Underworld.

    Teilen
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Underworld.

    Beitrag  Innocence am Sa März 20, 2010 6:38 pm

    Underworld(2003)



    Story;
    Seit Jahrhunderten befinden sich die Vampire und Werwölfe im Krieg. Trotz dieser schwierigen Umstände entwickelt sich eine Romanze zwischen der Vampirkriegerin Selene, die für ihre Stärke und ihre Erfolge bei der Werwolfjagd berühmt ist, und dem friedliebenden männlichen Werwolf Michael, der heftig für ein Kriegsende eintritt.
    (Copyright by MovieMaze.de: Underworld - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/752/underworld.html#ixzz0ijO58mNP)


    Details;
    FSK: 16 Jahre
    Länge: 121 Min.
    Genre: Action Fantasy
    Schauspieler:
    • Kate Beckinsale
    • Scott Speedman
    • Michael Sheen
    • Shane Brolly
    • Bill Nighy
    • Erwin Leder
    • Sophia Myles

    Fortsetzungen;
    Underworld:Evolution & Underworld - Aufstand der Lykaner

    Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja wie findet ihr ihn?
    Ich liebe diesen Film einfach, weil er vieles in sich vereint, was ich mag. (Vorallem Vampire & Action)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 7:15 am