Alice in Wonderland (2010)

Teilen
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

Alice in Wonderland (2010)

Beitrag  sexkitten. am Do März 04, 2010 9:40 pm

genre: adventure/fantasy.
    director: tim burton.
    schauspieler; johnny depp, helena bonhem-carter, anne hathaway.

Handlung:

Die herangewachsene, inzwischen 19-jährige Alice Kingsley hat ihre Abenteuer im Wunderland längst vergessen, träumt jedoch immer noch von den Erlebnissen vor 13 Jahren. Mit ihrer Mutter fährt sie zu einer viktorianischen Gartenparty von Lord und Lady Ascot, die sich als Verlobungsfeier entpuppt: Vor allen Anwesenden bittet der langweilige Hamish, Sohn der Ascots, Alice um ihre Hand. Die jedoch sieht am Rand der Feierlichkeiten ein weißes Kaninchen mit Weste und Taschenuhr stehen und folgt ihm, ohne der Heirat zuzustimmen.

Sie gelangt zum Loch eines Kaninchenbaus und fällt hinein. Sie landet in einem runden Raum mit verschiedenen verschlossenen Türen. Nur eine winzige Pforte lässt sich mit einem Schlüssel öffnen. Während Alice mit einem Trank, der sie schrumpfen lässt, und einem Törtchen, das sie wachsen lässt, hantiert und zum Beispiel im geschrumpften Zustand nicht an den Schlüssel zur Pforte reicht, wird sie von dem weißen Kaninchen, aber auch der Haselmaus und Diedeldum und Diedeldei beobachtet, die prompt an ihrer Eigenschaft als „echte Alice“ zu zweifeln beginnen. Die müsse doch wissen, wie sie durch die Tür kommt, habe sie doch alles vor 13 Jahren bereits einmal erlebt. Alice gelangt schließlich durch die Pforte und befindet sich plötzlich im fantastischen Unterland, das sie als Kind falsch verstanden und „Wunderland“ genannt hatte. Nachdem vor allem die Haselmaus überzeugt ist, dass das weiße Kaninchen die falsche Alice ins Unterland gebracht hat, begeben sich alle zur weisen Raupe Absolem, die nur bestätigen kann, dass Alice in Teilen die richtige ist. Der Prophezeiung nach wird die echte Alice am Blumertag den Jabberwocky mit dem Schwert der Weißen Königin besiegen.

(...)

ich liebe, liebe, liebe die story um alice in wonderland & will am liebsten sofort ins kino rasen. *.* hat den film schon wer gesehen, bzw. schon kinokarten?!
    jarlisle
    T U T O R

Re: Alice in Wonderland (2010)

Beitrag  jarlisle am Do März 04, 2010 9:47 pm

alice & mad hatter <3
    ich werde den film sowas von bald sehen. jenny & ich müssen nur auf caroh warten das sie wieder im inland ist <3
    allein der ganze soundtrack ist toll <3 mit 2 , 3 ausnahmen.
    aber allein schon wegen tim burton & johnny depp muss ich den film sehen <3
    die beiden sind echt ein dream-team.

icon @ jarlisle
    Queen Bee
    M O D E R A T O R

Beitrag  Queen Bee am Fr März 05, 2010 8:50 am

ich hab den film leider auch noch nicht gesehen. aber alleine die tatsache, dass es ihn auch in 3D gibt ist doch schon mal klasse. und dann auch noch tim burton&johnny depp - das FILMTRAUMPAAR in ganz hollywood *.*

da muss man ja förmlich ins kino stürmen. bin auch schon gespannt wie sie das alles umsetzen. freu mich auf jedenfall darauf <3
    Innocence
    T U T O R

Beitrag  Innocence am Fr März 05, 2010 4:23 pm

Ich gucke den nächsten Dienstag. =) Und ich freue mich schon total darauf, der wird bestimmt super und in 3D nochmal etwas besser. Johnny Depp und Helena Bonham Carter sind sowieso immer sehenswert!
    Snow White
    A D M I N

Beitrag  Snow White am Fr März 05, 2010 4:38 pm

jarlisle schrieb:alice & mad hatter <3
    ich werde den film sowas von bald sehen. jenny & ich müssen nur auf caroh warten das sie wieder im inland ist <3
    allein der ganze soundtrack ist toll <3 mit 2 , 3 ausnahmen.
    aber allein schon wegen tim burton & johnny depp muss ich den film sehen <3
    die beiden sind echt ein dream-team.

Kann mich eigentlich hier nur anschließen. Traumbesetzung (Johnny Depp <3), wirklich genialer Soundtrack und vorallem bin ich auf den 3D Effekt gespannt, denn wenn, dann möchte ich ihn in 3D sehen (Bin ein großer Fan, seit Avatar xD).
    Hab die Vorschau schon in 3D gesehen und das war wirklich genial, ich bin so gespannt auf den Film und eigentlich kann er nicht schlecht werden.
    Riot
    U M B R E L L A

Anzahl der Beiträge : 69

Beitrag  Riot am Fr März 05, 2010 11:12 pm

Ich hab den Film schon gesehen *-* GESTERN!
    Der Film ist der HAMMER!
    Ich liebe ihn!
    Tim Burton hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen!
    Die Schauspiele haben eine wunderbare Arbeit geleistet!
    Ich bin noch immer ganz high von dem Film haha!
    Ich guck den aufjedenfall nochmal <3
    firefly
    C A R E T A K E R

Beitrag  firefly am Do März 11, 2010 9:06 pm

Ich gehe am Samstag auch rein.
    Und dann auch ncoh in 3D.
    Hach ich freue mich ja schon so auf Johnny Depp eyesheart
    Shopaholic
    U M B R E L L A

Beitrag  Shopaholic am Mo März 15, 2010 5:50 pm

Ich hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen, dass ich – dafür, dass es ein Tim Burton Film ist – ziemlich enttäuscht bin.

Ehrlich gesagt, fand ich den Film sogar recht langweilig … ist ja nichts richtiges passiert. Natürlich, die Effeckte waren super, die Besetzung einfach unglaublich (ganz besonders Johnny Depp, der den Mad Hatter wie immer hervorragend gespielt hat) … aber der Rest? Ich weiß ja nicht … ich habe den alten Alice im Wunderland Film mit Whoopi Goldberg soooo geliebt und ich dachte wirklich, dieser hier wird noch besser … aber naja.

Die Geschichte war nicht ausführlich genug und eine Menge lustiger und wichtiger Sachen haben meiner Meinung nach gefehlt. Das Ende fand ich allerdings gut … der Abschied zwischen Alice und Hatter hat mir das Herz gebrochen Sad Eine Fortsetzung für die beiden wäre toll Very Happy haha

Im Großen und Ganzen fand ich den Film nicht schlecht, aber auch nicht gut … ich hab ihn mir wie gesagt um Längen besser vorgestellt. Und abgesehen davon, mochte ich die Alice irgendwie nicht^^
    goni
    N E W B I E

Beitrag  goni am Sa März 20, 2010 11:14 pm

ich hab ihn gestern in 3d geguckt und fand ihn voll toll!
    bin ja so wieso ein johnny/helena fan und jaah... einfach nur hammer film...

https://www.youtube.com/watch?v=K8HaM6CjE0E
    das ist ja wohl eine hammer stelle... musst sooo lachen! "I need a pig here!"
    oder Diedeldum & Diedeldei waren ja extrem knuffig... haach... einfach nur sehenswert! <3

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 12:24 am