Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+5
brooke.
jarlisle
Tina
firefly
Snow White
9 verfasser

    Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 7:31 pm

    Seid ihr morgens eher der Typ Morgenmuffel, den man nicht anspricht oder der Typ, ich stehe morgens gerne um 5 Uhr morgens auf und bin fit?

    Ich muss sagen, ich bin ein seltsamer Mensch xD Wenn ich morgens zur Schule aufstehen muss, bin ich ein absoluter Morgenmuffel und probiere das Aufstehen hinauszuzögern, bis ich mich wirklich fertig machen muss. Wenn ich aufstehen muss, dann könnte ich ewig schlafen. Aber wenn dann wieder Wochenende ist, bin ich manchmal schon um 9 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Und wenn ich Ferien habe, ist es als Recht der Fall. Dann stehe ich manchmal sogar um 7 Uhr auf, weil ich entweder noch im Schulrythmus bin oder einfach hellwach.
    Und wie sieht es bei euch aus?
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:35 pm

    aww. bei mir ist das genau so.
    Wenn ich aufstehen MUSS, dann bin ich total müde und wenn ich dann ausschlafen könnte bin ich schon total früh wach. Das ist echt total komisch. Ich will dass das anners rum ist
    hach ich bin nicht die einzige der es so geht juhu Thihi
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 7:42 pm

    firefly schrieb:aww. bei mir ist das genau so.
    Wenn ich aufstehen MUSS, dann bin ich total müde und wenn ich dann ausschlafen könnte bin ich schon total früh wach. Das ist echt total komisch. Ich will dass das anners rum ist
    hach ich bin nicht die einzige der es so geht juhu Thihi

    Ja, das beruhigt mich auch gerade xD hast du auch das Phänomen, dass wenn du später aufstehen darfst, weil du erst später los musst, du dann trotzdem schon viel früher wach bist und dir denkst: Ich hätte jetzt auch früher gehen können?
    Ist bei mir so, wenn ich zur zweiten Stunde muss und schon um 7 wach bin. Blöde innere Uhr.
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:46 pm

    oh ja das kenne ich definitiv. Das ist echt schlimm!!
    ich wüsste gern ob es hier im Forum noch sein paar Langschläfer und Frühaufsteher zugleich gibt xD
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  Tina Mi März 10, 2010 7:49 pm

    ich bin immer ein langschläfer, egal ob ich in die schule muss oder es wochenende ist. aber ich wäre gern eine frühaufsteherin, da hat man wenigstens noch den ganzen tag und muss in der schule in den ersten beiden stunden nicht ständig gähnen. Naja kann man wohl nix machen, ich werd immer eine langschläferin bleiben xD
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  jarlisle Mi März 10, 2010 8:03 pm

    Also wenn ich Schule habe und um 7h aufstehen muss bin ich putz & munter (xD)
    & am wochenende schlaf ich wenn ich nichts vor habe gerne mal bis 16h nachmittags, so wie in den ferien manchmal oder auch öfters. xD
    aber ich bin kein morgenmuffel. mit mir kann man alles machen am morgen ^^
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 8:05 pm

    Oh man du hast es gut.
    Ich wäre auch gern hell wach wenn ich frühs um 5.40 Uhr aufstehen muss. Aber nee klein michelle ist natürlich hundemüde
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  brooke. Mi März 10, 2010 8:06 pm

    ich will morgens immer länger schlafen, eigentlich immer, also zähle ich mich zu den langschläfern. das ist schrecklich xD
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 10, 2010 9:36 pm

    definitiv LÄNGSCHLÄFER! Ich bin der übelste Morgenmuffel am besten spricht man mich die ersten 3 Stunden morgens gar nicht erst an... webb doch ist meine Laune für deb ganzen Tag ruiniert und dann kanns übel werden Razz
    Passt dann natürlich gar nicht das ich recht früh anfange zu arbeiten und mein Wecker das erste mal um 5:30Uhr klingelt... ich überwinde meinen inneren Schweinehund meistens erst gegen 6 uhr manchmal auch erst gegen 6:30 hihi
    Am Wochenende werde ich mittlerweile aber auch recht früh wach, gegen 9, da ich einfach den ekelhaften rhytmus noch drin hab...
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  leviathan; Mi März 10, 2010 11:24 pm

    *HUST**HUST*
    LANGSCHLÄFER Very Happy
    Ich bring, manchmal bis um 18 Uhr durchzupennen :'D
    Liegt aber dran, dass Ich
    1. nie vor 12 oder 1 Uhr schlafe.
    2. Dadurch von Mo.-Fr. kaum Schlaf abbekomm
    3. wenn ich schlafe, dann schlecht.

    :'D
    HawaiianVolcano
    HawaiianVolcano
    U M B R E L L A


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  HawaiianVolcano Do März 11, 2010 11:10 pm

    Also ich bin absoluter Frühaufsteher. Ich schaffs einfach nicht lang zu schlafen, egal wie spät ich erst schlafen gegangen bin. Ich hab iwie viel zu viel Angst iwas vom meinem Tag zu verpassen. Am Wochenende werd ich eig fast schon aus Gewohnheit um 6-7 Uhr wach. ;D
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  CheyLyn So März 14, 2010 9:29 pm

    Ich bin Tief - und Langschläfer. Very Happy
    Wenn mich keiner aufweckt am Wochenende penn ich bis am Abend weiter Wink

    Gesponserte Inhalte


    Frühaufsteher oder Langschläfer? Empty Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 9:37 am