Gilmore Girls

    Teilen
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Gilmore Girls

    Beitrag  sexkitten. am Sa März 06, 2010 11:57 am

    sie waren meine erste serie, sie werden immer meine letzte & liebste sein. ich war von anfang an dabei & bereue es nicht diverse episoden schon an die 10 mal gesehen zu haben. habe alle staffeln auf dvd. & mindestens einmal im jahr wird gerewatched. xD

    Gilmore Girls
    L I F E 'S S H O R T, T A L K F A S T! 2000 - 2007.

    Die Serie "Gilmore Girls" spielt in dem fiktiven Städtchen Stars Hollow in Connecticut und zeigt das Leben der Familie Gilmore. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Lorelai Gilmore und ihre zu Beginn 16jährige Tochter Rory. Doch wer Mutter und wer Tochter ist, ist nicht immer ganz klar. Rory ist zwar ein typischer Teenager, oftmals aber vernünftiger als ihre Mutter Lorelai, die nie um einen schlagfertigen Spruch und einen verrückten Einfall verlegen ist. Trotz aller Gegensätze und jeder Menge Streit halten die beiden zusammen.

    Lorelai war 16 Jahre alt, als sie schwanger wurde und beschloss, das Kind alleine großzuziehen. Dieser Entschluss war es, der die Beziehung zwischen ihren eigenen, gutsituierten und altmodischen Eltern Emily und Richard negativ beeinflusste.

    Als Rory an der angesehenen Privatschule Chilton angenommen wird, muss Lorelai sich mit ihren Eltern arrangieren, damit diese Rorys Ausbildung finanziell unterstützen. Emily und Richard erklären sich einverstanden, allerdings nur, wenn im Gegenzug jeden Freitag gemeinsame Abendessen der Familie stattfinden... Stress ist hierbei vorprogrammiert.

    Nach ihrem erfolgreichen Abschluss in Chilton nimmt Rory ihr Studium an der ehrwürdigen Yale Universität auf und verlässt ihr Elternhaus. Damit wandelt sich auch die Beziehung von Lorelai und Rory etwas, doch die Beiden bleiben ein schlagfertiges Duo, wenngleich Krisen nicht ausbleiben.

    Lorelai Gilmore;
    played by lauren graham.

    Rory Gilmore;
    played by alexis bledel.


    Andere Rollen;
    Luke Danes - Scott Patterson
    Emily Gilmore - Kelly Bishop
    Richard Gilmore - Edward Herrmann
    Lane Kim - Keiko Agena
    Sookie St. James - Melissa McCarthy
    Paris Gellar - Liza Weil
    Michel Gerard - Yanic Truesdale
    Dean Forester - Jared Padalecki
    Jess Mariano - Milo Ventimiglia
    Christopher Hayden - David Sutcliffe
    Logan Huntzberger - Matt Czuchry

    wie siehts bei euch aus? guckt ihr auch gilmore girls? wie viele staffeln habt ihr auf dvd & was sind eure lieblingscharaktere? (:
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  Snow White am Sa März 06, 2010 12:47 pm

    Ich LIEBE die Gilmore Girls. Ich kriege nicht genug von ihnen. Es ist wirklich eine ganz andere Seire, die man sofort ins Herz schließt, bin sogar stolze Besitzerin der 7 Staffeln, wobei ich sagen muss, dass ich die 7.Staffel nicht mag. Aber von Staffel 1-6 eine der besten Serien und wirklich schade, dass nicht mehr weiter produziert wird.
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  Tina am Sa März 06, 2010 1:52 pm

    ich habe die serie nicht regelmäßig verfolgt und nur paar mal eingeschaltet. aber das was ich gesehen habe, fand ich amüsant, humorvoll und toll gespielt. leider gibt es zu viele satffeln, um von vorne alles anzuschauen.
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  Anja am So März 07, 2010 9:12 pm

    die serie ist wundervoll ! (:

    ich besitze alle dvds und bin auch stolz drauf Very Happy
    die serie hat ne menger grandioser dialoge, ich liebe den witz in gilmore girls, ich bin echt traurig, dass die serie zuende ist, man hätte noch was aus dem ende machen können, naja aber was solls. ich bin froh, dass es überhaupt 7.staffeln gab :flower:
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  sexkitten. am Fr Apr 23, 2010 12:04 pm

    awh, awh, awh, ich liebe diese serie. liebe, liebe, liebe. <3 keine ahnung wie lange ich die schon gucke, seit sie in deutschland raus kam, glaub ich & es ist einfach immer wieder toll. rewatche grade (mal wieder) die erste staffel. jede einzelne episode ists was ganz besondres, findet man selten irgendwie. (: habt ihr lieblingsepisoden?

    ps; off topic, aber hätte jemand lust auf ein episodenbattle? (:
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  PaigeM am Fr Apr 23, 2010 1:46 pm

    Ich liebe die Serie auch. Die Dialoge sind einfach klasse, aber wen wunderts? Zum Teil haben nämlich auch die ehemaligen Schreiber der Serie Buffy mitgeschrieben.
    Nur die letzten Staffeln - ab dann wo Logan dazukommt - fand ich nicht mehr so toll. Logan ging mir nämlich irgendwie auf die Nerven - keine Ahnung warum genau. Ich wollte zum Ende, dass Rory mit Jesse wieder zusammen kommt.
    Ach und dann war ja auch Lorelai eine Zeit lang wieder mit Christopher zusammen, was mir auch ziemlich auf die Nerven ging, weil ich ihn überhaupt nicht mag.

    Ich glaube nicht, dass ich alle Folgen gesehen habe, aber bestimmt den Großteil und vor allem die ersten paar Staffeln. Staffel 7 habe ich glaube ich kaum noch geguckt. Auf DVD werde ich sie mir aber auch nicht holen, da eine Freundin von mir alle Staffeln besitzt Very Happy Daher kann ich sie mir von ihr ausleihen:D
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Mo Apr 26, 2010 8:40 pm

    Ich schaue Gilmore Girls total gerne. Am Anfang hatte ich irgendwie nicht den Bezug dazu, aber dann auf einmal hab ich mal geschaut und konnte nicht mehr aufhören. Habe alle Staffeln auf DVD und am liebsten mag ich Lorelai. Smile Finds immer so witzig, wenn sie nicht mehr aufhören kann zu reden Very Happy



    @sexkitten: Ich kenne nicht mal gute Episodenseiten von GG Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gilmore Girls

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:39 am