Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+7
mama roach
Riot
Snow White
laro
jarlisle
Heavenly.Eyes
sexkitten.
11 verfasser

    Nägel & Nagellack.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 3:05 pm

    mir sind gepflegte fingernägel sowas von wichtig, ich guck da auch immer als erstes drauf. ellenlange (dreckige!) falsche fingernägel, abgeplatzter nagellack, oder noch schlimmer, abgekaute nägel!, sind für mich ein beweis von mangelnder hygiene .. also irgendwie .. ich mein, schließlich fassen wir mit unseren finger ja ständig sachen an, zeigen auf dinge, blah .. da muss das (meiner meinung nach) schon wenigstens sauber & so sein. (:

    wie schauen eure nägel denn so aus? ich habe recht kurze bzw. normal lange .. feile mir die immer kantig & trage unheimlich gerne die verschiedensten lacke, immer je nach laune. (: gelnägel (normal french!) hatte ich auch schon, hübsch sahs aus, aber für das geld, die zeit & den aufwand ist es die sache dann doch irgendwie nicht wert. meine mama hat richtig spitze nägel, sieht auch schick aus. (:

    was marken & farben betrifft trage ich am liebsten rot-, lila- & rosatöne, sowie mintgrün, schwarz & dunkelblau. meine liebsten marken sind essie, OPI so wie auch lacke die etwas mehr "pricey" sind .. zum beispiel von chanel. die sind dann meiner meinung nach auch hochwertiger & nichts geht über black satin! <3 klarlack finde ich auch toll. (:

    ach, übrigens trage ich grade OPI "You Rock Apulco Red" look

    Nägel & Nagellack. NLM24
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Heavenly.Eyes Do März 11, 2010 3:14 pm

    Ich schaue auf meine Nägel. Werden regelmässig geschnitten und gepflegt. Nur Nagellack hab ich leider nur in den Ferien drauf, ich darf bei der Arbeit meine Nägel nicht lackiert haben.. Also auch keine falschen drauftun [wobei ich das eh nicht wirklich schön finde..] oder durchsichtigen Lack.. Find ich bisschen doof, hab immer gern einen durchsichtigen draufgehabt, der meine Nägel stärken soll. Die brechen so leicht bei der Arbeit ab -.- Aber seit November 2009 gibt's ein Verbot..
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 3:17 pm

    meine mama hat mir mal erzählt das die das damals in der schule auch nie draufhaben durften. sie hat sich dann extra immer die nägel dunkellila lackiert. thihihihihi.

    ich find diese regelungen auf manchen arbeitsplätzen aber auch echt doof. wenns nicht zu sehr ablenkt (was klarlack ja nicht machen sollte) & sauber etc. aufgetragen ist. Oo
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  jarlisle Do März 11, 2010 3:41 pm

    aah ich trage seit 2 jahren rooooooooten nagellack <3 also jetzt nicht 2 jahre durchgehend xD wird schon immer wieder erneuert xD aber ich glaub es gab jetzt erst letzte woche das ich keinen nagellack in den 2 jahren drauf hat weil meine farbe eingefroren ist OO xD & ich kein geld für neuen lack hatte. muss ja alles für jennii sparen. auf jedenfall finde ich lange nägel mit rotem lack nicht schön deswegen hab ich ie auch immer kurz. ich mag allgemein lange nägel nicht so. nääääh.
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 3:45 pm

    unter ganz heißes wasser halten oder in eine kleine schüssel mit heißem wasser stellen! (:
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  laro Do März 11, 2010 7:58 pm

    Ich bin ein absoluter Freak was Fingernägel betrifft. Die sind das erste worauf ich bei einem Menschen achte. Meine Freunde sagen schon ich bin nicht mehr ganz richtig im Kopf xD
    Dementsprechen sind meine Fingernägel i m m e r ordentlich, trage sie relativ kurz, aber so das es noch schön aussieht. Sobald irgendwo patzer im Nagellack sind, wirds erneuert.
    Nagellack hab ich glaub ich in jeder erdenklichen Farbe die es gibt. Aber meine neuste Leidenschaft sind helle grautöne. Sieht meiner Meinung nach wirklich sehr edel und schick aus
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Do März 11, 2010 8:26 pm

    Ich muss sagen, ich habe wirlich harte und stabile Nägel, sodass ich es mir erlauben kann sie lang zu tragen und eigentlich ist es dann immer voraussetzung diese irgendwie zu lackieren, aber ich bin VIEL zu faul dafür. Ich hab sie meistens ohne Nagellack lang, wobei ich in letzter zeit das problem habe, dass mir durch das viele schreiben und das Stifte halten der Füller dauernd unter den Nagel kommt und er irgendwie seltsam aussieht OO Kann ich nicht beschreiben, wie ich es meine xD
    Und wenn ich nagellack drauf habe, dann entweder etwas dezentes, wie ein leichtes braun oder am besten einen durchsichtigen oder wenn, dann rot.
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 8:37 pm

    was haltet ihr eigentlich von dem trend der aktuellen matte lacke, sowie taupe & mintgrünen farben?! ich bin ihnen verfallen .. hab neulich erst eine bestellung aufgegeben. *.* ja ich bin schrecklich, ich weiss. xDD

    » OPI YOU DON'T KNOW JACQUES MATTE

    Nägel & Nagellack. 3718327362_4446571710

    » ESSIE MINT CANDY APPLE

    Nägel & Nagellack. Essie-holiday-2009-promo

    » ESSIE MINK MUFFS

    Nägel & Nagellack. AAAAC--i0ZcAAAAAAKeogQ

    LIEBE.LIEBE.LIEBE
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Do März 11, 2010 8:43 pm

    Der matte braune ist toll, den würde ich mir sogar holen. Er hat irgendwas rustikales an sich, aber ich mag ihn. Aber ich wette, er ist schweine teuer oder?
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Riot Do März 11, 2010 11:21 pm

    Ich benutze auch zu gerne Nagellack..
    Voralldem schwarz, rot, grau-metallic! Sowas halt!
    Ich werde mir demnächst diesen hier kaufen:

    Nägel & Nagellack. Img-thing?
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 11:34 pm

    @ jenny;
    joah, in deutschland kommt man ziemlich schlecht an OPI ran & ich glaub bei douglas kosten die dann auch so 15 euro pro flasche. guck also am besten bei ebay oder ich schick dir mal die seite wo ich meine lacke her hab. (:

    @ riot; yay, die alice in wonderland collection von opi. heart
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Heavenly.Eyes Fr März 12, 2010 1:18 am

    sexkitten. schrieb:
    ich find diese regelungen auf manchen arbeitsplätzen aber auch echt doof. wenns nicht zu sehr ablenkt (was klarlack ja nicht machen sollte) & sauber etc. aufgetragen ist. Oo

    Ja eben, das mein ich doch auch.. wen stört es bitte, ob ich durchsichigen Nagellack habe oder nicht?? Es sei unhygienisch -.- Ja klar.. momentan sind die noch am diskutieren, ob ich mein Nasenpiercing rausnehmen muss.. so was doofes. Und für was?? Tzz -.-
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Sa März 13, 2010 10:03 pm

    Ich hab mir gestern grauen Nagellack besorgt und ich finde ihn wirklich toll <3
    Dafür das ich ungern Nägel lackiere, wegen meiner Faulheit und so, werde ich probieren den regelmäßig aufzutragen xD Dieser Nagelthread hat echt dafür gesorgt, dass ich lust habe, meine Nägel zu lackieren xD
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  laro Sa März 13, 2010 11:20 pm

    Ahhh, ich hab doch gesagt das grau so toll aussieht <3
    Darf ich fragen von was für einer Firma du einen hast, weil meinen Liebling gibts nur in einem ganz kleinen Fläschen, das ist immer ruck zuck alle
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White So März 14, 2010 1:03 am

    p2
    Nägel & Nagellack. S7300155
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Di März 16, 2010 6:39 pm

    awh leute, heut sind endlich meine ganzen nagellacke angekommen! *.* in den briefkasten geflattert, ganze fünf fläschen zu einem hammergünstigen preis aus dem werten amiland. hach, whoop. that just made my day. grins

    also zu den 3 vorher genannten (essie etc.) hatte ich mir noch bestellt;
    OPI JADE IS THE NEW BLACK
    OPI MELON OF TROY

    Nägel & Nagellack. 3837

    Nägel & Nagellack. OPI-Jade-Is-The-New-Black

    jetzt hab ich irgendwie lust auf noch ein paar tolle blaue lacke irgendwie .. kennt da wer einen schönen?! (:
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  mama roach Di März 16, 2010 7:31 pm

    paulie, der grüne lack is ja mal der knaller (: ich hab auch einen, aber der is richtig gift grün xD darf ich fragen, was der umgerechnet gekostet hat? hab schon viel von O.P.I gehört & mir sagen lassen, die seien nicht die günstigsten ..?

    meine nägel sind .. normal? relativ kurz & meistens eher rund gefeilt. nagellack trage ich persönlich eher selten, meistens nur zum wochenende oder im urlaub. ich hab zwar (glaub ich oO) kein verbot, lacke auf der arbeit zu tragen, aber ich käme mir dabei eher .. blöd vor. liegt vielleicht an der berufwahl. meiner meinung nach sind lacke in handwerklichen berufen einfach fehl am platz Oo gepflegt können nägel auch ohne lack aussehen - einfach abends beim tv'en ein bisschen polieren ;D

    ich hab trotzdem mal 'ne frage, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen;
    gerade im winter hab ich probleme mit trockener nagelhaut. ich schwörs, das sieht so häßlich aus & cremen allein bringt nichts, abschneiden soll mans ja nicht weil wg eckeligen entzündungen & son oilzeugs hab ich mir schonmal aus der drogerie besorgt, aber fruchten tut des auch nicht. vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig .. irgendjemand einen rat? ;D
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  PinkPrinzess Di März 16, 2010 10:17 pm

    Ich glaub ich bin die einzige hier, die keine "natürlichen" Nägel hat XD Ich oute mich hiermit, ich habe Acryl-Nägel! Allerdings muss ich dazu sagen, das ich von naturaus mit "Gumminägeln" gestarft bin. Meine Naturnägel hab ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr gesehen, aber sie waren schon immer sau dünn, wirklich extremst! Es gab keine Chance, das die auch nur einen milimeter lang geworden sind und falls ich es doch mal geschafft hab, dann konnte man den Nagel auch hin und her biegen, wie Gummi halt und dann sind sie gleich abgebrochen.
    Daher hab ich mich, sobald ich geld verdient hab fürs Nagelstudio entschieden. Allerdings hab ich nicht, wie die meisten Gel-Nägel, sondern Acryl, denn auh Gel ist für meine Nägel zu weich. Acryl wird steinhard und hält super viel aus. Ich finde meine Nägel normal lang, aber für euch sind sie wohl schon lang.
    Ich trage auch oft Nagellack oder habe farbiges Acryl, der Vorteil ist, auf "Kunstnägeln" hält der Lack ca. 4 Wochen Smile Und da ich eh alle 3 Wochen im Nagelstudio bin...

    Edit: Awwww aber der matt braune lack ist der HAMMER!
    Kiba
    Kiba
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Kiba Di März 16, 2010 11:57 pm

    sexkitten. schrieb:awh leute, heut sind endlich meine ganzen nagellacke angekommen! *.* in den briefkasten geflattert, ganze fünf fläschen zu einem hammergünstigen preis aus dem werten amiland. hach, whoop. that just made my day. grins

    woher?welcher shop??? *neugierigbin* ^^

    ich selber achte auch auf fingernägel und finds sehr störend wenn jemand abgekaute oder dreckige nägel hat. lenkt mich irgendwie ab. künstliche fingernägel mag ich nicht so, aber wenn man eben von natur aus "schlechte"/dünne nägel hat, find ich die künstlichen nägel vollkommen ok. ich hab grad auch klarlack drauf, der sagt mir im moment am meisten zu Smile
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Fr März 26, 2010 1:13 pm

    ich tausche information gegen starstruck step .. nah, kiddin. von transdesign. die haben allen møglichen krempel .. auch essie, china glaze, bla, blah. (:

    OPI hat einen neuen charitylack rausgebracht;

    Nägel & Nagellack. Opi

    ich find die farbe unheimlich schick & für einen guten zweck ists ja auch. (: wird demnächst bestellt. (:
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Fr März 26, 2010 3:46 pm

    HILFE, was kann ich tun, wenn mir ein Nagel eingerissen ist OO Ich würde in der Regel meine Nägel schneiden, weil sie eh schnell wachsen, aber diesmal ist das eine ganz dumme Stelle, viel zu tief zum schneiden OO
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Sa März 27, 2010 1:00 am

    pflaster drauf + warten & tee trinken. des wæchst wieder zusammen, promise!
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Chloe Queen Sa März 27, 2010 11:50 am

    Das Bild ist von Snow White, aber da ist auch mein derzeitiger Nagellack drauf.

    Nägel & Nagellack. S7300155

    es ist der flieder farben Nr. 017 elegant
    Kiba
    Kiba
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Kiba Sa März 27, 2010 7:18 pm

    sexkitten. schrieb:ich tausche information gegen starstruck step .. nah, kiddin. von transdesign. die haben allen møglichen krempel .. auch essie, china glaze, bla, blah. (:

    du erpresst mich?!?! *tztz* es funktioniert sowieso ned, keine sorge Razz
    was kostet denn zoll/versand? da sind total schöne farben dabei Smile
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Sa März 27, 2010 7:53 pm

    also nach norwegen waren 7 (oder 6?!) fläschen zollfrei. versand weiss ich jetzt nicht, müsste aber dastehen bevor du deine bestellung akzeptierst. (:

    Gesponserte Inhalte


    Nägel & Nagellack. Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:37 am