Interview mit einem Vampir

    Teilen
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Interview mit einem Vampir

    Beitrag  Tina am Sa März 20, 2010 2:28 pm


    Dieser Film darf natürlich nie bei Vampir Filmen fehlen.
    Meiner Meinung nach ist Interview mit einem Vampir eins der besten Vampir Filme, die ich je gesehen habe.
    Was meint ihr zu dem Film?
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Interview mit einem Vampir

    Beitrag  Innocence am Sa März 20, 2010 6:22 pm

    Ist schon länger her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber ich finde ihn immer noch super! Tolles Cast auf jedenfall und gute Umsetzung. Auf jedenfall einer der besten Vampirfilme.
    avatar
    Shopaholic
    U M B R E L L A

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Re: Interview mit einem Vampir

    Beitrag  Shopaholic am Mo März 22, 2010 2:18 pm

    Mein absoluter Lieblingsvampirfilm Very Happy und ich gebe zu, es hat ein kleines bisschen was damit zu tun, dass Brad Pitt mitspielt Smile

    Aber der Film an sich ist einfach super … ich liebe ihn einfach, toller Cast, tolle Aufmachung … ebenso wie das Buch Smile Ich liebe es
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Interview mit einem Vampir

    Beitrag  PaigeM am Mi März 31, 2010 2:16 am

    Ich liebe den Film, obwohl ich mit den Schauspielern Brad Pitt und Tom Cruise eigentlich nichts anfangen kann, aber in dem Film haben ise mich überzeugt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Interview mit einem Vampir

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 5:02 am