Kino, Fernseher oder DVD?

    Teilen

    Umfrage

    Kino, Fernseher oder DVD?

    [ 9 ]
    56% [56%] 
    [ 5 ]
    31% [31%] 
    [ 2 ]
    13% [13%] 

    Stimmen insgesamt: 16
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  Snow White am Do März 11, 2010 8:57 pm

    Kino oder DVD, das ist hier die Frage xD Was mögt ihr mehr? Dasgute alte Kino, wo ihr mit Freunden hin könnt und euch auf der großen Leinwand den Film anschauen könnt oder doch lieber der gemütliche DVD Abend auf der Couch? Vielleicht aber schaut ihr euch Filme nur an, wenn sie im Fernseher laufen?

    Ich bin da ehrlich gesagt etwas hin und her zwischen Kino und DVD. Ich liebe es mit meiner Jenni und meiner Caro ins Kino zu gehen <3 Ich liebe es wirklich, vorallem wenn es ein toller Film ist. Das ist einfach eine ganz andere Athmosphäre und es ist einfach toll, mit den Mädels da rein zu gehen, aber es ist teuer. Manchmal wirklich schweine teuer. Aber trotzdem gehe ich oft und gerne rein. Und ich habe ja mittlerweile 3D für mich entdeckt xD Das wirkt im Kino so real einfach genial.
    Aber DVD bringen den Vorteil, dass man diese in ruhe Zuhause sehen kann. Man kann Pause machen, wann man will und bei traurigen Filmen kann man weinen (Ja, ich gebe es zu, ich heule bei traurigen Filmen xD) Aber auch die kosten, wobei ich wenn, dann immer bei uns in der Videothek mit Filme leihe, was allerdings manchmal schade ist, dass man so lange auf Filme warten muss.
    Wenn dann aber Filme noch im Fernseher laufen (auf die man noch länger warten muss) und mir gefällt der Film, dann schaue ich ihn mir auch gerne an.
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  jarlisle am Do März 11, 2010 9:22 pm

    ich würd sagen bei mir ist es alles 3.
    ich gehe sooo gerne mit jenny, jennii & caro ins kino. schon allein deswegen weil wir den gleichen geschmack an filmen haben. aber ich muss sagen in den letzten 2 jahren wo ich mich angefangen habe mit caro&jenny zu treffen war ich öfters im kino als die ganzen letzten jahre davor. ich hab ungefähr über 30 kinotickets in meiner sammelbox von den filmen der letzten 3 jahre xD nein ich bin nicht süchtig xD & diesen monat geh ich auch schon wieder 2 mal ins kino & dann noch 2 mal wenn ich bei jennii bin im april.
    dann liebe ich natürlich auch dvds und hab unmengen naja eher ne menge dvd's hier & bei jenny rumliegen. und wie jenny schon gesagt hat. man kann pause machen wann man will ....
    dann der fernseher. das tolle daran ist das man alte filme sehen kann die halt nicht mehr im kino laufen weil sie hat wie gesagt alt sind & wenn man kein geld hat um sich die dvd's oder das kino zu leisten kann man immer noch den fernseher benutzen (:
    & ich muss sagen mit jenny horrorfilme auf dvd an halloween zu gucken ist immer wieder lustig.xD


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  Tina am Do März 11, 2010 10:05 pm

    ich gehe wirklich sehr gerne ins kino...ich weiß nicht warum, denn eigentlich ist es bei einem dvd abend viel gemütlicher, man kann alles essen, trinken und ohne was vom film zu verpassen in ruhe auf klo gehen. aber trotzdem mag ich kino viel lieber, ich denke einfach wegen der stimmung und der großen leinwand und den vielen leuten, der atmosphäre und und und Very Happy
    im fernseher läuft meistens eh nur schrott oder immer dasselbe, da ist eine dvd schon angenehmer.
    aber ich bleibe bei kino yay2
    avatar
    Riot
    U M B R E L L A

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  Riot am Fr März 12, 2010 9:05 pm

    Ich denke meine beste Freundin und ich sind Kinojunkies :'D
    Also muss ich sagen... Ich gucke Filme am liebsten im Kino!
    Ich mag dieses Gefühl, die Anspannung wenn man ein Psycho oder Gruselfilm guckt, ich mag diese ganze Atmosphäre die herrscht.. Den Sound einfach alles haha Very Happy
    Es macht soviel Spaß!
    Na ja meine Freundin und ich waren diese Jahr auch schon 10 oder 11 mal im Kino :'D
    Also so gut wie jede Woche einmal!
    Aber na ja ich bzw. wir gucken die FIlme die wir wollen IMMER im Kino haha ;D
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  Innocence am Di März 16, 2010 6:14 pm

    Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich fast nur Filme aus DVD gucke. Liegt vielleicht daran, dass wir eine ziemlich große DVD-Sammlung zuhause besitzen, die ständig Zuwachs bekommt.
    Ich liebe es ins Kino zu gehen, allerdings gehe ich nur äußerst selten hin, weil das einfach so Hammerpreise sind. (10€ für einen Film, den man einmal auf der großen Leinwand sieht auszugeben, wenn man den Film etwas später für fast den gleichen Preis für "die Ewigkeit" auf DVD kaufen kann...) Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, aber auch sehr gerne mit meinen Eltern oder meinem Bruder. Smile
    Wie meine Mutter am Wochenende so schön zu meinem Bruder sagte: "Deine Schwester braucht keinen Fernseher, die guckt sowieso fast nie fern." Und recht hat sie damit. Ich finde, dass das meiste, was im Fernsehen läuft heutzutage sowieso Schwachsinn ist, also gucke ich aus ziemlich selten etwas dort an.
    avatar
    goni
    N E W B I E

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  goni am Fr Apr 02, 2010 6:51 pm

    Wenn ich gerade Geld habe und Zeit, dann geh ich gerne ins Kino einen Film schauen. Oder je nach dem mit wem, mach ich das auch, wenn ich nichts von beidem hab, aber jah. Very Happy
    DVDs lehne ich immer aus und deswegen muss ich kein Geld ausgeben & hab alle aktuellen Filme. Ausserdem gibts ja wohl nichts gemütlichers als auf der Couch zu sitzen und sich in die Decke zu kuscheln und einen guten Film zu schauen.

    Jah, und TV. Ich bin meist nie zu Hause wenn die guten Filme kommen. Nehm sie dann auf, aber vergesse sie zu gucken... und sonst schau ich nur SF2/ORF1 Filme, weil mich Werbung nur nervt.. und sonst schreib ich mir einfach Film auf und hol dann DVD. xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kino, Fernseher oder DVD?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 8:06 pm