Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Interview mit Paul Wesley über VD uvm

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Interview mit Paul Wesley über VD uvm Empty Interview mit Paul Wesley über VD uvm

    Beitrag  Tina Fr Apr 16, 2010 6:12 pm

    Wir wissen dass "The Vampire Diaries" hier in den USA eine große Sache ist, aber die Show ist jetzt auch offiziell ein internationales Phänomen. Das indonesische Magazin Da Man sprach mit dem Star Paul Wesley darüber wie es ist Stefan Salvatore zu spielen, welche Schauspieler ihn am meisten inspiriert haben und darüber, ein Teil eines internationalen Phänomens zu sein.

    Paul wusste von Anfang an, dass „VD“ ein Hit werden könnte, so lange die Leute nur drei oder vier Episoden davon anschauen würden, sagte er Da Man. „ich wusste, dass wir gute Chancen haben werden wegen des Genres und wegen der beteiligten Personen“, sagte er. „Ich vertraue den Autoren sehr und ich war sehr überzeugt von dem Cast mit dem ich während dem Dreh zusammen arbeite.

    das ganze interview mit interessanten facts (auch sein enges verhältnis zu ian sommerholder) könnt ihr Hier nachlesen. es lohnt sich! Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:59 pm