W B I E

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Rosenrot am So Mai 02, 2010 8:24 pm

    ahhhhh . Leute ! Das neue Layout /Designe ist echt schööön.
    Da bekommt man gleich so ein richtiges Frühlings/Sommerfelling .
    Die Farben finde ich auch sehr beruhgent (;
    Der Header ist auch wirklich klasse so schön gebelndet und sooo.
    Mach unbedingt so weiter (;
    ganz liebe Grüße <3
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Snow White am So Mai 02, 2010 8:39 pm

    Hey <3
    dankeschön für dein Lob Very Happy
    Sowas hört man immer gerne und es freut uns, dass dir der Style gefällt. Zwar sind Vampire eigentlich düster, aber da wollen wir mal hinwegsehen Wink Ich denke im Sommer würden die Cullens auch lieber in der Sonne faulenzen xD
    Jedenfalls werden wir versuchen euch weiterhin zufrieden zu stellen.
    avatar
    goni
    N E W B I E

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  goni am Mo Jul 12, 2010 10:14 pm

    wuhu sehr geiles design! richtig tolle idee! riesen lob!

    was mich aber trotzdem extrem stört: diese riiiiesige schrift!
    abartig! dann diese balken dazu… ich kann einfach sagen, auf meinem laptop weiss ich nicht mehr wo was ist, ich verlier abartig schnell den überblick… die eigentlichen foren sieht man gar nicht mehr! sehr schade & nervig!

    die hälfte des bildschrims mit den balken:



    ah und bei senden und vorschau ist die schrift schwarz, sieht man auf schwarzen balken nicht Wink
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Snow White am Mo Jul 12, 2010 10:57 pm

    Erstmal: Es freut mich, dass dir die Idee gefällt.
    Des Weiteren: Es tut mir wirklich Leid, dass du so einen kleinen Bildschirm hast und so der Effekt weggeht, ich selbst aber habe mittlerweile auch einen kleineren Laptop mit einem kleinerem Bildschirm, 15 Zoll, und hier empfand ich es nicht unbedingt als störend und ich finde abartig ist wirklich ein absolut negatives Wort. Ich hab dir aber die Buttons geändert, nur musst du dir vorstellen, dass so eine Erstellung des Styles nicht so leicht ist, wie du denkst, denn ich muss ebenfalls an die Leute denken, die größere Bildschirme haben, z.B. wäre da mein Mac mit ganzen 24 Zoll, wo ich den Hintergrund schon anpassen musste und auch sonstige Kleinigkeiten, an die man eben denken muss und da hab ich nicht so sehr auf die Buttons gedachtet, bin leider auch nur ein Mensch. Zu den Kategorien gilt das Gleiche wie beim letzten Mal: Es liegt nicht an mir, sondern an Forumieren. Wenn es nach mit gehen würde, wären die Kategorien viel kleiner, aber Forumieren vergrößert diese immer wieder und ich pass mich da mittlerweile an. Dass die Überschriften so groß sind ist nicht meine Schuld und ich kann leider nichts dran ändern. Habe vor der Styleerstellung mich darüber informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Falls ich irgendwann drauf stoßen sollte, wie man das ganze kleiner anzeigen kann, werde ich es ändern, solange musst du allerdings mit den großen Überschriften leben, so leid es mir tut.

    Ich hoffe, du kannst so damit Leben, ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie ich dir helfen kann. Ich kann leider nicht für jeden einen Style an seinen Rechner anpassen, so gern ich es vielleicht auch würde.

    Und danke für den hinweis auf die Buttons, das ist mir nicht aufgefallen, hab es aber sofort geändert.
    avatar
    goni
    N E W B I E

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  goni am Di Jul 13, 2010 12:01 am

    Ich weiss wie viel arbeit hinter einem Style steckt, ich hab selbst Styles gebastelt, für eine laaange Zeit. Wink
    Sorry, für mich ist abartig nicht so ein negatives Wort.
    Und es sollte ja auch kein persönlicher Angriff sein. Mir ist nur aufgefallen, dass ich persönlich viel weniger ins Forum komme, als ich gerne eigentlich würde, weil eben auch die Übersicht fehlt. Also ich kann mir keinen schaffen. Und klar sieht man das ganze mit einem 24 Zoll anders, aber eben… es sind irgendwie zu viele kategorien für mein 13 Zoll macbook Wink

    ich hab dich schon mal darauf angesprochen, auf die riesigen Kategorien? Hab ich mir doch gedacht, tut mir Leid xD
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Snow White am Di Jul 13, 2010 12:07 am

    Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, nur kann ich es leider wirklich nicht jedem recht machen und ich kann mir vorstellen, dass das mit den Kategorien ärgerlich für dich sein muss, aber ich kann leider nicht viel dran ändern. Vielleicht kannst du ja versuchen die Bilder mithilfe von Firefox, eventuell wenn du Safari nutzt damit eben zu verkleinern, aber was anderes fällt mir momentan auch nicht ein. Werde mich aber die Tage nochmal umschauen, ob es nicht vielleicht doch noch eine Lösung gibt.
    avatar
    goni
    N E W B I E

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  goni am Di Jul 13, 2010 12:09 am

    Ah du hast mich auf eine Idee gebracht.

    Ich versuchs mal mit Zoomen… vielleicht findet sich ja was optimales.


    Danke trotzdem. Smile
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Julia am Fr Jan 14, 2011 9:53 pm

    ich hab jetzt nicht vor so etwas wie streit anzufangen und möchte auch nicht, dass es jemand jetzt falsch versteht, aber kann man alte styles aktivieren oder (ich weiß wie viel mühe das kostet) ein neues layout machen?
    jetzt wo die sonnenstrahlen draußen endlich mal wieder da sind, und man sich freut, dass es hell ist, ist es wirklich hart "weihnachtsfeeling" vermittelt zu bekommen.

    kann man da was machen? Ich helfe natürlich auch gerne in irgendeiner weise ^^
    avatar
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 22
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  leviathan; am So Jan 16, 2011 7:14 pm

    @Julia. Ich hab vorhin auch mal geschaut, ob man die alten Styles noch aktivieren kann. Ich glaube im alten Forum ging das mal, aber hier nicht.. bin mir aber nicht sicher.Vielleicht hab ich es auch einfach nicht gefunden..
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Snow White am So Jan 16, 2011 10:40 pm

    Man kann von forumieren aus leider keine alten Styles einstellen und ich weiß, dass aktuell das Forum noch diesen Style drinen hat und das soll natürlich nicht bis Sommer so bleiben. Nur sind wir aktuell noch im Hintergrund am diskutieren, was wir an dem Forum ändern möchten, damit mehr User kommen, weshalb ich vorerst noch keinen neuen Style mache, da wir noch nicht wissen, wie wir es umstrukturieren. Ich könnte nur provisorisch erstmal einen alten Style reinpacken, da ich nicht mehr alle Bausteine der Styles zusammen habe, es wird aber in den nächsten Wochen ein anderer folgen. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lob & Kritik

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 4:11 pm