Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Midnight Breed

    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Midnight Breed Empty Midnight Breed

    Beitrag  Queen Bee Sa März 20, 2010 7:49 am

    MIDNIGHT BREED
    Lara Adrian
    Die Reihe
    Die Reihe "Midnight Breed" von Lara Adrian, handelt von mehreren Vampiren, welche gemeinsam einen Orden bilden, welcher wiederum Jagd auf Rogues macht. Rogues sind Vampire, welche dem Blutdurst vollkommen verfallen sind und nach Gefallen und ohne Gewissen töten. Ihr Körper ist von Dermaglyphen verziert, welche man mit Tätowierungen vergleichen könnte. Nur zeigen diese Dermaglyphen, welche sich bewegen und die Farbe wechseln können, ihre momentane Gefühlslage an. Doch nicht nur das, macht diese Vampire außergewöhnlich. Sie setzen sich gegen die anderen, korrupten Vampire durch, nur um die Welt der Menschen zu retten. Und dabei treffen sie immer wieder auf ihre Stammesgefährtinnen - Frauen, welche in der Lage sind, Kinder der Vampire auszutragen und auch besondere Fähigkeiten besitzen. Doch nicht nur das - ein alter Bekannter macht das Leben des Ordens nicht unbedingt leichter, da dieser eine wilde Kreatur, welche über Jahrhunderte bereits tot sein sollte, frei lassen möchte ...

    In jedem Buch findet ein anderer Charakter/Vampir seine Stammesgefährtin. Jedoch wird nicht nur diese Storyline verfolgt, sondern auch die große und riesige Storyline, welche sich durch alle Bücher zieht und wirklich sehr spannend ist. Ebenfalls die Gestaltung der Vampire, die Fähigkeiten besitzen, welche sie von ihren Müttern, den Stammesgefährtinnen übertragen bekommen, ist ebenfalls sehr interessant. Alleine diese Dermaglyphen, die ihre Gefühle und Erregungen ausdrücken, stelle ich mir klasse vor.

    Die Bücher

    Geliebte der Nacht(Kiss of Midnight - 2007)
    Midnight Breed 2eoux08
    Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

    Gefangene des Blutes (Kiss of Crimson - 2007)

    Midnight Breed D3lt
    Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis.

    Geschöpf der Finsternis (Midnight Awakening - 2007)

    Midnight Breed 2ziat7c
    Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger.

    Gebieterin der Dunkelheit(Midnight Rising - 2008)

    Midnight Breed 34pz2g6
    Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?


    Gefährtin der Schatten(Veil of Midnight - 2008)

    Midnight Breed 2dgkz9g
    Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann?


    Gesandte des Zwielichts(Ashes of Midnight - 2009)

    Midnight Breed Kef7m0
    Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ...

    WEITERE BÄNDE
    Shades of Midnight
    Taken by Midnight

    Quelle:Literaturschock

    - - -

    Habt ihr die Bücher selbst schon gelesen? Wenn ja, wie weit seit ihr und wie findet ihr sie? Habt ihr ein Lieblingsbuch, einen Lieblingsvampir oder eine Lieblingsstammesgefährtin?
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 4:47 pm

    Du fiesling hast mich da reingezogen und mich armes, unschuldiges Kind versaut xD Alles deine Schuld, Ina.
    Ich hab tatsächlich alle 6 Bücher davon stehen xD Ganz ehrlich, die Bücher sind eigentlich vom Sinn her unlogisch (Ein paar vereinzelte, natürlich alles gutaussehende Vampire, die gegen das Böse kämpfen. Alte Geschichte, etwas aufgepeppt mit eigenen Fantasien), aber sie sind furchtbar unterhaltsam und amüsant xD Das traurige ist, was ich lustig finde, ist wohl knallharter Ernst von Lara xD Aber ich finde, man sollte sie einfach lesen xD Es ist eindeutig eine etwas andere Vampirgeschichte und es fesselt, auch wenn ich das nicht erwartet habe.
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Hopeless So März 21, 2010 12:02 am

    die bänder mag ich aufjedenfall sehr gerne Smile gerade das vierte mit Rio heart
    wenn man die reihe gut findet sollte man auf jedenfall die Black Dagger reihe lesen *hust*
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Snow White So März 21, 2010 12:11 am

    Echt? Dir hat 4 mit Rio am meisten gefallen? Ich fand, es war das schlechteste und langweiligste der Reihe OO
    Ich liebe aber Band 3 mit Tegan <3 Ohh ich liebe Tegan xD Aber fünf mit Niko war auch nicht schlecht XD
    Ich rede vom Inhalt, ich lasse das wesentliche aus meiner betrachtung raus xD Denkt euch jetzt, was ihr wollt xD
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Shopaholic Mo März 22, 2010 1:59 pm

    Ich liebe diese Bücher Smile ich weiß noch, ich hatte mir die ersten beiden Teile direkt gekauft, als sie auf den Markt kamen … und das eigentlich nur wegen dem Cover.

    Als ich dann zu der ersten Sex Szene mit Lucan kam dachte ich nur: “Hallo?? Was geht denn ab.” haha … ich hab sie dann nur so überflogen und ganz ehrlich, bei Lucan im Buch wars mir bisschen zuuu viel … aber als ich dann mit dem zweiten angefangen habe, hatte ich mich an den Schreibstil (die vielen Kraftausdrücke, Schimpfwörter, etc.) gewöhnt und fand die Bücher toll.

    Ich hab bisher jedes gelesen, das auf deutsch erschienen ist und freu mich schon tierisch auf die nächsten. Smile Besonders Rio und Niko mag ich Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Snow White Mo März 22, 2010 5:24 pm

    Krauftausdrücke? Schimpfwörter? Also...naja...ich finde diese "deftigen Flüche" und "bis an die Zähne bewaffneten" Vampire jetzt nicht unbedingt Krauft ausdrückend oO Im Gegenteil, ab dem dritten Buch kann ich es nicht mehr lesen xD

    Und diese besagten Szenen xD Ja, die muten einem schon sehr viel zu, die wesentlichen Dinge, wie ich sie nenne xD Als Ina meinte, es wäre Twilight für erwachsene, hab ich doch nicht gedacht, dass nach gerade Mal 100 Seiten der erwachseneninhalt in so einer ausprägung kommt xD War selbst für mich zu viel und zu ekelig, um es zu zitieren, aber Jenni kennt ein Zitat des erstes Buches, welches ich ihr immer wieder gerne zitiere xD

    Lara Adrian hat eindeutig Fantasie.
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Queen Bee Do März 25, 2010 7:32 pm

    Oh ja. Die Gute hat eindeutig Fantasie. Und ich liebe sie dafür. Ich meine, was wäre man ohne Kenntnis von Lucan & Tegan?! Nichts. Denn die beiden Krieger muss man wirklich lieben. Aber auch sind die anderen Krieger total sympathisch. Und auch die Stammesgefährtinnen. Ich verschlinge die Bücher derartig.

    Und JEnny, du weißt ja, wer LUCAN & TEGAN sind, richtig XDD

    Gesponserte Inhalte


    Midnight Breed Empty Re: Midnight Breed

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 4:21 am