Angel - Jäger der Finsternis

    Teilen
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Angel - Jäger der Finsternis

    Beitrag  Tina am Sa März 20, 2010 2:11 pm

    Wenn es Buff gibt, darf Angel natürlich nicht fehlen^^ Hier könnt ihr über die Serie etc diskutieren.


    "Angel - Jäger der Finsternis" entstand als Spin-Off der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" und so ist es auch nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder zu Überschneidungen, sogenannten Crossovers, kommt. Die Serie lief von 1999 bis 2004 auf dem amerikanischen TV-Sender The WB. In Deutschland lief die Serie auf ProSieben und kabel eins.

    Worum geht es?
    Namensgeber der Serie ist der Vampir mit der Seele Angel (David Boreanaz). Vor Jahrhunderten hat er eine Zigeunerin getötet, um deren Blut zu trinken, das hat ihr Stamm ihm nicht verziehen und ihn so mit einem Fluch belegt. Er hat eine Seele bekommen. Die erinnert Angel immer wieder daran, welch schlimme Taten er über die Jahrhunderte vollbracht hat. Doch nun hat er begriffen, dass es sein Schicksal ist Menschen vor dem Bösen zu beschützen.

    Hier weiterlesen
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Angel - Jäger der Finsternis

    Beitrag  PaigeM am Mi März 31, 2010 2:27 am

    Irgendwie mochte ich die Serie schon, aber sie hatte nicht das gleiche Suchtpotenzial wie Buffy. Vor allem hat mich eins an der Serie gestört: Angel selber.
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie mag ich den Schauspieler und seine Rolle nicht wirklich. Ich habe es dann eher wegen Wes und Fred geguckt. Die letzte Staffel ist die einzige die ich mir gekauft habe. Der Grund: Spike<3<3
    Ich hab mich immer darüber aufgeregt, dass sie ihm kein Spin-Off gegeben haben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 11:54 pm