Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+6
PinkPrinzess
jarlisle
Snow White
firefly
Riot
Tina
10 verfasser

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Tina So März 07, 2010 12:05 pm

    Die rothaarige Vampirfrau Victoria wird in Eclipse nicht mehr von Rachelle Lefevre gespielt, da diese am Set ihren Job verloren hat. Die Produktionsfirma musste sich kurzfristig Abhilfe schaffen und gab mit Bryce Dallas Howard einem echten Twilight-Fan die Rolle. Mit ihrem roten Haar sieht sie der bisherigen Darstellerin auch recht ähnlich. “Sie [Victoria] wird in den Twilight-Büchern perfekt beschrieben. Es ist also für alle wirklich wichtig, die Charaktere so originalgetreu wie möglich zum Leben zu erwecken. Es geht nicht darum, die Rolle zu interpretieren. Es geht um die wirkliche Wiedergabe dessen, was in den Twilight-Büchern geschrieben steht. Es ist unglaublich wichtig, das zu erhalten”, sagte Bryce in einem Interview. Die Rolle der Victoria wird in dem nächsten Teil eine wesentlich größere Rolle spielen als bisher.

    Rachelle war für mich die absolut beste Victoria und ich glaube nicht, dass Bryce die Rolle so gut umsetzen kann wie sie. Gut, sie mag zwar eine gute schauspielerin sein (habe aber noch keinen film mit ihr gesehen), aber für mich gibt es nur EINE victoria und das ist rachelle. ich fand sie einfach nur super in twilight und new moon.
    Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass Eclipse auch ohne Rachelle gut sein wird oder habt ihr Zweifel?
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Riot So März 07, 2010 9:44 pm

    Ich bin noch immer schockiert, weil Rachelle ist einfach toll und hat Victorie PERFEKT gespielt! Ich finde Bryce passt auch nicht so gut, liegt halt daran das ich nur eine Victoria im Kopf habe! Hmm ich bin mal gespannt, wie sie die Rolle spielt
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  firefly So März 07, 2010 9:56 pm

    Oh mann. Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen! Suspect Vor allem seit new moon kann ich auf rachelle als victoria net mehr verzichten. Ich weiß nicht i-wie hat das so gut gepasst!!
    Naja mal sehen was draus wird
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Snow White So März 07, 2010 10:03 pm

    Ich hasse es, wenn Schauspieler ausgetauscht werden. Es ist einfach nur furchtbar, wenn man sich an jemanden gewöhnt und dann ist er plötzlich ausgewechselt worden. Deswegen war ich auch schon dagegen, als es hieß, Taylor Lautner soll ausgetauscht werden. Er hatte zwar keine große Rolle in Twilight, aber doch hat man sich sein gesicht gemerkt und ein tausch war für mich deswegen ausgeschlossen. Und Rachelle hatte als Victoria nun mal eine etwas größere Rolle und ich finde es einfach nur blöde, dass sie nun diese ausgetauscht haben.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  jarlisle So März 07, 2010 10:17 pm

    ich finde es auch total kaka das sie rachelle ausgewechselt haben ...
    ich find rachelle passt soooo gut zu der rolle der victoria.. & ihre haare <3
    die sind sooo schön rot.. yeah red head <3
    die passt einfach besser & da kann mich diese bryce auch nicht von überzeugen das sie besser ist. so punkt ende aus.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  PinkPrinzess So März 07, 2010 10:33 pm

    Was mich mal interessieren würde ist, wieso Rachelle ihren Job am Set verloren hat?
    Ich fand sie auch sie hat Victoria perfekt gespielt und es ist schwer sich an jemand anderen zu gewöhnen. Aber ich kenn die neue gar nicht Smile
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  brooke. So März 07, 2010 11:09 pm

    aalso, liebe vanessa. offiziell lief es folgendermaßen ab:
    rachelles drehpläne überschnitten sich den von eclipse um zehn tagen. deswegen wurde sie einfach ersetzt, da es sont geld gekostet hätte den drehplan von eclipse umgeschmissen hätte.
    wenn man allerdings den gerüchten glaubt, war es deswegen, weil der vatti von bryce ein seeeehr guter und bekannter und blah regisseur is und der den jpb für breaking dawn abgelehnt hat. deswegen haben sie seine tochter für eclipse eingesetzt wegen schleimen und alles. so hoffen sie sich, dass der vatti doch noch für breaking dawn zusagt.

    allerdings finde ich es auch scheiße und total kaka von summit, dass sie bryce scheiß für viktoria eingesetzt hat. rachelle is sooo viel besser <3
    außerdem wurde bryce ja sogar zuerst von hardwicke gefragt, ob sie nich viktoria spielen mag, da hatte sie auch abgelehnt, da ihr die rolle zu klein war oO es kommt für mich so rüber, dass rachelle die "drecks"arbeit, was auch eigentlich die vorarbeit war, da viktoria noch keine großen rolle in twilight & new moon hatte, macht und bryce jetzt im countdown ihren auftritt hat. sowas mag ich gar nich. zum kotzen.
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  firefly So März 07, 2010 11:41 pm

    @brooke ... oh mann, sowas mag ich auch nicht!! Echt hinterhältig erst zu sagen die Rolle der Victoria wäre zu klein und dann wenn sie doch öfters vorkommt, dann kann man ja mal mitmachen Suspect . Leider kann man es nicht ändern Rolling Eyes
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  PinkPrinzess Mo März 08, 2010 12:00 am

    boar hab mir die neue trulla grad mal angeschaut... Suspect oh weija sag ich da nur.
    Wat ich net verstehen is, wie jemand eine Rolle ablehnen kann, weil die nicht groß genug ist, wenn keine Sau einen kennt... Da soll sie doch froh sein das sie überhaupt eine bekommt. schade schade um Rachelle
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 7:17 pm

    Die Gute hat mir von Anfang an nicht gefallen … doch seit dem Trailer … NO WAY!!! Ich mag diese Frau einfach nicht. Ich verstehe nicht, wieso man Rachelle ausgewechselt hat … das war einfach nur total dämlich. Nochmal ein Beweis dafür, dass viele Amis einfach kein Hirn haben.

    Ich finde die neue passt vom Äußeren her gar nicht in die Rolle … und das was man im Trailer sieht (auch wenn sie nur rumhüpft) naja … in meinen Augen ist es nicht Victoria. Rachelle war perfekt für diese Rolle … es ist so verdammt schade, dass sie nicht mehr dabei ist!!!!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 9:38 pm

    Stimmt, in Trailer hat sie mich auch absolut nicht überzeugt. Die Haare stimmten ja schonmal fast von hinten, aber dann dreht sie sich um und das Gesicht...ne, ich hab sie auch nicht mit Victoria identifiziert. Finde solch einen tausch immer ganz doof und das nur wegen eines dRehplans (War doch so, oder?)
    Man hätte sich sicherlich anders einigen können, statt eine neubesetzung zu suchen. Die sieht Rachelle nicht mal Ansatzweise ähnlich.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 9:42 pm

    Ja genau weil Rachelle zu der Zeit noch ein paar Wochen lang wegen eines anderen Film verhindert gewesen wäre …

    Man hätte die Szenen mit Victoria dann auch nach hinten verschieben können.

    Ich find nicht mal, dass die Haare gut aussehen … irgendwie wirkt das alles sehr sehr künstlich aber das Gesicht … ja das ist auch mein Problem. Mag ja sein, dass Bryce eine hübsche Frau und gute Schauspielerin ist... doch diesen Tausch hätten sie sich echt schenken können.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 9:52 pm

    Ich finde, Rachelle hatte dieses Bittersüße an sich xD Wie soll ich es beschreiben: Sie lächelte einerseits freundlich udn wirkte harmlos, aber jeder wusste, dass sie alles andere als das war. Und bei Bryce wirkt das ganze nicht so. Ich meine, wäre Victoria eine Nebenrolle gewesen, dann wäre es nicht schlimm gewesen, aber die spielt doch in dem Film so eine große Rolle und dann tauschen sie aus -.-

    Und stimmt, man hätte die Szenen einfach später hinzufügen können. Ich meine, bei vielen Filmen war das möglich, wieso nciht hier? Würden sie auch Robert auswechseln, wenn er plötzlich einen anderen Film noch zwischen hätte? NEIN, wieso also bei Rachelle? Sie hat doch auch mittlerweile eine fangemeinde -.-
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 10:01 pm

    Jaaa ich weiß ganz genau was du meinst. Alleine Rachelles freches Grinsen … dieses hinterhältige Lächeln, das einem gleich sagte, dass man sich besser vor ihr in Acht nimmt … und ihre Stimme; ebenso wie ihre Art und sprechen. (Im Oringial zumindest)

    Naja ich bin mal gespannt wie Bryce sich im Film so gibt ...
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Innocence Di März 16, 2010 5:58 pm

    Irgendwie finde ich, dass Bryce einfach nicht in die Rolle von Victoria passt. Auf mich wirkt sie eher wie das liebe Mädchen von nebenan. Rachelle war einfach super passend für diese Rolle.
    Shopaholic schrieb:Alleine Rachelles freches Grinsen … dieses hinterhältige Lächeln, das einem gleich sagte, dass man sich besser vor ihr in Acht nimmt …
    *zustimm*
    Ich denke eher weniger, dass sie mich im Film überzeugen wird, aber ich lasse mich gerne umstimmen.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Snow White Sa Jul 24, 2010 4:06 pm

    Ich muss sagen, ich hatte bei Bryce nicht das Gefühl, dass sie Victoria spielt. Ich weiß nicht, es war einfach die ganze Umsetzung von Rachelle. Sie hatte die Rolle verinnerlicht und man kaufte ihr die Rolle ab, Bryce ist aber als Victoria mehr ne Nebenfigur gewesen, als eine Figur, die Filmrelevant war.
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  PaigeM Fr Aug 27, 2010 4:29 pm

    Ich fand die neue Darstellerin der Victoria auch überhaupt nicht gut, obwohl ich sonst sagen muss, dass Eclipse der bisher beste Film war.

    Gesponserte Inhalte


    ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria Empty Re: ECLIPSE - Neue Schauspielerin für Victoria

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:45 pm