Greek

    Teilen
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Greek

    Beitrag  Anja am Sa März 13, 2010 9:10 pm


    Worum geht es?
    Mittelpunkt der Serie ist das Leben der Studenten in den Bruder- und Schwesternschaften der Cyprus Rhodes Universität, dem sogennanten "griechischen System" oder auch "gesellschaftlichen Minenfeld".

    Casey Cartwright (Spencer Grammer) ist Mitglied bei den ZBZs, ihr Freund Evan Chambers (Jake McDorman) gehört zu den angesehenen ΩΧΔs. Die beiden Häuser sind die beliebtesten Studentenverbindungen der Universität. Caseys Ex-Freund Cappie (Scott Michael Foster) ist Präsident der KTΓ: eine Verbindung die eher aufgrund ihrer exzessiven Parties als der Ambitioniertheit ihre Mitglieder bekannt ist. Natürlich sind die KTΓs und die ΩΧΔs verfeindet bis aufs Blut.

    Als Caseys Bruder Rusty (Jacob Zachar) sein erstes Semester an der Cyprus Rhodes Universität antritt, beschließt er, nicht mehr länger der langweilige Strebertyp zu sein und tritt KTΓ bei. Nun muss sich Rusty an sein völlig neues Leben als Mitglied einer Studentenverbindung und die sich entwickelnde Beziehung zu seiner Schwester gewöhnen, während Casey versucht, Präsidentin ihrer Schwesternschaft zu werden und immer noch hin und her gerissen ist: Evan oder Cappie?


    Infos zur Serie
    Genre: Comedy, Drama
    US-Start/US-Sender: 09. Juli 2007 auf ABC Family
    D-Start/D-Sender: 07. März 2010 auf ProSieben


    (Quelle: myfanbase.de)

    und habt ihr am sonntag die erste folge gesehen oder habt ihr sie schon auf englische gesehen und wie findet ihr sie?
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Greek

    Beitrag  laro am Sa März 13, 2010 11:15 pm

    Ich hab am Sonntag geguckt, kannte sie aber auch schon vorher. Hab ein paar Folgen auf Englisch gesehen. Greek war aber dann eine Serie die ich erst mal beiseite gelegt hatte wegen allgemeinem Zeitmangel und insgesammt gucke ich sowieso zu viele Serien. Fand die Serie auf jeden fall toll, und werde glaub ich in den nächsten Tagen auch mal wieder auf englisch weitergucken
    Die Serie ist ja schon allein wegen Cappie sehenswert <3
    @Anja: Toller Ava, wo ich den grad so sehe
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Re: Greek

    Beitrag  Anja am So März 14, 2010 10:15 pm

    also ich hab die serie vorher noch nich auf english gesehen, doch am sonntag, die allererste folge hab ich gesehen und ich fand die serie genial, cappie ist echt geil xD
    interessant auf jeden fall, auch die heutige folge war wieder klasse Wink

    @laro dankeschön, is leider nich von mir^^ cappie is der beste <3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Greek

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:39 am