Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  sexkitten. Sa März 06, 2010 6:04 pm

    meine lieben!

    ich komme nicht drum herum .. als eingefleischter lush-junkie muss ich einfach einen thread zu meiner grossen liebe eröffnen & euch mit in den lush-bann ziehen. +höhö+

    Lush ist ein Unternehmen mit Hauptsitz im britischen Poole, das Kosmetikartikel wie Seife und Duschgel herstellt und in einer eigenen Ladenkette vertreibt. Im Jahr 2007 betrieb das Unternehmen weltweit 438 Läden und verkaufte Produkte im Wert von 79,3 Millionen Pfund.

    Geschichte

    Mark und Mo Constantine und Elizabeth Weir, spätere Mitgründer von Lush, bauten 1976 die Firma Constantine and Weir auf, die ab 1978 einer der wichtigsten Zulieferer für The Body Shop wurde. Anfang der 90er kaufte The Body Shop ihre Rezepte für 6 Millionen Pfund auf und stellte die Produkte selbst her. Mit dem Kapital wurde 1988 Cosmetics to Go gegründet, ein Versandhandel für Kosmetika, der wenige Jahre später Bankrott anmelden musste. 1994 wurde das erste Ladengeschäft von Lush in Poole im südenglischen Dorset eröffnet. Ins Ausland expandierte Lush durch die Vergabe von Franchises. Von den 438 Filialen, die bis 2007 entstanden, befinden sich 80 (2008: 88) im Vereinigten Königreich und 23 in Deutschland.

    Produkte

    Lush bewirbt seine Produkte mit dem Slogan „fresh handmade cosmetics“ (frische handgemachte Kosmetika). Charakteristisch sind die offen ausliegenden, kreisrunden Seifenblöcke, aus denen Stücke wie aus einem Käselaib geschnitten und nach Gewicht abgerechnet werden. Die Inneneinrichtung soll sich an einem Londoner Käsegeschäft und an Gemüseläden (Schiefertafeln als Preisschilder, Obstkisten) orientieren. Ein weiteres Merkmal ist der Duft der offenen Produkte.

    Umwelt- und Tierschutz

    Die von Lush verwendeten Rohstoffe stammen aus ökologischem Anbau. Die Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt; sie sind vegetarisch und zum Teil vegan und die meisten festen Produkte frei von Konservierungsmitteln. Lush vermarktet sich damit als ethical brand, also eine Marke, die ethische Grundsätze beachtet; zu diesem Zweck unterstützt es auch Gruppen von Umweltaktivisten wie Seeds for Change und Guerilla Gardeners. Nach eigenen Angaben gibt Lush insgesamt 2% seines Gewinns an gemeinnützige Organisationen weiter. Ein hoher Anteil der Produkte wird in fester Form verkauft, weswegen oft auf Kunststoffflaschen als Verpackung verzichtet werden kann.

    meine letzte lush online bestellung, inklusive reviews der produkte;
    (original ende januar in meinem livejournal gepostet)


    » STAR MELT BATH MELT

    hach jah, der typische snow fairy duft & das auch noch als cremiger badezusatz. da fühlt man sich immer so luxuriös. wie zuckerwatte & vanille. +wub+ ich könnte mich in diesen duft reinsetzen, er beschreibt auch irgendwie meine ganze art, mädchenhaft, pink & zuckersüß. *.*


    » MR BUTTERBALL BATH BOMB

    nach vanille & muskat duftet dieser feine herr & wurde (ja ich muss es zugeben) von mir eigentlich nur wegen seiner äußeren zuckersüßen erscheinung mit ins körbchen gelegt. ist ja nicht so das ich nicht genug andere badebomben hätte mitgehen lassen. +thihi+


    » CHRISTMAS PARTY BATH BOMB

    yummy, yummy, yummy! meine liebste badebombe aus der weihnachtskollektion. ♥️ genau kann ich den duft jetzt nicht beschreiben, auf jeden fall ein wenig zimtig, aber dennoch frisch. freu mich schon die zu benutzen.


    » JINGLE SPELLS BATH BOMB

    also die badebombe habe ich schon geduftet als ich das päckchen heute bei der post abgeholt habe & ich glaube die leute im bus danach auch. +thihi+ sehr kräuterig, würzig & weihnachtlich, ein bisschen schwer vielleicht, aber ich mags. (:


    » THERAPY MASSAGE BAR

    ich liebe ihn! ♥️ mein allerliebestes, lieblingsprodukt von lush überhaupt. er schnuppert meiner meinungs nach ganz lecker nach marzipan & lavendel & ach wie geschmeidig die haut doch wird wenn man ihn nach einem langen bad drüber streift.


    » FLOSTY GRITTER BUBBLE BATH

    pinker glitter trifft vanille & lavendel, wie für mich produziert, findet ihr nicht auch? der .. klumpen ist ziemlich gross, werde ihn also wahrscheinlich in zwei teile schneiden & irgendwann vor einer party damit baden um dann richtig schimmernd über den dancefloor zu glittern. thihi.


    » CHAMPAGNE SUPERNOVA BATH BOMB

    awh, noch so ein tolles produkt, irgendwie erinnert mich der duft an einen klebrig, süßen cocktail & das ist was absolut gutes! & dann die ganzen punten papierschnippselchen, lush war auch noch so klug wasserlösliches papier zu benutzen, die klugen köpfe!


    » STARDUST BATH BOMB

    also von der optik her gefällt mir diese badebombe von allen bestellten am besten, nur mit dem duft kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden, wie reinigungsmittel, vielleicht wirds besser in der badewanne .. ich wollte unbedingt mal was blumiges ausprobieren.


    » YUMMY YUMMY YUMMY SHOWER GEL

    erdbeeren & mandeln, gibt es etwas besseres?! also ich könnte mir niemanden vorstellen der nicht nach erdbeeren & mandeln duften möchte! honig ist auch noch mit drin. ich wollte es unbedingt ausprobieren & habe mir (wie auch bei snow fairy) das kleine fläschen gekauft.


    » SNOW FAIRY SHOWER GEL

    wenns mal wieder schnell gehen muss & man trotzdem nach snow fairy duften möchte. richtig fein nach zuckerwatte & kaugummi. ♥️ wohl lush's beliebtetes weihnachtsprodukt. (: ich ziehe den rockstar duft dennoch immer noch vor. my all time fav. ♥️

    weil mein bestellwert über 500 kronen erreicht hat, habe ich als geschenk eines der übrig gebliebenen weihnachtsgeschenke dazu bekommen, das to be jolly packetchen. (: & das war drin; ...


    » ICE BLUE SOAP

    nicht so wirklich mein fall. zu minzig & kühl .. ich bin mehr ein freund von den warmen, süßlichen honig-/vanilledüften .. die ice blue soap hätte ich mir auch nie selber gekauft. auch wenn ich mir schon vorstellen kann das es im sommer praktisch sein könnte. benutzen werde ich sie trotzdem. (:


    » MR BUTTERBALL BATH BOMB

    siehe beschreibung oben!


    » CINDERS BATH BOMB

    ich muss gestehen das ich darüber nachgedacht habe mir diese badebombe (auch noch) zuzulegen. mein körbchen war meiner meinung nach aber ohnehin schon viel zu voll & so hab ichs gelassen. die bombe ist ein bisschen kleiner als die anderen & soll in der badewanne knistern wie ein kaminfeuer. ♥️


    kennt hier noch wer lush, bzw. hat lust etwas von dort auszuprobieren? was sind eure liebsten produkte von lush & was würdet ihr mir absolut empfehlen? ich mache ende april wohl wieder eine bestellung. *.*

    schaut euch doch mal im lush online shop um. (:

    ich bin auch für fragen zu haben, traut euch ruhig!

    internationale seite von lush: http://www.lush.com
    deutscher online shop: http://www.lush-shop.de/

    +abtauch+

    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Re: Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  laro Mo Aug 23, 2010 6:33 pm

    paulieeee, ich bin ab heute süchtig.. Ich war heute bei Lush in Essen & oh ein gott, das ist ja ein traum <3 Hab von meiner Tante einen verfrühten geburtstagsgutschein bekommen (auch wenn ich mir gar nichts gewünscht hatte, aber sie liebt das so & meinte das wäre was für mich). Und als ich im Laden war ist mir dein Thread hier wieder eingefallen. Uch glaub ich werd jetzt zum dauerkunden auch wenn recht weit weg ist, von da wo ich wohne, aber das ist mir jetzt auch egal bei den tollen sachen die es dort gibt heart
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Re: Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  sexkitten. Mo Aug 23, 2010 6:48 pm

    oh man schatzi! ich freu mich so das ich dich auf die "dunkle" seite hab ziehen können! +thihi+ man muss lush ja auch einfach lieben, alle die es nicht tun, warn wohl auch noch nie "belusht" worden. +thihi+ lush ist einfach so viel liebe!! hassu im laden eigentlich kopfschmerzen bekommen? viele sagen ja immer das sie wegen der ganzen vielen unterschiedlichen gerüche da übelste kopfschmerzen kriegen. ._. was hassu dir eigentlich so feines ausgesucht?! badebomben, duschgels, showerjellys .. hach, was es nicht alles gibt. gutscheine sind ja eh immer was tolles. *.*

    ich freu mich schon jetzt auf die weihnachtssachen! (:
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Re: Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  laro Mo Aug 23, 2010 8:12 pm

    stimmt, man kann lush gar nicht nicht lieben^^ Also ich hatte keine Kopfschmerzen, ich war nur allgemein ein bisschen benebelt, aber das lag nur daran das ichs im Laden so toll fand, musste sogar zweimal rein, weil ich mich beim ersten mal nicht entscheiden konnte
    Alsoooo, jetzt gehts los mit den sachen die ich gekauft hab, hatte auch schon mal schön meinen gutschein überzogen, aber das wars mir wert
    Ich hab zwei Duschgels (Yummy Yummy Yummy & The Olive Branch), ein Duschpeeling (Rub Rub Rub), zwei Badekugeln (Space Girs Balistic & Butterball), ein Schaumbad (Flosty Gritter) und noch eine Badekugel die meine Tante schon mitgeschickt hatte (Blackberry Bomb). Ich sag dir, ich bin zur Zeit der glücklichste Mensch auf Erden.. Mein ganzes Zimmer richt schon nach den Sachen <3
    Ich hab noch eine Frage, kann ich die Badekugeln draußen, also im Badezimmer offen liegen lassen, oder verfliegt der geruch dann? Wollt die erst in eine Tupperdose packen, aber meine mutter meint ich soll sie hübsch hinlegen
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Re: Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  sexkitten. Di Aug 24, 2010 9:31 pm

    awh, tolle sachen hassu dir ausgesucht, liebes.
    & es freut mich grad voll dassu so ne gute erfahrung mit lush gemacht hast. (:

    also ich folge lush auch auf facebook & bei twitter & da wurde von den mitarbeitern schon gesagt das dieses weihnachten wohl das beste lush weihnachten überhaupt wird! (: +whoopwhoop+

    Gesponserte Inhalte


    Lush - Fresh Handmade Cosmetics. Empty Re: Lush - Fresh Handmade Cosmetics.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:16 am