Selbst Kochen?

    Teilen
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Selbst Kochen?

    Beitrag  brooke. am Fr Apr 16, 2010 5:26 pm

    Wir essen alle, das ist nun wirklich kein Geheimnis, aber woher? Wie kommt das Essen zu euch? Macht ihr euer Essen selber, geht ihr lieber auswärts essen, bestellt was oder schiebt ihr mal eben eine Tiefkühlpizza in den Ofen?

    Bei mir ist das so, dass ich schon faul bin und einfach eine Pizza esse oder schnell Fertignudeln vorbereite, aber ich habe auch mal Tage, wo ich so richtig koche. Jetzt zwar kein Riesenmahl, das macht eher mein Dad, aber ich koche auch mal richtig (:
    Was ich auch gerne mache ist, dass ich zu McDonald's gehe, was ja nicht weit weg ist oder auch mal was bestelle (wir sind schon Stammkunden xD). Was ungefähr vier- fünfmal im Jahr passiert ist auch, dass wir mal schick essen gehen, eigentlich immer nur zum Chinesen <3


    _________________
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Selbst Kochen?

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 10:56 pm

    Selbst kochen? Dazu fehlt mir die Zeit. Ich bin schulisch oft eingesannt....wobei...die Zeiten sind egentlich bei mir nun vorbei....Very Happy
    Aber ich denke, zur gesunden Ernährung gehört das selbst kochen dazu, obwohl man ja Fertiggerchte verbessern kann sind selbst gekoste Sachen meistens gesünder, weil sie einfach frisch sind und unbehandelt.
    Ich mag es, wenn meine mama oder meien Oma kochen, aber ich selbst bekoche mich meist mit Fertiggerichten. Nicht, weil ich nicht kochen kann, ich habe polnische Wurzeln, wir werden praktisch dazu erzogen um Männer zu bekochen, bewaschen und zu beherrschen xD Aber es geht schneller, wenn jemand keine Zeit hat, so wie ich.
    Aber in den Ferien, wenn ich Zeit habe, stelle ich mich gerne an den Herd und mach etwas, wobei ichd ann meistens mit Mami vegetaische Gerichte ausprobiere, damit sie es lernt und ich sehe, was mir schmeckt.
    avatar
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R

    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Re: Selbst Kochen?

    Beitrag  PinkPrinzess am Do Jul 15, 2010 9:13 am

    Also ich koche fast jeden Tag, außer ich hab keine Lust oder wir haben keine Zeit.
    Meistens koche ich dann auch noch 2 verschiedene Gerichte, weil mein Schatz Fleisch liebt und ich keins esse, dass heißt ich stehe dann in der Regel so ne Stunde in der Küche. Und genau deshalb hab ich auch nen Fernseher in der Küche, damit ich wenigstens bisschen "Gesellschaft" hab während ich koche Razz
    Mein Mann kann leider gar nicht kochen (außer heißes Wasser), daher zählt das zu meinen Aufgaben, aber wenn ich keinen Bock hab, ist das auch vollkommen ok.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Selbst Kochen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 17, 2018 10:36 pm