The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Teilen
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  sexkitten. am Do März 25, 2010 7:19 pm



    genre: romantic drama.
    director: nick cassavetes.
    schauspieler; ryan gosling, rachel mcadams, joan allen u.a.

    trailer. <3

    Handlung:

    Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

    mein aller liebster lieblingsfilm aller zeiten, noch vor titanic, forrest gump, hdr .. ach was weiss ich nocht. ich hab das buch gelesen & der film hat mich dennoch nicht enttäuscht. ganz im gegenteil, er ist mit meine wertvollste dvd. LIEBE.LIEBE.LIEBE! *.* "if you're a bird, i'm a bird too."

    paulies allerliebste szene e v e r !
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  Snow White am Do März 25, 2010 8:06 pm

    Ich hab ihn mir mit meiner (besten) Freundin angeguckt und wir haben beide am schluss geflennt xD Dabei hatte sie ihn schon zum dritten mal geschaut xD Aber war ein wirklich schöner Film und ich mag auch Rachel McAdams als Schauspielerin. Das Anschauen lohnt sich. Das Buch hab ich aber Schlussendlich doch nicht gelesen, hatte es mir geliehen, aber irgendwie fehlte mir die Lust dazu, nochmal zu heulen.
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  Anja am Do März 25, 2010 10:40 pm

    Der Film ist echt wundervoll <3
    Ich besitze ihn auch und hab ihn schon diverse Male gesehen, bis jetz hab es es noch nicht geschafft NICHT zu weinen xD
    so ein wundervoller trauriger Film, echt toll. die besetzung gefällt mir, die idee gefällt mir, die umsetzung....etc. everything <3
    avatar
    Kiba
    N E W B I E

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  Kiba am Mo März 29, 2010 8:55 pm

    ich liebe LIEBE diesen film sooo dermaßen heart
    hab ihn auch mehrere male gesehn, auch mit freunden angeguckt die danach begeistert waren. er ist einfach so gut, das ende ist allerdings immer wieder traurig auch wenn sie zusammen sind. die szene wo sie sich das erste mal treffen, auf dem jahrmarkt, gehört zu meinen lieblingsszenen heart
    avatar
    goni
    N E W B I E

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  goni am Di März 30, 2010 9:57 pm

    Auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich heul auch noch jedesmal, und ich bin sonst keine die bei Filmen heult, aber keine Ahnung. Ich lieb Ryan & Rachel. So süss! Buch wollt ich irgendwann mal lesen, aber war dann doch zu faul und ich maaaag das nicht nach dem Film noch Buch lesen.

    Woah. Immer wieder gerne zum schauen. <3

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 8:06 pm