Gossip Girl

    Teilen
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Gossip Girl

    Beitrag  sexkitten. am Sa März 06, 2010 6:20 pm



    Cast:

    Leighton Meester - Blair Waldorf
    Blake Lively - Serena van der Woodsen
    Penn Badgley - Dan Humphrey
    Chace Crawford - Nataniel 'Nate' Archibald
    Ed Westwick - Chuck Bass
    Taylor Momsen - Jenny Humphrey
    Kelly Rutherford - Lily van der Woodsen
    Matthew Settle - Rufus Humphrey
    Jessica Szohr - Vanessa Abrams
    Connor Paolo - Eric van der Woodsen
    Kristen Bell - Gossip Girl

    Handlung:

    Manhattans reiche Upper East Side: Tratsch und Klatsch regieren und nur die Reichsten der Reichen wohnen hier. Die Jugendlichen dort besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Abenteuerlust, um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten.
    Inmitten dieser High Society lebt das „Gossip Girl“ (Kristen Bell), die ungezeigte Erzählerfigur der Serie. Sie postet mit Vorliebe im Internet und verschickt die neusten Gerüchte per E-Mail und SMS an alle User. Ihr Augenmerk liegt dabei auf den Rivalinnen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und Blair Waldorf (Leighton Meester).
    Die Mädchen waren beste Freundinnen, bis Serena mit Blairs Freund Nate (Chace Crawford) im Bett gelandet ist. Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat die Beiden heimlich beobachtet und die Info samt Foto an das „Gossip Girl“ geschickt.
    Serena ist daraufhin ohne ein Wort aus New York geflüchtet und kehrt nach einem Jahr zurück – damit ist der Kampf zwischen den Ex-Freundinnen eröffnet. Das „Gossip Girl“ beschreibt jeden Schritt der Mädchen, so dass sie immer übereinander Bescheid wissen: Fiese Intrigen und Lügen lassen die Gerüchteküche von New York überkochen. Serena will ihr Leben nach ihrer Rückkehr verändern und kommt dem weniger angesagten Dan Humphrey (Penn Badgley) näher, doch diese Beziehung steht unter keinem guten Stern.

    ab nächsten dienstag wird in den staaten auf the cw der zweite teil der 3. staffel ausgestrahlt. bin schon gespannt. *.*
    avatar
    Riot
    U M B R E L L A

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Riot am Sa März 06, 2010 6:30 pm

    Gibts Gossip Girl nicht auch wieder ab morgen? Oder doch erst nächste Woche? Surprised
    I'm not sure about that one right now!
    Aber die Serie finde ich unglaublich toll <3 Sie ist meine 2. lieblings Serie! Ich kann es kaum abwarten weite zu gucken Smile
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  sexkitten. am Sa März 06, 2010 6:38 pm

    yesses. morgen 11:10 auf pro7 beginn der zweiten staffel. (:
    werds nicht gucken, mag die deutsche syncro nicht + bin schon bei staffel drei, von daher.
    avatar
    Riot
    U M B R E L L A

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Riot am Sa März 06, 2010 7:35 pm

    Ich guck es dennoch.. Ich mag die deutschen Stimmen aber auch nicht :/
    Die 2. Staffel hab ich fast durch haha!
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  jarlisle am So März 07, 2010 8:06 pm

    aaah hätte meine oma heute morgen nicht durchgezappt hätte ich nicht mehr dran gedacht das gossip girl kam. xD aaaber mir ist aufgefallen ich hab die letzten folgen nicht geguckt OO muss ich unbedingt nochmal nachholen weil ich weiß nicht worums da heute zum größten teil geht xD


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Snow White am So März 07, 2010 8:09 pm

    Ich muss sagen: Irgendwie war der Staffelanfang langweilig. ich hätte mehr erwartet, aber ich mag die Serie trotzdem und freu mich, dass die zweite Staffel endlich kommt. Bin wirklich darauf gespannt.
    xoxo Jenny XD (Wollte ich schon immer mal schreiben und hier passt es sogar XD)
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  jarlisle am So März 07, 2010 8:35 pm

    ich hab den introtext mitgesprochen & meine oma hat ganz komisch geguckt OO ... hm warum wohl oO


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  sexkitten. am Mi März 10, 2010 12:23 am

    paulies mini-review zur folge von gestern 3x13; SPOILER!

    . die serena/nate sache nervt & langweilt mich schon jetzt. ich gebe den beiden maximal 3 episoden dann ist eh wieder alles aus, immer das selbe bla, bla, bla.
    . blair & chuck; mein derzeitiger einziger grund die serie überhaupt noch zu gucken. ich <3 die beiden. & wie blair ihm beisteht ist hinreißend! (genau so wie der fuchspelz! +habenwill+)
    . chucks "mommy" .. also klar ist die das. irgend ner daher gelaufenen ex von bart würden die doch nie & nimmer so viel aufmerksamkeit schenken.
    . damian & jenny, wenn das was wird könnte es vielleicht sogar interessant werden .. nur das er dann halt der pedo (slash drogendieler, slash belgisches prinzlein, slash topfschnitt) der story wäre. Suspect
    . warum trägt lily ihre haare jetzt plötzlich immer offen?! frisch geliftet oder was?! +lmfao+

    alles in allem war die folge mehr als enttäuschend. nicht mal nen guter lacher war drin .. nicht mal ein SCHMUNZLER! hallo?! was wird aus dieser welt?!
    2/5 sternen.
    avatar
    HawaiianVolcano
    U M B R E L L A

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  HawaiianVolcano am Do März 11, 2010 11:15 pm

    hui also ich fand 3x13 gar nicht enttäuschend. Hab mich schon die ganze zeit auf die Epi gefreut, eig fast nur wegen Serena/Nate. Ich mag die beiden einfach und hoff, dass das diesmal länger hält. imho war das eine der besten Epis dieser Staffel. Nicht nur wegen NS, auch Chair waren wieder einmal ein Grund, gg zu gucken. Jedes Mal überraschen mich die beiden aufs Neue.
    avatar
    magicsister
    N E W B I E

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  magicsister am Di März 16, 2010 8:55 pm

    ihr mögt die deutschen synchros nur nicht, weil ihr die englischen gewohnt seit Razz das ist immer so *gg*
    gossip girl find ich toll als abwechslung, weil man da gut abschalten kann, aber lieblingsserie ist weit davon entfernt xD
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Anja am Do März 18, 2010 7:11 pm

    ich find gossip girl eigentlich ganz cool, aber ich muss sagen die erste fand ich ma besten, die 2 und jetz die 3 naja die sind nich mehr so gut, leider...ich find das ein wenig schade, weil die serie eigentlich voll potelzial hat und die bücher sind ja auch genial <3
    avatar
    Shopaholic
    U M B R E L L A

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Shopaholic am Mo März 22, 2010 2:06 pm

    Ich liebe diese Serie Smile Ich hab mit der erste Serie angefangen, zwischenzeitlich dann damit begonnen die Bücher zu lesen und ich bin gerade zu davon besessen Smile

    Ich hab hier leider den Serienstart der neuen Staffel verpasst, da meine Mom derzeit zu Besuch ist und ich kaum dazu komme, mich überhaupt vors Fernsehen zu setzen Smile allerdings werde ich das bald nachholen Smile Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht Smile
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  sexkitten. am Sa Apr 17, 2010 12:27 pm

    paulies mini-review zur letzten folge; SPOILER!

    . jenny .. mir fehlen echt die worte. i hate this girl & her slutty extensions with a passion. Oo
    . mh, carter back in town .. macht die ganze nate/serena sache für mich auch nicht spannender, hab euch ja gesagt das des nicht lange hält. +hüst+
    . haha, ich liiiebe eleanor & cyrus & natüüürlich ist dorota teil der familie! *.*
    . blair & chuck .. einfach traurig. ich versteh blair aber .. sowas vergibt man halt nicht so einfach
    . +haha+ dan, blair, cyrus & eleanor am ende & die shoots, haha. awesome!

    3/5 sternen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gossip Girl

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 10:03 am