Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    BREAKING DAWN - Renesmee

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BREAKING DAWN - Renesmee Empty BREAKING DAWN - Renesmee

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 10:57 pm

    Was haltet ihr von Edwards und bellas Tochter? Ist sie eher unnötig oder findet ihr es süß?

    Ich muss sagen, ich finde das an sich schon süß, dass beide ihre kleine, glückliche Familie am Schluss kriegen, aber irgendwie fehlt die Erziehung durch die Bücher. Man sollte sich vor Augen halten, dass das Buch ein Jugendbuch ist, heißt, 14 Jährige lesen es ebenfalls. Und wenn man jemandem mit 14 zeigt, es ist toll und positiv mit 19 zu heiraten und Kinder zu kriegen...naja...dann wäre ich wohl jetzt so langsam fällig xD Wobei, nein sogar überfällig XD Die 20 winkt mir zu, die 9 Monate kriege ich nicht mehr zusammen gequetscht xD
    Auch finde ich die ganze Story um sie irgendwie...erzwungen und nicht wirklich gut durchdacht. Man hätte da mehr rausschlagen können. Ich klinge immer so negativ xD Ich fang nochmal an. Ich mag das vierte Buch, weil es ein Happy End gibt und auch die Story ist gut, ABER Renesmee war unnötig oder man hätte das ganze etwas besser machen können.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    BREAKING DAWN - Renesmee Empty Re: BREAKING DAWN - Renesmee

    Beitrag  PinkPrinzess So März 21, 2010 12:57 am

    Also Buch 4 ist mein Lieblingsbuch und das auch zum großen Teil wegen Renesmee!
    Ich find die einfach zuckersüß und das die Erziehung nicht gezeigt wird, macht mir gar nichts das wäre wohl auch eher langweilig. Ausserdem ist Renesmee eh nicht mit einem normalen Kind vergleichbar, schließlich entwickelt sie sich geistig wesentlich schneller.
    Vielleicht gefällt mir das auch alles nur so gut, weil ich selber langsam mit der Kinderplanung anfange, aber ich liebe dieses Buch und Renesmee einfach!
    Layla
    Layla
    N E W B I E


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 20.05.10

    BREAKING DAWN - Renesmee Empty Re: BREAKING DAWN - Renesmee

    Beitrag  Layla Do Mai 20, 2010 11:00 pm

    Ha ich werde mich hier jetzt auch einmischen (:

    Also ich persönlich habe ja das 4te Buch glaube ich bereits schon über die 5 Mal gelesen. Ich liebe es, aber eigentlich nur wegen Renesmee. Ich bin ein Fan von den Biss-Serien aber allgemein finde ich Bella ein wenig...komisch aber das werde ich unter New Moon hinzufügen xD
    Nein ich mag das Buch eigentlich sehr gerne und das mit der Erziehung nun ja. Das hat mich nicht sonderlich gestört aber Snwo White hat schon recht. Aber ich glaube kaum, dass jemand Bella oder Edward als Besipiel nehmen wird eine Familie zu gründen oder sowas in der Art ^^
    Na ja auf jeden Fall hat mich am meisten das Buch Jacob genervt. ich mag seine Sich nicht so sonderlich gerne, dennoch beiße ich mich jedes mal darin durch (:

    Gesponserte Inhalte


    BREAKING DAWN - Renesmee Empty Re: BREAKING DAWN - Renesmee

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:28 pm