Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Glücklich über die Besetzung?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Glücklich über die Besetzung? Empty Glücklich über die Besetzung?

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 11:17 pm

    Seid ihr eigentlich glücklich damit, wie die Charaktere des Buches besetzt wurden oder habt ihr nach zwei Filmen immer noch Probleme mit der Besetzung?

    Bei mir ist es so, ich hab mich daran gewöhnt und mittlerweile projeziere ich die Gesichter der Schauspieler beim lesen zu den jeweiligen Charakteren (Der Satz klingt irgendwie falsch OO)
    Ich muss sagen, Edward hab ich mir tatsächlich (ich hab die Bücher vor der Verfilmung gelesen) so in etwa vor wie Robert aussieht. Ich finde deswegen auch nicht, dass Edward schlecht besetzt wurde, denn meiner Fantasie sieht er sehr ähnlich. Auch Kristen als Bella finde ich gut getroffen. Ich hatte keine wirkliche Bella im Kopf gehabt, weswegen ich sie als Bella schon recht passend finde.
    Aber top Besetzungen sind z.B. Emmett mit Kellan oder auch Alice mit Ashley, sowie auch Rosalie mit Nikki. Aber auch Jessica ist mit Anna perfekt besetzt. Bei Esme war ich unglücklich über Elizabeth, weil ich sie aus Grey's kannte und dachte, ich werde sie immer damit in Verbinndung setzen (Ich hab sie bei Grey's gehasst xD), aber war zum Glück nicht der Fall und ich hab mich daran gewöhnt.
    Aber auch Jacob ist mit Taylor super besetzt. Er wirkte im ersten Teil noch knuffig und im zweiten Teil erwachsener. Und ich finde auch, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat, um seiner Rolle gerecht zu werden.
    Unglücklich bin ich jetzt mit der Umbesetzung von Victoria, wie man schon lesen konnte. Da war Rachelle die viel bessere Wahl gewesen.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Glücklich über die Besetzung? Empty Re: Glücklich über die Besetzung?

    Beitrag  Tina So März 21, 2010 3:36 pm

    am besten besetzt finde ich emmett, rose und alice, da gebe ich dir recht.
    jasper passt schon, nur hab ich mir ihn ganz anders vorgestellt.
    carlisle und esme sind auch okay.
    jacob = perfekt mit taylor heart
    hm zu edward und bella hab ich eine ganz andere meinung. da ich rob als edward gar nicht hübsch finde und kristen mit ihrem mund so komisch finde, ist die besetzung für die hauptrollen meiner meinung nach nicht so geglückt.
    schon lustig, die nebendarsteller finde ich allesamt hammer, nur nicht die hauptdarsteller... lol!
    aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden^^
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Glücklich über die Besetzung? Empty Re: Glücklich über die Besetzung?

    Beitrag  Rosenrot Mi Apr 14, 2010 6:58 pm

    Also bei mir war es seid anfang an alles perfekt besetzt,
    aber ich denke auch das es größtenteil daran liegt, dass ich erst den 1. Film gesehen habe und dann die Bücher. Danach kam ja new moon und da war auch so ein feeling wie " das muss so sein .. " ^^

    ja aber besonders gut finde ich z.B die Bella, Emmett und Alice besetzung.
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Glücklich über die Besetzung? Empty Re: Glücklich über die Besetzung?

    Beitrag  PaigeM Mi Apr 14, 2010 11:27 pm

    Kristen Stewart finde ich für die Rolle der Bella eigentlich fast perfekt getroffen. Mit Robert Pattinson aber kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Dabei geht es nicht nur rein um das Äußere sondern auch einfach an der Art wie er Edward darstellt. Ich weiß nicht... Die Besetzungen von Emmett, Alice, Jasper und Carlisle finde ich allesamt gut getroffen. Nur Nicci Reed, die sie für Rosalie genommen haben passt auch wieder nicht. Cam Gigandet als James finde ich wieder sehr gut besetzt. Laurant ist okay. Viktoria sah mir immer etwas zu lieb aus. Ich hab mir sie in den Büchern eher ein wenig wie Rose McGowan mit knallig roten Haaren vorgestelltXD Mitlereweile habe ich mich aber an sie gewöhnt, doch die wird ja jetzt auch ausgetausch -menno
    Aber wirklich stören tut mich eigentlich nur Robert Pattinson.
    Man kanns mir aber auch nicht recht machen;)

    Gesponserte Inhalte


    Glücklich über die Besetzung? Empty Re: Glücklich über die Besetzung?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:01 pm