Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    The House of Night

    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The House of Night Empty The House of Night

    Beitrag  Innocence Sa März 20, 2010 2:26 am

    Die Reihe;

    Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
    Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

    Bände;

    - Marked (dt. Gezeichnet)
    - Betrayed (dt. Betrogen)
    - Chosen (dt. Erwählt; erscheint: August 2010)
    - Untamed (dt. Ungezähmt; erscheint: November 2010)
    - Hunted
    - Tempted
    - Burned

    Die Autorinnen;

    P.C. Cast und Kristin Cast sind ein erfolgreiches Mutter-Tochter-Autorengespann aus Oklahoma, USA. P.C. Cast kam in Watseka, Illinois, auf die Welt und wuchs zwischen Illinois und Oklahoma auf, wo sie sich in Quater Horses und Mythologie verliebte. Nach der Highschool ging sie zur United States Air Force, wo sie mit dem Schreiben begann. Nach weiteren 15 Jahren als Lehrerin an einer Highschool hat sie sich ganz dem Schreiben gewidmet. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin, die derzeit das College in Oklahoma besucht, schreibt sie die Serie House of Night, die in Amerika bereits sehr populär und vor allem bei Twilight-Fans beliebt ist. Im Dezember erschien der erste Band der neuen Vampir-Reihe auf Deutsch.
    (Quelle: amazon.de)

    Wie findet ihr die Reihe? Wird diese Reihe in Deutschland eine ähnliche Begeisterung wie in den USA auslösen?
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  PinkPrinzess So März 21, 2010 1:01 am

    Also Buch 1 und 2 habe ich mir (auf englisch) bereits gekauft, aber leider noch nicht gelesen. Aber ich fand das die Story sich nicht schlecht anhört von daher hab ich Hoffnung das die Bücher gut sind Smile
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  Innocence So März 21, 2010 1:10 am

    Ich habe Weihnachten 2008 den ersten Teil auf englisch geschenkt bekommen und schließlich fast ein ganzes Jahr später gelesen. Und ich bin absolut begeistert. Zwar rast de Story zum Ende hin ziemlich, aber dennoch kann ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  Shopaholic Mo März 22, 2010 4:16 am

    Ich hab auch mit dieser Buchreihe angefangen. Allerdings ist es schon ein wenig her und gelesen habe ich erst die ersten beiden Teile. Doch ich muss wirklich sagen, ich finde sie toll Smile Am Anfang war ich doch ein wenig skeptisch doch nachdem ich das erste Band zu Ende hatte, hatte sich auch das wieder gelegt. Ich mag diese Reihe, auch wenn ich schon lange keines der Bücher mehr gelesen habe. Aber das werde ich schnell nach holen Smile
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  sexkitten. So Apr 25, 2010 9:21 am

    also ich hab gestern mit dem ersten band auf englisch angefangen, weil es mir von einer freundin empfohlen worde & bin bereits auf seite 70 oder so .. man kann es einfach nicht aus der hand legen. skeptisch war ich schon, weil ich vom ganzen twilight hype nie viel gehalten habe, aber house of night gebe ich dennoch eine chanc. mal sehen wie's weiter geht. (:
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  Sonnenschein <3 So Apr 25, 2010 11:32 am

    Jap, ich hab' das Buch zu meinem Geburtstag bekommen, angefangen und es dann in die Ecke geschmissen. Eigentlich bin ich nicht sonderlich der Fan von solch umgangssprachlichen Büchern, aber als ich mich wieder herangewagt habe, hat es mir doch sehr gefallen. Also Fazit für mich: Auch umgangssprachliche Bücher können gut sein :] Mittlerweile fieber ich schon dem dritten Teil entgegen ^-^
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  sexkitten. Sa Mai 22, 2010 2:19 pm

    die bücher sind so, so spannend, ich kann sie einfach nicht aus der hand legen. (: mami hat mir heute das 3. buch mitgebracht (lese sie alle auf englisch) & den rest bestell ich mir wohl für die sommerferien.

    ich hba gehört das es auch verfilmt werden soll .. meine perfekte zoey wäre auf jeden fall jessica stroup! *.*
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  PinkPrinzess Di Aug 24, 2010 4:01 pm

    Ich bin mittlerweile auch mal dazu gekommen endlich bin Band 1 anzufangen. Bin auch bald schon wieder durch Smile bin ebenfalls total begeistern und geb Paulie recht ich kanns auch nicht mehr aus der Hand legen und muss mich am Ende der Mittagspause immer zwingen auszuhören.
    Ich mag allerdings im Gegenteil zu Sonnenschein umgangsprachliche Bücher sehr gerne, eil ich finde die lesen sich einfach schöner und man fühlt eher mit.
    Ich bin sehr gespannt wie das ganze noch weitergeht und vorallem was die anderen Bücher noch so mit sich bringen Smile

    Gesponserte Inhalte


    The House of Night Empty Re: The House of Night

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:29 pm