Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Karin Slaughter - Verstummt

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Karin Slaughter - Verstummt Empty Karin Slaughter - Verstummt

    Beitrag  Snow White Sa März 27, 2010 9:11 pm

    Karin Slaughter - Verstummt
    Triptych (2007)

    Karin Slaughter - Verstummt 51gcMBXoczL._SL500_AA300_
    (Quelle: Amazon.de)

    Inhalt:
    Ein Mörder treibt in Atlanta sein unwesen. Detective Micheal Ormewood wird mit dem Fall betraut, doch als der Fall für ihn zu persönlich wird, übernimmt Special Agent Will Trent vom GBI den Fall. Mit hilfe seiner Jugendfreundin, die ebenfalls Detective ist, probiert er den Mörder zu finden und wird dabei überrascht, wer er ist.


    Meinung:
    Okay, die Zusammenfassung ist lasch xD Es tut mir leid, aber wenn ich das genauer beschreibe, erwähne ich mit sicherheit alle wesentlichen Punkte, die ich bisher nicht verraten sollte.
    Aber ich muss sagen, das Buch war wirklich gut. Ich war anfangs skeptisch, wie ich sein wird, aber es hat mich überzeugt. Das einzige, was mich wirklich gestört hat war, dass Karin Slaughter nicht an Schimpfwörtern und sonstigen Wörtern, die man nicht unbedingt lesen muss gespart hat. Ansonsten ein gut durchdachter, spannend erzhälter und am schluss überraschender Roman, der lesenswert ist. Auch wird man mit ernsten Themen wie Leseschwäche konfrontiert und man merkt, wie schwer es ist, wenn man nicht richtig lesen kann.
    Der Roman ist aber nichts für empfindliche Leute, er hat stellen, wo man schon denkt: AUTSCH!

    8/10 Punkten


    Infos:
    Thriller
    Erhältlich als Hardcover und Taschenbuch
    Preis: 19,95€/Hardcover, 9,95€/Taschenbuch
    Verlag: Blanvalet
    Seiten: 508 Seiten

    Amazon: Verstummt


    Weitere Bücher von Karin Slaughter:
    Grant-County-Romane
    Belladonna (Blindsighted)
    Vergiss mein nicht (Kisscut)
    Dreh dich nicht um (A Faint Cold Fear)
    Schattenblume (Indelible)
    Gottlos (Faithless)
    Zerstört (Skin Privilege)
    Deutscher Titel unbekannt (Genesis)
    Andere
    Unverstanden (Martin Misunderstood)

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:36 pm