*Lost*

    Teilen
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    *Lost*

    Beitrag  Tina am Sa März 06, 2010 1:26 pm

    Worum geht es?
    "Lost" ist eine Serie, die von 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes auf einer einsamen Insel erzählt. 14 Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stehen im Vordergrund. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Probleme und Geheimnisse aus der Vergangenheit, die ihn immer wieder auf der Insel einholen. Nun müssen sie alle zusammen arbeiten, um auf der Insel zu überleben. Sie treten an ihre Grenzen, lernen Seiten an sich kennen, die sie nie erwartet hätten, und überwinden Ängste, die tief in ihnen verankert waren.

    Doch das ist noch nicht alles, denn die Insel selbst hat auch einige Geheimnisse. Dabei handelt es sich sowohl um seltsame Geräusche, die aus dem Inneren der Insel kommen, als auch um merkwürdige Kreaturen, die auf ihr leben.

    Die Überlebenden müssen nun nicht nur sich selbst besiegen, sondern auch herausfinden wo sie eigentlich sind und was das für eine Insel ist. Dabei erleichtert das Misstrauen, dass sie gegeneinander hegen und die Kommunikationsschwierigkeiten, die einige haben, nicht unbedingt den Kampf ums Überleben.


    Infos zur Serie
    Genre: Mystery
    US-Start/US-Sender: 22. September 2004 auf ABC
    D-Start/D-Sender: 04. April 2005 auf ProSieben
    Titelsong: "Lost-Theme" von Michael Giacchino
    (quelle: myfanbase)

    Lost zählt zu einer meiner absoluten lieblingsserien. die story ist einfach hammer!
    schaut ihr lost an und wenn ja, wie findet ihr die serie?
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  laro am Sa März 06, 2010 1:40 pm

    Lost zählt auch zu meinen Lieblingsserien. Man muss sie doch einfach lieben auch wenn es zeiten gibt wo ich manchmal echt nicht mehr durchblicke.
    Ich muss aber sagen das mich die 6 Staffel zur Zeit etwas aufregt, da wird einem vorher gesagt, dass in der Staffel alles aufgeklärt wird, nur find ich im Moment das immer mehr fragen dazu kommen. Aber naja, wird schon noch
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  Tina am Sa März 06, 2010 1:49 pm

    ich bin einfach zu gespannt, wie die letzte staffel und die letzte folge wird. ich hab mich noch nie so sehr auf ein staffelfinale gefreut als bei lost und ich hab echt keine ahnung, was die macher sich für die letzte episode ausdenken werden. aber es wird sicher hammer sein Smile
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  jarlisle am So März 07, 2010 8:05 pm

    LOST <3 JAKE <3 SAWYER <3 HURLEY <3
    ich bin absoluter lostfan und fang an zu heulen weil es nächste woche schon wieder ende ist .. aber 3 folgen laufen <3<3
    & dann hab ich noch nen gutschein um die neue 6.staffel im inet zu gucken was ich definitely machen werde.. <3


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    firefly
    C A R E T A K E R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  firefly am So März 07, 2010 9:54 pm

    Wie hier viele wissen LIEBE ich diese Serie. (Obwohl ich nicht wirklich immer weiß um was es geht, aber das geht ja vielen so xDD) Anfangs moch ich immer Kate und Jack am meisten ... aber i-wie sind die mir immer unsympatischer geworden ... In der dritten Staffel kam ja dann Juliet juhu aww und ich liebe diese frau Razz Seit dem finde ich Lost noch besser *lalala* Ich bin gespannt wie die Serie endet (Ich hoffe ja, dass Juliet & Sawyer i-wo zusammen glücklich sind) likeyou happydance

    <33
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  Tina am Mi März 10, 2010 10:00 pm

    das ging mir auch so mit Jack, bis zur dritten staffel fand ich ihn am tollsten, aber irgendwie hat mir ab der vierten staffel sawyer besser gefallen. und als dann in der fünften staffel sawyer und juliet zusammen gekommen sind, sind die zwei mein absolutes traumpaar geworden. das ende von staffel 5 ist echt ein knaller...positiv wie negativ...
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  Innocence am Di März 16, 2010 6:03 pm

    Ich habe mir immer wieder vorgenommen diese Serie mal zu gucken und dann letzte Woche endlich damit angefangen. Habe zwar 'erst' 8 Folgen gesehen finde die aber jetzt schon total interessant. Ich finde es toll wieviele Fragen die Serie aufwirft allein schon ganz am Anfang. Ich muss unbedingt weiter gucken grins
    Derzeit mag ich am liebsten Sawyer (so cool/böse/oder wie sagt man das?) und Charlie.
    avatar
    firefly
    C A R E T A K E R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: *Lost*

    Beitrag  firefly am So März 28, 2010 2:12 pm

    richtige entscheidung innocence Very Happy wnsch die schonm jetzt viel Spaß bei den weiteren Folgen!! heart2

    @ Tina ... Ohjaa Sawyer und Juliet sind auf jeden fall das traumpaar heart

    Equinox
    N E W B I E

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 15.05.12

    Re: *Lost*

    Beitrag  Equinox am Di Mai 15, 2012 12:57 pm

    Lost ist auch für mich eine der allerbesten Serien die ich je gesehen habe.
    Ich finde die komplette Serie einfach nur genial.
    Super Schauspieler, interessante Charaktere und immer neue Fragen die das ganze spannend halten.
    Einzig und allein die letzte Folge fand ich nicht so überragend.

    [SPOILER]

    In meinen Augen wurden schon die wichtigen Fragen geklärt, aber einige Nebenplots blieben unbeantwortet und auch die Auflösungen selbst schienen mir teilweise sehr unspektakulär zu sein.
    Ich fand die Folge an sich irgendwie langweilig, da das Spektakuläre, dass die Serie immer ausgemacht hat, irgendwie entzaubert wurde.
    Trotzdem eine super Serie

    Gesponserte Inhalte

    Re: *Lost*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:33 am