RPG - Planung

    Austausch
    avatar
    Queen Bee
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    RPG - Planung

    Beitrag  Queen Bee am Di März 16, 2010 8:54 am

    Habt ihr eine tolle Idee für ein mögliches neues RPG?

    Dann stellt eure Idee doch einfach hier vor und sucht nach möglichen Mitspielern. Hier könnt ihr auch Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. austauschen.
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: RPG - Planung

    Beitrag  Innocence am Fr Mai 07, 2010 7:45 pm

    Ich hatte eine kleine Idee für ein RPG & wollte nun hier anfragen, ob ihr Interesse daran hättet da mitzumachen. Grob gesagt geht es dabei um Vampire.
    Die grobe Storyline, die ich mir gedacht hätte:
    Im heutigen London häufen sich merkwürdige Morde. Ein Serienmörder ist auf dem Weg. Jedes seiner Opfer hat die gleichen Male am Hals. Die Gerüchteküche brodelt und schon bald redet die Presse von Vampiren.
    Die Vampirgemeinschaft ist alamiert. Ein so offensichtliches und häufiges Töten von Menschen verstößt gegen ihre Regeln. Jahrtausende lang haben sie es geschafft unentdeckt zu bleiben, doch nun steht ihre Entdeckung kurz bevor. Der Rat der Vampire (bestehend aus den 4 ältesten Vampiren aus den jeweiligen Teilen von GB) ruft die Vampire aus ganz Großbritannien dazu auf nach London zu kommen. Gemeinsam wollen sie das Problem lösen und den Übeltäter beseitigen. Doch jahrzehnte andauernder Hass zwischen den verschiedenen Gruppen erschwert die Entdeckung des Mörders. Und während die Älstesten noch darum ringen die Vampirgemeinde zu einen, mordet der Bösewicht munter weiter & auch Scotland Yard rückt ihnen auf die Pelle.
    Wie bereits erwähnt gibt es vier verschiedene Vampirgruppen & hier meine näheren Ideen dazu:
    Während die Vampire aus Nordirland noch sehr naturverbunden leben & sich in Tiere verwandeln können, sind die Vampire in England sehr an das neuzeitliche Leben gewöhnt. Sie haben jedoch den Vorteil, dass das Sonnenlicht fast keinen Einfluss mehr auf sie hat. Die Vampire aus Wales können ich in Nebel auflösen und auch Nebelbanken heraufbeschwören. Kruzifixe & Weihwasser können den Vampiren aus Schottland längst nichts mehr anhaben.
    Ich würde gerne hören, wie euch die Idee gefällt! Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge! Smile
    avatar
    Rosenrot
    N E W B I E

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Re: RPG - Planung

    Beitrag  Rosenrot am Mi Jul 21, 2010 7:31 pm

    also ich finde die Idee ganz interessant,
    besonders die Fähigkeiten sind faszinierent. Shocked
    würd' gerne mitmachen (;
    LG Rosenrot

    Gesponserte Inhalte

    Re: RPG - Planung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 9:29 am