Büchergeschichte

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Büchergeschichte

    Beitrag  Snow White am Sa März 20, 2010 5:07 pm

    Okay, das Spiel wurde von mir und Jenni gestern durch zufall erfunden. Und zwar soll eine Geschichte erzählt werden, wo allerdings Buchtitel vorkommen sollte.
    Beispiel:
    Es war einmal Die Bestie von Florenz (Douglas Preston&Mario Spezi), die Tote Stimmen (Steve Mosby) hörte.

    Und der nächste macht dann mit einem weiteren Satz weiter, der zu dem davorigen Satz passen könnte.
    Beispiel:
    Der Feind im Schatten (Henning Mankell) war Das Böse in uns (Cody Mcfadyen).

    Es kann nur ein Buchtitel verwendet werden oder auch gleich mehrere. Erlaubt sind Zwischenwörter, die zur Satzbildung wichtig sind, aber die Hauptaussage sollte ein Buchtitel sein.

    Hier wäre dann der Startsatz:
    In weißer Stille (Inge Löhnig) war Der Todeskünstler (Cody Mcfadyen) wie Vampirgeflüster (Charlaine Harris) zu hören.
    avatar
    mama roach
    U M B R E L L A

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Re: Büchergeschichte

    Beitrag  mama roach am Sa März 20, 2010 6:16 pm

    haha. klingt irgendwie lustig.

    In weißer Stille (Inge Löhnig) war Der Todeskünstler (Cody Mcfadyen) wie Vampirgeflüster (Charlaine Harris) zu hören. Sämtliche Umgebungsgeräusche Verstummten (Karin Slaughter), während er leise durch die verlassenen Gassen schlich. Die Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen) lockte das kleines Mädchen aus seinem Versteck.
    avatar
    Shopaholic
    U M B R E L L A

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Re: Büchergeschichte

    Beitrag  Shopaholic am Di März 23, 2010 1:58 pm

    In weißer Stille (Inge Löhnig) war Der Todeskünstler (Cody Mcfadyen) wie Vampirgeflüster (Charlaine Harris) zu hören. Sämtliche Umgebungsgeräusche Verstummten (Karin Slaughter), während er leise durch die verlassenen Gassen schlich. Die Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen) lockte das kleines Mädchen aus seinem Versteck. Er fühlte sich Verfolgt bis aufs Blut (Rachel Caine), als erneut die unheimlichen Grabesstimmen (Charlaine Harris) sein Gehör erreichten.
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Büchergeschichte

    Beitrag  Snow White am Fr März 26, 2010 3:52 pm

    In weißer Stille (Inge Löhnig) war Der Todeskünstler (Cody Mcfadyen) wie Vampirgeflüster (Charlaine Harris) zu hören. Sämtliche Umgebungsgeräusche Verstummten (Karin Slaughter), während er leise durch die verlassenen Gassen schlich. Die Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen) lockte das kleines Mädchen aus seinem Versteck. Er fühlte sich Verfolgt bis aufs Blut (Rachel Caine), als erneut die unheimlichen Grabesstimmen (Charlaine Harris) sein Gehör erreichten. Der Keim des Verderbens (Patricia Cornwell) brachte einen mörderischen Sommer (Joy Fielding).

    Gesponserte Inhalte

    Re: Büchergeschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 11:53 am