Bones

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Bones

    Beitrag  Snow White am Fr März 12, 2010 11:22 pm

    Cast:
    Emily Deschanel
    David Boreanaz
    Michaela Conlin
    Eric Millegan (Staffel 1-3)
    T.J. Thyne
    Tamara Taylor (ab Staffel 2)
    John Francis Daley (ab Staffel 3)

    Worum gehts:
    Das ungleiche Team Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) ermitteln gemeinsam bei Mordfällen. Tempe (von Booth liebevoll Bones genannt) ist ausgezeichnete forensische Anthropologin, mit einem großen ausmaß an Wissen, die im Jeffersonian Institute arbeitet, während Booth – ehemaliger Scharfschütze – für das FBI ermittelt und Brennan als seine Partnerin bei Mordfällen hinzuzieht.
    Unterstützt werden sie vom Team des Jeffersonians (Blinzler), die in verschiedenen Fachgebieten beim lösen von Mordfällen helfen.
    Trotz anfänglicher Probleme, die es bei dieser Zusammenarbeit gab, lernten Booth und Brennan sich nach und nach besser kennen und werden nicht nur Partner, sondern auch enge Freunde.


    US Sendeplatz: Fox
    DE Sendeplatz: RTL
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Bones

    Beitrag  jarlisle am Fr März 12, 2010 11:33 pm

    I C H . L I E B E . B O N E S !

    bones ist eine meiner lieblingsserien. und ich bin echt froh das es endlich wieder auf rtl kommt. mein absoluter lieblingschara ist b o o t h . wer liebt ihn schon nicht. er ist total witzig & alles. bisher hab ich nur die erste staffel auf dvd aber bisher alle folgen die im deutschen tv liefen gesehen. yay! ich glaub ich sollte nachts mal bei jenny durchs fenster schlüpfen & ihre bones dvd's stibitzen.
    also jenny falls du dich wunderst wo deine dvd's sind. sie sind auf meinem regal <3


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Bones

    Beitrag  Snow White am Sa März 13, 2010 12:01 am

    Ich selbst liebe Bones aber auch, ebenfalls meine Lieblingsserie. ich meine, nach 5 Staffeln werden Serien langweilig, aber Bones liefert irgendwie immer was neues. Interessante Fälle, Humor, kreativität, einfach eine tolle Serie <3
    Mein lieblingscharakter ist ebenfalls Booth. Er ist einfach lebensfroh und anders, das macht ihn so sympathisch und irgendwie ist er doch einer von uns, wenn man ihn mit Tempe vergleicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bones

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:39 am