Disneyfilme.

    Teilen

    Umfrage

    Was ist euer liebster Disneyfilm?

    [ 7 ]
    44% [44%] 
    [ 5 ]
    31% [31%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    6% [6%] 
    [ 1 ]
    6% [6%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    6% [6%] 
    [ 1 ]
    6% [6%] 

    Stimmen insgesamt: 16
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Disneyfilme.

    Beitrag  sexkitten. am Do März 04, 2010 9:30 pm

    hier soll es um die alten disneyfilme unserer generation gehen. filme, die wir auswendig mitsprechen konnten & die uns doch immer wieder aufs neue vor den fernseher lockten & verzauberten.

    was waren/sind eure liebsten disneyfilme, eure liebsten dazu gehörigen songs & holt ihr sie vielleicht manchmal sogar wieder raus? habt ihr vielleicht sogar eine auf dvd? diese sind ja (besonders in original tonfassung!) unheimlich begehrt.

    mein allerliebster disneyfilm ist & bleibt die kleine meerjungfrau in der ersten deutschen fassung mit jana werner als gesangsstimme. <3 nichts kommt an diese zeichnungen von damals heran. die beiden darauffolgenden teile waren meiner meinung nach schrott, genau wie die neu syncronisierte version.

    gerne geguckt habe ich aber auch die schöne & das biest so wie tarzan. hach, phil collins.

    ps; ich konnte leider nicht mehr antwortmöglichkeiten in der umfrage hinzu fügen .. schreibt eure favs einfach hier in den thread.
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  jarlisle am Do März 04, 2010 10:02 pm

    disney filme <3 meine absoluten lieblingsfilme <3

    mein lieblingsfilm von disney ist könig der löwen <3 ich heule jedes mal wenn mufasa stirbt +cry+ das ist echt traurig. aber egal von welchem der filme von kdl ich kann jedes lied mitsingen.

    welche lieder ich auch mitsingen kann sind die von glöckner von notre damm.. haha fragt jennii als sie bei mir war lief der im fernsehen & ich hab ihr die orhen voll gesungen . fand sie dann nicht so toll. xD pech ..

    disney filme 4 ever :'D


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Do März 04, 2010 10:29 pm

    jarlisle schrieb:
    mein lieblingsfilm von disney ist könig der löwen <3 ich heule jedes mal wenn mufasa stirbt +cry+ das ist echt traurig.


    Geht mir ganz genau so. Wenn Mustafa stirbt und Simba in seinen Armen liegt, da kommen mir IMMER die Tränen.. Aber auch der Schluss, wenn das Kind hochgehalten wird. Der ewige Kreis.. Smile Ich kann die Lieder auch mitsingen. Very Happy

    Und Cinderella natürlich, so ein schönes Märchen. Arielle ist auch klasse. Hab ich auch immer geschaut. Fabius und Sebastian fand ich immer so klasse .🇬🇬.

    ⭐
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  brooke. am Do März 04, 2010 10:33 pm

    bei mir ist es cinderella <3 ich liebe es immer noch und würde mir auch sooo gerne die dvd dazu haben. besonders liebe ich das lied wo die fee der cinderella das kleid zaubert und die kutsche (wer nich weiß, was ich meine; hier <3. ich liebe diesen film <3 kein anderer kanns übertreffen (also bei mir xd) thihi. <3


    _________________
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  jarlisle am Do März 04, 2010 10:53 pm

    Heavenly.Eyes schrieb:
    Geht mir ganz genau so. Wenn Mustafa stirbt und Simba in seinen Armen liegt, da kommen mir IMMER die Tränen..

    mustafa Thihi lol!

    auf der klassenfahr im februar nach berlin haben eine freundin & ich im zug & auf dem zimmer die ganze zeit die verschiedensten disney lieder gesungen. .. ganz oft hakuna ma tata


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Do März 04, 2010 11:11 pm

    jarlisle schrieb:
    Heavenly.Eyes schrieb:
    Geht mir ganz genau so. Wenn Mustafa stirbt und Simba in seinen Armen liegt, da kommen mir IMMER die Tränen..

    mustafa Thihi lol!

    auf der klassenfahr im februar nach berlin haben eine freundin & ich im zug & auf dem zimmer die ganze zeit die verschiedensten disney lieder gesungen. .. ganz oft hakuna ma tata

    Oh nein wie peinlich!! Wie komm ich auf Mustafa? Wink ich meinte natürlich Mufasa.. Ich wollte nur sehen, ob ihr meine Beiträge liest Laughing



    Was ich auch immer so gern geschaut hab, ist Cap und Capper. Den zweiten Teil kenne ich leider nicht. Die Freundschaft und wunderschön! Smile
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  sexkitten. am Fr März 05, 2010 1:05 am

    lyn ey, jetzt machst du hier den könig der löwen zum türken. +höhö+

    ich fand das auch immer voll zauberhaft als die gute fee cinderella das kleid zaubert & als das dann, sogar nachdem (!) es schon vollständig materalisiert (Oo) ist, noch so glitzer abfallen lässt. +hach+ (natürlich guckt paulie sogar bei disney auf die fashionaspekte, muahahahahaha!)

    ein mensch zu saaaaaaaaiiiiiiin ... +awh+
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Tina am Fr März 05, 2010 3:59 pm

    schließe mich euch an, könig der löwen ist mein absoluter lieblings disney film...immer wieder einfach nur schön zum anschauen.
    allgemein haben disney filme immer was nostalgisches...ach ja wir die kindheit doch schön Smile
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Snow White am Fr März 05, 2010 4:48 pm

    ICH BIN BELEIDIGT!!!!
    Mein Lieblings Disney Film ist NICHT DABEI! Was soll denn das?
    Wie kann man Aladdin vergessen? Also ich bitte euch!
    Naja, damit ist klar, wer mein Liebling ist.

    Ähm, ich muss sagen, ich selbst hab den Nicknamen Snow White, ABER ich mag Schneewittchen sowas von gar nicht. Ich ahb ein Kindheitstrauma xD Für jeden, der wissen will, welches, der darf weiter lesen, diejenigen, die es nciht interessiert, die dürfen im nächsten Abschnitt weiter lesen xD
    Als kleines Kind, da war ich vielleicht naive 4 Jahre und wusste nicht, wie böse die Welt da draußen ist und dass mein schlimmster Feind mal Schule sein wird, hab ich mir Schneewittchen angeschaut. Der ganze Film war okay, der Spiegel, der Jäger, die Königin, die Zwerge. Doch dann kam der Apfel und die dumme Trulla biss da rein und fällt tot um. Ich hab gedacht, sie wäre tot. ich hab 3 weitere Jahre gedacht, Schneewittchen wäre tot. Als sie im Glassarg lag, hab ich ausgemacht, weil ich am weinen war xD und seitdem mag ich Schneewittchen nicht XD 3 Jahre später hab ich nur das Ende geschaut, weil ich nicht glauben wollte, dass sie überlebt hat XD Vielleicht mag ich deswegen keine Äpfel. Irgendwie ist der Apfel sowieso die Frucht, die für alles die Schuld kriegt: Adam und Eva, Schneewittchen....

    Und ich mag König der Löwen (Meine Katze heißt Nala, wieso wohl? XD), aber ich würde ihn nicht als Lieblingsfilm bezeichnen. Ich finde der Film ist süß und toll, aber an manchen Stellen viel zu dramatisch. Aber am besten finde ich Timon und Pumbaa <3 Ich liebe die beiden xD

    Bei Dornröschen sah ich nie den Sinn, ich meine, warum ein Spinnrad?

    Naja, ich könnte jetzt jeden der Filme kommentieren, ich habe meine Kindheit mit den meisten verbracht, hatte zigtausende Kassetten davon, die mein Papa letztes Jahr weggegeben hat (ich hab gedacht, ich erwürge ihn). Aber ich muss sagen, ich kenne Bambi nicht oder auch Alice im Wunderland, da kenne ich die Disneyverfilmung auch nicht, bin ich jetzt ein Outsider? Ich weiß nicht wieso, aber ich bin nie dazu gekommen die zu gucken.


    Zuletzt von Snow White am Fr März 05, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 24
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Innocence am Fr März 05, 2010 5:05 pm

    Disneyfilme sind eigentlich immer super <3.
    Meine Lieblingsfilme sind Alice im Wunderland, Mary Poppins, Mulan und Das Dschungelbuch. (keiner von ihnen oben in der Auswahl^^)
    Ich finde aber auch König der Löwen toll, allerdings mochte ich Löwen noch nie wirklich glaube ich.
    Eine beste "Kindheits"freundin von mir hatte ziemlich viele Disneyvideos und immer wenn wir bei ihr waren haben wir einen geguckt. So traditionsgemäß <3.
    Fazit: (wie oben schon erwähnt) Disneyfilme sind absolut traumhaft.
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  sexkitten. am Fr März 05, 2010 6:37 pm

    oh man, wie konnte ich nuuuuur! aladdin, mit seinem fliegenden teppich rockt ja wohl. tut mir ehrlich leid, kannsu mir verzeihen?!?!

    aber liebes, bei cinderella gab es nie ein spinnrad, das war dornröschen. cinderella war die mit den SPAHRKLY glasschühchen. (:

    was war eigentlich immer so euer lieblingsdisneyprinz?! +höhö+ vielleicht war das nur in meinem kindergarten-/grundschulfreundeskreis so, aber wir waren immer in einen verknallt. mein fav; der prinz von die schöne & das biest nach der verwandlung. *.* siehe hier. der von dornröschen war auch nicht schlecht. guter tänzer & so. +hrhr+
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Snow White am Fr März 05, 2010 7:22 pm

    Hab ich Cinderella geschrieben? ich dachte aber an Dornröschen. Das kommt davon, wenn ich eigentlich lernen sollte, mich aber davor drücke XD Ein wunder, dass ich der linearen Algebra kein Spinnrad angehängt habe xD

    Und Lieblingsdisneyprinz? Eindeutig Patrick Dempsey in Verwünscht Wink
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  jarlisle am So März 07, 2010 7:57 pm

    Snow White schrieb:

    Und Lieblingsdisneyprinz? Eindeutig Patrick Dempsey in Verwünscht Wink

    toootal deiner meinung xD
    muss es denn unbedingt ein prinz sein? geht auch der mad hatter aus alice im wunderland johnny depp? wenn ja ... JOOOHNNY I HEART YOU!


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Snow White am So März 07, 2010 8:11 pm

    jarlisle schrieb:
    Snow White schrieb:

    Und Lieblingsdisneyprinz? Eindeutig Patrick Dempsey in Verwünscht Wink

    toootal deiner meinung xD
    muss es denn unbedingt ein prinz sein? geht auch der mad hatter aus alice im wunderland johnny depp? wenn ja ... JOOOHNNY I HEART YOU!
    Johnny ginge auch bei Fluch der Karibik, wenn es kein Prinz sein muss, der ich, soweit ich weiß, auch von Disney Wink
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  PaigeM am Sa Apr 03, 2010 1:11 pm

    Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist auch Aladdin. König der Löwen ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie scheinen alle gerade von diesem Film fasziniert zu sein. Auch Freunde und Bekannte von mir empfinden König der Löwen als den (oder einen der) besten Disney-Filme. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Obwohl der Film auch gut ist... Nun ja, Aladdin liebe ich und ich gucke ihn noch Heute immer gerne und er hat bis Heute noch nicht den Zauber verloren. Für mich einfach der schönste Disney-Film.
    Desweiteren mag ich aber auch Pocahontas, Peter Pan, Mulan und Arielle sehr sehr gerne.

    Und wenn ich mir nen Prinzen aussuchen müsste wäre es wohl auch Aladdin<3
    ...oder eben auch Jack Sparrow alias Johnny Depp*g* (jep, ist auch von Disney)
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Snow White am Sa Apr 03, 2010 2:28 pm

    PaigeM schrieb:Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist auch Aladdin. König der Löwen ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie scheinen alle gerade von diesem Film fasziniert zu sein. Auch Freunde und Bekannte von mir empfinden König der Löwen als den (oder einen der) besten Disney-Filme. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Obwohl der Film auch gut ist... Nun ja, Aladdin liebe ich und ich gucke ihn noch Heute immer gerne und er hat bis Heute noch nicht den Zauber verloren. Für mich einfach der schönste Disney-Film.
    Desweiteren mag ich aber auch Pocahontas, Peter Pan, Mulan und Arielle sehr sehr gerne.

    Und wenn ich mir nen Prinzen aussuchen müsste wäre es wohl auch Aladdin<3
    ...oder eben auch Jack Sparrow alias Johnny Depp*g* (jep, ist auch von Disney)

    JAWOLL, SCHLAG EIN!
    Endlich jemand, der meine Meinung teil xD
    Ist außerdem eine andere Art von Disneymärchen. Endlich mal nicht der zauberhafte Prinz auf seinem weißen Schimmel, sondern der Straßenjunge mit seinem fliegenden Teppich <3
    Und die Serie schaue ich mir auch manchmal morgens auf Kabel 1 an, wenn ich Sonntags frh genug wach bin xD
    avatar
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  sexkitten. am Sa Apr 03, 2010 8:47 pm

    caroh & ich gucken heute als auftackt zu unserem battle die kleine meerjungfrau! *.* natürlich mit den alten syncronstimmen. ich freu mich so, so sehr! (:
    avatar
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  leviathan; am Sa Apr 03, 2010 9:02 pm

    AHHH ICH LIEBE DISNEY FILME Very Happy

    Leider finde ich mein Pete Pan 1 nimmer -.-'
    Ich hab zur Zeit ne phase wo ich die alle wieder anschau xD
    avatar
    HawaiianVolcano
    U M B R E L L A

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  HawaiianVolcano am Sa Apr 03, 2010 11:48 pm

    Ich liebe Disney-Filme <3. Mein Fav ist eindeutig König der Löwen. Den Film kann ich mir 100x ansehn und jedes mal werden mir die Tränen bei Mufasas Tod in die Augen steigen. Ansonsten mag ich noch die Schöne und das Biest, hab ich als Kind auch oft geguckt.
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  PaigeM am So Apr 04, 2010 1:54 am

    Snow White schrieb:
    JAWOLL, SCHLAG EIN!
    Endlich jemand, der meine Meinung teil xD
    Ist außerdem eine andere Art von Disneymärchen. Endlich mal nicht der zauberhafte Prinz auf seinem weißen Schimmel, sondern der Straßenjunge mit seinem fliegenden Teppich <3
    Und die Serie schaue ich mir auch manchmal morgens auf Kabel 1 an, wenn ich Sonntags frh genug wach bin xD

    Genau deswegen mag ich es auch so:) Bei den anderen Märchen ist es auch meist so, dass das Mädchen eher ärmlich ist und sich ein besseres Leben wünscht. Der Junge ist dann der Prinz und hat quasi alles und es werden niemals die Schattenseiten von diesem Dasein gezeigt.
    Bei Aladdin ist es der Junge, der sich von der Straße weg zu kommen. Gleichzeitig fühlt sich aber Jasmine mit all dem Reichtum wie in einem goldenen Käfig und will ausbrechen. Och, ich liebe es einfach und werde es mir bald mal wieder ansehen:D

    HawaiianVolcano schrieb:Ansonsten mag ich noch die Schöne und das Biest, hab ich als Kind auch oft geguckt.
    Die Schöne und das Biest mag ich auch... aber als Kind hatte ich früher immer Angst vor den Wölfen und vor der Szene in der Belle die Rose im verbotenen Abteil entdeckt und das Biest völlig ausrastet. Für mich war es damals fast wie ein Horrorfilm lol!
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Snow White am So Apr 04, 2010 1:27 pm

    PaigeM schrieb:
    Genau deswegen mag ich es auch so:) Bei den anderen Märchen ist es auch meist so, dass das Mädchen eher ärmlich ist und sich ein besseres Leben wünscht. Der Junge ist dann der Prinz und hat quasi alles und es werden niemals die Schattenseiten von diesem Dasein gezeigt.
    Bei Aladdin ist es der Junge, der sich von der Straße weg zu kommen. Gleichzeitig fühlt sich aber Jasmine mit all dem Reichtum wie in einem goldenen Käfig und will ausbrechen. Och, ich liebe es einfach und werde es mir bald mal wieder ansehen:D

    Genau, das ist das, was mir gefällt. Es ist mal eine andere art von Disneymärchen. Und ich will ihn auch schauen, aber mein Papa hat die verfluchte Kassette verschenkt. Ich könnt ihn würgen, ich hätte mir speziell meinen Videorekorder wieder angeschlossen dafür, aber die Kassette ist weg -.- Irgendwann räche ich mich dafür und verschenke seine Taschenbcher...hat er dann davon xD Ich hatte soooo viele Kassetten -.- Alle weg -.-
    avatar
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  PaigeM am So Apr 04, 2010 8:35 pm

    Snow White schrieb:
    Genau, das ist das, was mir gefällt. Es ist mal eine andere art von Disneymärchen. Und ich will ihn auch schauen, aber mein Papa hat die verfluchte Kassette verschenkt. Ich könnt ihn würgen, ich hätte mir speziell meinen Videorekorder wieder angeschlossen dafür, aber die Kassette ist weg -.- Irgendwann räche ich mich dafür und verschenke seine Taschenbcher...hat er dann davon xD Ich hatte soooo viele Kassetten -.- Alle weg -.-

    WAS? Oh, ne... Wenn meine Eltern auch noch meine Disney-Filme verschenken würden wäre ich am Boden zerstört und stinksauer (ich überdramatisiere ein wenig... oder?)

    Nein, denn die Disney-Videos sind wirklich das Einzige was ich noch aus meiner Kindheit habe. Den Rest (Barbies, Bücher, Lego etc.) haben meine Eltern alles verschenkt - auch ohne mich zu fragen. Und da wir damals im Keller mal Schimmelbefall hatten sind auch alle Bilder und Zeichnungen von Damals hinüber. Deswegen bewache ich die Disney-Videos ganz eisern.
    Ich weiß zwar, dass ich sie jederzeit auf DVD nachkaufen könnte und ich das vermutlich auch machen werde, wenn die Filme kaput sind, aber selbst wenn sie nicht mehr funktionieren werde ich sie glaube ich nicht her geben. Obwohl ein Video schon weg ist (Cinderella), aber das ist noch okay. Solange ich meine Lieblings-Filme noch habe:)

    Und ehrlich, ich verschenk jetzt auch mal ein paar Romane meiner Mama und die CD-Sammlung von meinem Papa;)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Disneyfilme.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 7:14 am