Bewertungen von FanFiction's

    Teilen
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Bewertungen von FanFiction's

    Beitrag  brooke. am Mi März 24, 2010 1:39 pm

    Ihr habt grade eine FanFiktion gelesen und ihr findet sie total gut? Oder im Gegenteil, verdammt schlecht? Und ihr wollt es uns wissen lassen?

    Dann füllt diesen Bogen aus. (:


    Name der FanFiction:
    Sprache:
    Link:
    Completed: ja/nein
    Rating: ab12/16/18 - K/T/M
    Bereich: Harry Potter, Twilight...?
    OOC?: ja/nein

    Autor:
    Kapitel:
    Wörteranzahl: [wenn angebeben!]

    Eigene Zusammenfassung:
    [...]

    Eigene Meinung:
    [...]

    Punkte: ?/10Punkte


    _________________
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Bewertungen von FanFiction's

    Beitrag  brooke. am Mi März 31, 2010 9:21 pm

    Name der FanFiction: 'The Best Man'
    Sprache: English.
    Link: hier
    Completed: ja/nein
    Rating: M
    Bereich: Twilight
    OOC?: ja/nein

    Autor: Bratty-Vamp
    Kapitel: 25 (mit Epilog)
    Wörteranzahl: 100,541

    Eigene Zusammenfassung:
    Bella kommt für ihre College-freie Zeit wieder nach Forks zurück, da Jasper, ihr allerbester Freund, sie darum bittet. Dort trifft sie auch auf Edward, in den sie schon immer verknallt war. Edward&Jasper sind Geschwister (aber nicht blutsverwandt, Edward wurde adoptiert) und wohnten im Haus neben Bella's. Es kommt raus, dass Jasper seine langjährige Freundin Alice heiratet, nur leider nicht weiß, wen er als "The Best Man" (Trauzeuge) wählen soll. Bella&Jasper hatten es aneinander versprochen & Edward war nunmal Jaspers Bruder. So kamen Freunde von Jasper auf die Idee auf ein Wettkampf - Die Frage ist, wer ist der beste Trauzeuge? Let the battle's begin.

    Eigene Meinung:
    Ich liebe diese FanFiction abgöttisch. Wirklich, sie ist eine der BESTEN Fanfictions, was man an ihren fast 7000 Reviews sehen kann. Sie ist total gut be- und geschrieben und man kann die Gefühle von Bella nachvollziehen. Die Beziehungen werden klar erklärt und Rückblicke gibt es auch <3 Ich habe am Ende sowas von geheult, obwohl das fast nie vorkommt. Also, lesen lohnt sich 100pro! Ihr werdet es nicht bereuen <3

    Punkte: 10/10Punkte


    _________________
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Bewertungen von FanFiction's

    Beitrag  brooke. am Fr Sep 10, 2010 1:31 am

    Name der FanFiction: Under The Apple Tree
    Sprache: English
    Link: Here.
    Completed: ja/nein
    Rating: ab 18
    Bereich: Twilight
    OOC?: ja/nein

    Autor: Danieller123
    Kapitel: 63 + Epilog
    Wörteranzahl: -

    Eigene Zusammenfassung:
    Bella ist eine Prostituierte und trifft durch einigen Zufällen auf Edward, einen Arzt im Krankenhaus, wo auch Bella das Vergnügen hat ihm zu begegnen, da sie die Treppe runtergefallen ist. Außerdem erfährt Bella, dass sie schwanger ist. Edward versucht ihr zu helfen und arbeitet letztendlich für Edward als Putzfrau. Ob sich da was entwickeln wird?

    Außerdem wird von Bella's zu Edward's Sicht hin und her gewechselt. Meist von Kapitel zu Kapitel.

    Eigene Meinung:
    Ich bin total begeistert von der FanFiktion. Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr so die FF-Leserin, aber die FF habe ich in 4Tagen verschlungen <3 Wie sich Bella entwickelt finde ich total toll und wuaaa, wie sich alles einfach entwickelt hat ist total toll <3 Absolut groooßartig <3

    Punkte: 10/10Punkte


    _________________
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Bewertungen von FanFiction's

    Beitrag  brooke. am Mo Feb 07, 2011 7:19 pm

    Name der FanFiction: 'Let's get Physical'
    Sprache: English
    Link: hier
    Completed: ja/nein
    Rating: M - ab 18.
    Bereich: Twilight
    OOC?: ja/nein

    Autor: Lalina
    Kapitel: 38
    Wörteranzahl: 221,146

    Eigene Zusammenfassung:
    Bella wird von ihrem Ehemann James wegen ihres Übergewichtes verlassen. Daraufhin meldet sie sich beim Fitnessstudio an um ein paar Pfunde loszuwerden & ausgerechnet Edward Masen ist ihr Personaltrainer.

    Eigene Meinung:
    Die FF ist super genial & auch so super aufgebaut. Super spannend, man weiß nie, was als Nächstes passiert. Einfach super! <3

    Punkte: 10/10Punkte

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewertungen von FanFiction's

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:01 pm